Freigeist
L14: Freak
Die aktuelle Dorfsau des Spiegels ist immer sehr offensichtlich. Ah, sorry falscher Thread 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Spiegel oft auch nicht wirklich, aber bei den Zitaten darf er nicht lügen und alles ist dokumentiertIst schon ein hartes Stück.
Alleine wegen Laffontaine würde ich diese Partei nicht wählen, die anderen Personen machen die Sache nur schlimmer.
Gysi kann ich persönlich überhaupt nicht leiden, wenn er nicht rethorisch so begabt wäre würde ich mir seine Reden auch nicht anhörenUnd solange noch Altkommunisten aus der SED in der Partei sitzen sollte sie niemand wählen, der sich keine 2. DDR in Deutschland wünscht. Aber es gibt ja noch genügend Ostdeutsche welche von den alten Zeiten schwärmen (was ich verstehen kann, wer will schon das eigene Leben schlechtreden und es war nicht alles schlecht, dass sagen manche Leute aber auch über das 3. Reich)
Wenn du ein bischen googelst sollte dir klar werden, dass deine These mit der Verschuldung Berlins so nicht stimmt CalvinDie Vorgänger Regierung war aber auch nicht besser, brauchte nur etwas länger
Aber es freut mich, dass sich Berlin nicht weiterverschuldet. (Was es ja trotzdem macht, alleine die Zinsen für die 20 Mrd ......)
Ach ich hätte so schöne Bild Artikel bei der Recherche gefunden![]()
sauber.wenn das keine diskussionsgrundlage ist weiß ich auch nimmer.wär ja sachlimm und langweilig wenn alle die gleiche meinung hättennene da kommt niemals wieder jemand an die cdu ran, seit kohl, pfalz, schäuble und koch auch wenn sich viele parteien eklatante mühe geben ^^
( muss dir übrigens gratulieren zins, ich kenne niemanden auf dem ganen board der so unterschiedliche ansichten gegenüber mir hat wie du *gg* da hab ich mit termi noch mehr schnittstellen, wobei ich sagen muss, das du mir deshalb nicht der unsympathischte user bist, bei weitem nicht, nur der konträste)
Doch, die These stimmt so.Wenn du ein bischen googelst sollte dir klar werden, dass deine These mit der Verschuldung Berlins so nicht stimmt CalvinDie Vorgänger Regierung war aber auch nicht besser, brauchte nur etwas länger
Aber es freut mich, dass sich Berlin nicht weiterverschuldet. (Was es ja trotzdem macht, alleine die Zinsen für die 20 Mrd ......)
Zu 5) War überspitzt formuliert, aber einige Ansichten wurden sicher übernommen und solange ein alter SED Kader dort drinnen sitzt wünsche ich mir keine Macht für diese Partei.
Tatsächlich, und das soll Anne Will in ihrer Klarstellung bekanntgeben, sind die Schulden der Hauptstadt erst unter der rot-roten Koalition von rund 38,5 Milliarden auf circa 60 Milliarden Euro angestiegen.
Sicher einer der fähigsten Politiker in diesem Land...Von Peter Struck? Na, der wird sicherlich völlig neutral an die Sache gehen![]()
Sicher einer der fähigsten Politiker in diesem Land...
Du vergleichst die verlässlichste politische Größe der Bundesrepublik mit der NPD, einer reinen Protestpartei, die weder Parteiprogramm noch demokratische Grundzüge hat ?und direkter politischer feind, das is so wie wenn ich die npd über die grünen referieren lasse![]()
Du vergleichst die verlässlichste politische Größe der Bundesrepublik mit der NPD, einer reinen Protestpartei, die weder Parteiprogramm noch demokratische Grundzüge hat ?
und forderte die Enteignung der Eigentümer Maria-Elisabeth Schaeffler und ihres Sohnes Georg, wie Capital online heute berichtet. Der fränkische Automobilzulieferer hat Ende August den Dax-Konzern Continental übernommen. Lafontaine sagte weiter, "kein Mensch" könne "in seinem Leben zehn Milliarden Euro auf verfassungsgemäße Weise anhäufen". Auf diesen Betrag bezifferte der Chef der Linkspartei das Vermögen der Schaeffler-Eigentümer.
Vielmehr sei deren Reichtum "das Ergebnis einer fortdauernden Enteignung der Belegschaft und deren großen Beitrag zur Produktivität und Wertschöpfung". Insofern fordere er bei Lichte betrachtet nur die "Rückübereignung an die rechtmäßigen Eigentümer, nämlich an die Belegschaft."
Schon warJaja...
Hier mal wieder der lebende Beweis, daß man auch nach einer vollständigen Hirnamputation noch Politiker sein kann...
Die armen werden mit der Hartz IV-Peitsche verprügelt, die Mittelklasse stirbt aus, die Besserverdiener zahlen sich an Steuern zu Tode. Nun noch die wirklich reichen enteignet - damit hätte man eigentlich alle vergrault, die ein Land am Leben halten.
Wieso? Weil niemand reich sein darf? Wieder typisch deutscher Neid wie?
Sicherlich sollten Leute mit sehr großem Vermögen mehr tragen als Leute mit kleinem, aber irgendwo muss man Schluss sein und das ist schon lange, lange der Fall.
Die sehr wohlhabenden Leute müssen doch jetzt schon unverhältnismäßig viel zahlen. Gibt auch sehr viele die sich privat auch noch engagieren. Wie ich sagte, irgendwo muss mal Schluss sein. Hat nix damit zu tun ob die verarmen, aber es in meinen Augen wird eine Belastung ab einem gewissen Grad einfach ungerecht, selbst wenn immernoch mehr übrig bleibt, als bei der Mehrheit in Deutschland.
Selbst wenn du nich neidisch sein solltest, so neiden zu viele Leute, den reichen und erfolgreichen, ihren Reichtum und ihren Erfolg anstatt das als Ansporn zu nehmen und schreien deswegen, dass diese Leute, die schon jetzt unverhältnismäßig viel aufgebürdet bekommen, noch mehr tun müssen.
Und da wundert sich jemand, wieso die alle abhauen bzw. Steuerschlupflöcher suchen?