Meltdown
Zehnzeichen
zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meltdown
Zehnzeichen
Dude jetzt come on, es war doch ein Video, genaration Sprung gibts gar nicht mehr, alles wie bei PS3, alles videos
:v:
Meltdown
Zehnzeichen

Was schlecht ist für Sony
Die beste Hardware war noch nie Markfführer
![]()
Mit der PS2 waren sie es ^^
Mit der PS2 waren sie es ^^

Was schlecht ist für Sony
Die beste Hardware war noch nie Markfführer
![]()

Richtig, ich wollte "stärkste" schreibenMit der besten meinte er die stärkste Hardware. Und die PS2 war da weit davon entfernt, auch wenn man mit GoW eines der stärksten Titel präsentieren konnte.

Zumindest seit Sony am Markt ist war Sie es nie![]()
Richtig, ich wollte "stärkste" schreiben
@ KennyPowers :-?
Doch zwischenzeitlich durchaus, schließlich hat Sony stets mit der besten erhältlichen Konsolenhardware gelauncht und die stärkere Konkurrenz kam immer erste Jahre später.
PSX war 1994 die stärkste Konsole, das N64 kam erst 1996.
PS2 war 2000 die stärkste Konsole, Cube/Box kamen erst Ende 2001 (2002 in Europa).

MS muss auf der E3 viel Überzeugungsarbeit leisten.
Noch nie hat eine Konsolenvortellung so ein starkes "Do not want"-Gefühl bei mir ausgelöst, dabei fand ich meine XBox 360 eigentlich ziemlich cool.
Ist das jetzt Dein ernst?![]()
Untermauert meine Aussage :-?Doch zwischenzeitlich durchaus, schließlich hat Sony stets mit der besten erhältlichen Konsolenhardware gelauncht und die stärkere Konkurrenz kam immer erste Jahre später.
PSX war 1994 die stärkste Konsole, das N64 kam erst 1996.
PS2 war 2000 die stärkste Konsole, Cube/Box kamen erst Ende 2001 (2002 in Europa).

Untermauert meine Aussage :-?
Du musst schon die ganze Generation zählen. Sonst war halt 2000 das N64 Marktführer, war ja damals die aktuelle Nintendokonsole und noch weit vor der PS2...