Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die deutschen haben die roten am eigenen Leib erspürt![]()
![]()
in dem pkt halt ichs mal mit termi....die udssr hatte ab stalin soviel mit kommunismus am hut wie hitler mit dem bürgertum.
angemalter rotfaschismus und die ganze welt spielt mit diesen totalitären wahnsinn als "kommunismus" zu bezeichnen
(partielle lichtblicke zu gewissen zeiten in gewissen punkten in jugoslawien, kuba und der ddr [ bzgl ganz bestimmten einzelnen bereichen die mir am herzene liegen] machen da auch nichts besser )
ich bleibe dabei, dass die theorie des marxismus etwas absolut positives ist.....
aber dafür kriegt man dann stalin-vgl der ja selber mehr kommunisten umgebracht hat als alle anderen....
und wie gesagt der kerl wurde nue aufgestellt um die spd zu ärgern![]()
Bei Jugo musst du mir jetzt anscheinend Nachhilfe gebenWas war daran gut? Habe "Jugo" seit meiner Kindheit bereist, da war es für die Bevölkerung nicht gut
(Ok jetzt ist es in einigen staten noch schlechter, aber auch mit nachteilen für uns
)
Hab auch nicht dich gemeint mit dem "rote Armese feiern" Ganon, bis ja eh knuffigwarum sollte ich dich angreifen? Ich weiß halt, dass di Bäckereien und Metzgereien leer waren mitte der 80er
![]()
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass der einmarsch der roten Armee keine Befreiung der deutschen war! Ganze Dörfer haben sich erhängt (Frauen und Kinder), der Rest wurde vergwaltigt, erschossen etc. in den östlichen Gebieten, die schlimmste Nazipropaganda wurde zur Wahrheit
Keine Sorge. Die KPD ist in Deutschland längst verboten, und deren Nachfolgepartei sieht nirgendwo so richtig Land.Wenn dieses Kommunisten Pack, jemals gewählt wird.
Lauf ich Amok.
Ich wäre lieber Tot,als mir von ein par Kommunisten Sagen zu müssen was ich tun soll und was nicht.
na bittehaben wir uns ja alle lieb ;D
das die rote armee ziemlich rücksichtslos bis zu menschnverashctend war weiss ich aus der eigenen familiengeschichte *g*
einer der gründe warum viel nazis in ihen berufen blieben um sich besser gegen die neue bedrohung zur formieren.....na gut bei euch gabs wenigstens ein abkehren von allen extremen wir wurden hier von rechtsextremen sofort zu totaln antikommunisten....eigentlich nur ne neue facette aber das hab ich ja schon oft genug gesagt,
naja ich geh pennen, nachti![]()
Ich hätte nie gedacht das ich mal mit Termi einer Meinung binMarx war ein Utopist, eine schöne Wunschvorstellung, die aber völlig wider der menschlichen Natur läuft. Deswegen wird seine Lehre IMMER pervertiert werden und IMMER scheitern - und deswegen wird es so etwas wie den "richtigen Kommunismus" auch nie geben!
da muss ich zustimmen, wobei ich lassals theorie auch nicht schlecht finde. allerdings sind das beides eher wunschvorstellungen...aber ansätze davon kann man imo trotzdem umsetzen.
Klar deswegen nicht den Umweg über den Kommunismus gehen und sofort Anarchie wählenWas hätte jemand im Mittelalter gesagt, wenn man ihn eine Utopie von der Welt wie sie jetzt ist zeigen würde mit der "Demokratie". Der würde dann wohl auch sagen, sowas ist unmöglich und irreal, das schaffen die Menschen nie.