Next Gen Die Mad Box wird alles wegrocken! Oder...?

Die Mad Box wird in der Next Gen...


  • Stimmen insgesamt
    49
Neben dem Hypewar bezüglich der Next Gen - Konsolen der Titanen :xbox: und :playstation: gerade, frage ich mich derzeit ob die Madbox - vor allem nach der Stadia - Bombe :ugly: - nun gänzlich (wie die Ataribox) in der Versenkung verschwunden ist? :enton:


Um meinen Thread mal zu aktualisieren, und gleichzeitig zu Grabe zu tragen:


„Googles Ankündigung von Stadia hat dem Projekt mit unseren Investoren nicht geholfen. Wir hatten einige solide Investitionen in Aussicht, aber Google sagte: „Die Zukunft des Gamings liegt nicht in einer Box“, hat uns keinen Gefallen getan. Zwei Investoren zogen sich nach der Ankündigung von Stadia zurück. Alles, was ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann, ist, dass die Zukunft des Projekts fragwürdig ist.“

Stadia 1:0 Mad Box
Stadia - : - PlayStation 5 :playstation:
Stadia - : - Xbox Next :xbox:
Stadia - : - Nintendo :switch: und Nachfolger
 

Die Slightly Mad Studios haben Anfang des Monats ihr Trademark für den Namen der geplanten Konsole "Mad Box" zurückgezogen. Der Grund ist ein weiterer Spielehersteller aus Frankreich, bei dem es aufgrund des ähnlichen Namens "Madbox" zu Verwirrung kommen könnte. Ob die Slightly Mad Studios nun an ihrem Namen festhalten werden, steht noch nicht fest.

Was denn nun? Nixbox? Das wird ja immer schlimmer mit dem Projekt. :enton:

Ich kann deine Frau langsam verstehen.

What? :coolface:


:lovey:
 
Du kannst meine CW-Frau sein. Zu Hause haben wir ja Beide schon eine. Und meine hat heute für mich für die E3 eingekauft. Von Chips und Haribo über Energy Drinks zu Tomaten und Maiskölbchen ?
Das muss Liebe sein! Hat deine dir auch ein E3-Paket geschnürt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst meine CW-Frau sein. Zu Hause haben wir ja Beide schon eine. Und meine hat heute für mich für die E3 eingekauft. Von Chips und Haribo über Energy Drinks zu Tomaten und Maiskölbchen ?
Das muss Liebe sein! Hat deine dir auch ein E3-Paket geschnürt?

Da wird nicht viel passieren bei uns zur E3. Sie zockt wahrscheinlich Skyrim, und ich sitze mit dem Tablet daneben und verfolge das E3 Geschehen. Ungesund futtern dürfen wir Dank @TheProphet auch nicht. :(
Aber ich bin sehr gerne deine CW-Frau. ?
 
Da wird nicht viel passieren bei uns zur E3. Sie zockt wahrscheinlich Skyrim, und ich sitze mit dem Tablet daneben und verfolge das E3 Geschehen. Ungesund futtern dürfen wir Dank @TheProphet auch nicht. :(
Aber ich bin sehr gerne deine CW-Frau. ?

You make me so happy :knuffel:
Skyrim und E3 hört sich aber auch nach nem Plan an. Ich spiel mit meiner Frau Yakuza und wenn sie ins Bett geht mach ich mit Smash und Forza Horizon weiter. Und da ich viel Sport mach und für gewöhnlich gesund esse ist das zur E3 schonmal okay :D
Werde sogar mal wieder eine Shisha anfeuern, der alten Zeiten willen xD
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom