Die neue Gen wird ein Flop

Ich hoffe spätestens Ende des Jahres wird dieser Thread geschlossen. Denn wenn erst mal die PS4 erfolgreich gestartet ist, die WiiU an Fahrt aufgenommen hat und die VHS-Box am Boden liegt, wirst du hoffentlich erkennen, was an dieser Gen in der Tat ein Flop ist/wird. :ol: :scan:

wie der thread ersteller seinen frust wegen der miesen xone pk ablässt :lol:

naja ich freu mich schon sehr auf die kommende gen :)

MS muss auf der E3 viel Überzeugungsarbeit leisten.
Noch nie hat eine Konsolenvortellung so ein starkes "Do not want"-Gefühl bei mir ausgelöst, dabei fand ich meine XBox 360 eigentlich ziemlich cool.

Zumindest seit Sony am Markt ist war Sie es nie :)

Doch zwischenzeitlich durchaus, schließlich hat Sony stets mit der besten erhältlichen Konsolenhardware gelauncht und die stärkere Konkurrenz kam immer erste Jahre später.

PSX war 1994 die stärkste Konsole, das N64 kam erst 1996.
PS2 war 2000 die stärkste Konsole, Cube/Box kamen erst Ende 2001 (2002 in Europa).

Doch zwischenzeitlich durchaus, schließlich hat Sony stets mit der besten erhältlichen Konsolenhardware gelauncht und die stärkere Konkurrenz kam immer erste Jahre später.

PS2 war 2000 die stärkste Konsole, Cube/Box kamen erst Ende 2001 (2002 in Europa).

Ist das jetzt Dein ernst? :ugly:

Untermauert meine Aussage :-?
Du musst schon die ganze Generation zählen. Sonst war halt 2000 das N64 Marktführer, war ja damals die aktuelle Nintendokonsole und noch weit vor der PS2...

Edit:
KennyPowers
Zum Glück war mein Ursprungspost auch bierernst gemeint, darum die Smileys... :rolleyes:
Und bis jetzt war es leider auch so, muss ja nicht heissen, dass dies immer so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Untermauert meine Aussage :-?
Du musst schon die ganze Generation zählen. Sonst war halt 2000 das N64 Marktführer, war ja damals die aktuelle Nintendokonsole und noch weit vor der PS2...

Nö tut es nicht. Jahre später ne stärkere Hardware rauszubringen ist absolut keine Kunst bzw. natürlicher Fortschritt, Sony hatte mit PSX und PS2 bei Release die mit Abstand stärkste Hardware und ist damit Marktführer geworden.

Wenn Nintendo jetzt in 3 Jahren ne Hardware bringt die etwas besser als die PS4 ist heißts dann auch wieder: "Herp derp stärkste Hardware nicht Marktführer!" ?

Zurück
Top Bottom