darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
darkganon:
Thema dieses Threads ist die SED, äh die Linke, nicht die CDU. Und Du solltest Deinen Verteidigungsreflex mal überdenken, und Dir mal alle Links, die ich jetzt so brachte durchlesen - und dann uns noch etwas von der ach so demokratischen Partei erzählen.
Und ja, LaFontaine sprach von "Rückübereignung". Es ist jedem klar, was er meinte und die Wagenknecht ist nur deutlicher!
ich würde die links nicht mal wählen, geschweige denn könnte ich das, sehe sie nur als notwendigkeit an, angesichts des zustands der übrigen parteien, und die informationen waren mir schon länger bekannt, war leider abzusehen aufgrund des ursprungs von der wagenknecht ....was den lafo reitet weiss ich selber nicht, aber das er wohl kaum enteignung meinen konnte ist klar....und wenn doch, dann beweist sich nur einmal mehr, dass er für diese position absolut ungeeignet ist....populit

) finde das Parteiprogramm der Linken gut. Kann mich in vielen Punkten damit identifizieren. jedoch natürlich nicht mit allen punkte, zB afghanistan.

Und das, obwohl der Anbau laut Gesetz verboten ist. Die afghanische Regierung ist ein Witz, genauso wie alle Missionen, welche in Afghanistan durchgeführt werden. Da hätte der Westen schon Zugriff auf den Heroinmonopolisten und macht nichts. Lol die Regierung verteilt Safrankrokusse an Kleinbauern, als ob das was nützen würde, hilft einzelnen Personen ist aber imo nur ein klägliches Ablenkungsmanöver für den Westen, das Land schwimmt im Opium/Heroin , an dem später unsere Kinder sterben. Das beste für die Welt wäre es alle Felder einfach nieder zu fackeln und die Großbauern mit ausreichend normalem Saatgut zu versorgen sowie bei neuem Zuwiderhandeln hart zu bestrafen bestrafen,oder wenn gar nichts hilft enteignen. Das wäre es wert 500 tausend Soldaten dort dauerhaft zu stationieren. Aber ob es sinnvoll ist eine Regierung zu unterstützen welche entweder machtlos, korrupt oder beides gleichzeitig ist?