Die Linkspartei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Am äußersten politischen Rand geben sich Links- und Rechtsextremisten die Hand" (Politikwissenschaftler Kaltefleiter)
Was soll ich jetzt damit anfangen? In Deutschland wurde der äußere linke Rand doch schon längst verboten – die KPD. Zumal man hier anscheinend große Berührungsängste vor linken Themen hat (und nicht vor dem, was aus deiner Sicht links ist), in anderen Ländern sind schließlich auch sozialistische und kommunistische Parteien an der Regierung, und die Staaten existieren immer noch.

Aber gut, verharmlost die NPD ruhig weiter. Mal sehen, wann sich die CDU in Sachsen von der NPD in einer Minderheitsregierung tolerieren lassen wird…

Klaus-Jürgen Menzel, wegen Finanzproblemen aus der NPD-Fraktion des sächsischen Landtags ausgeschlossen, aber nach wie vor dort vorhanden. ( nicht etwa weil er den früher mag nene....wegen dem geld )

Zitat 2008 :

"Gegen “Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopaten” würden keine langen Reden mehr helfen, sondern nur noch Handgranaten. Gegen “Rotfront und Antifa” helfe nur die Panzerfaust. Menzel gab das als Parole des “nationalen Widerstands” aus."

:neutral:

zeig mir bitte nochmal jemannd die Stalintorte ich brauch schnell was zum lachen :( ( womit ich nicht meine, dass stalin zum lachen ist, sondern das hier die verhältnismässigkeit nicht gegeben ist, vgl mit so eskapaden )

Such Dir nicht das harmloseste Beispiel heraus! Ich habe noch ganz andere Eskapaden von Mitgliedern der "Linken" gebracht wie Zusammenarbeit mit der Terror-Organisation FNARC oder Wunsch nach Wiedereinführung der Stasi.

Halt' bloß die Füße still ...

Oh, der Focus, die BILD für Pseudo-Intellektuelle.

Ich fand den Ehrlicher, also den Leipziger Tatort-Kommissar, ja immer gut. Ob der nun unbedingt in die Politik gehen muss, ist wohl die Frage. Aber andererseits – warum nicht? Soll es ihm verboten werden, als Bundespräsidentenkandidat anzutreten?

Der Kommentar im Focus bestätigt übrigens meine Einschätzung im ersten Satz. Selbstverständlich kann ein Polizist jemanden verhaften. Nur nicht auf Dauer. Ein Richter kann das hingegen höchstens anordnen, also selbst gar nicht tun. Mit der Unterscheidung zwischen Exekutive und Judikative (das kommt aus dem Lateinischen für „ausführen“ resp. „richten“, da kann man sich das sogar erschließen) hat es der Focus-Kommentator wohl nicht so. Vielleicht sollte man ihm das noch beibringen, bevor er sich wieder der Lächerlichkeit preisgibt?

Zumal Herr Ackerman schon mal vor Gericht war, so fern jenseits aller Vorstellungskraft ist also eine Verhaftung nicht. Gut, für Focus-Leute vermutlich schon.
An Vorstellungskraft mangelt es ihm sowieso – wie soll Sodann denn bitte über die möglichen zukünftigen Präsidenten urteilen, wenn die noch gar nicht im Amt sind? Er kann doch nur etwas über den aktuellen sagen.

Ach Termi, du immer mit deinen „Belgen“. Lehn’ dich da doch nicht immer so weit aus dem Fenster, dann wird’s auch hinterher nicht so peinlich. Ich dachte, das hättest du im WAR-Forum schon gelernt…

Peinlich? Lol ...

Eher peinlich ist nur, wie Du jetzt Deine schwachen Einwände wieder nur a) mit Quellenschelte und b) mit persönlichem Angriff zu kompensieren suchst.

Schwache Einwände? Ja nee is klar. Schwach ist der Kommentar vom Focus, weil besserwisserisch und darin noch falsch :lol:

EDIT: Was ich vergaß: mit Verharmlosung meine ich nicht deinen Vorwurf an darkganon, das hab ich schon verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
braun ist scheinbar wieder in :)

Ist das eine Anspielung auf die LBP News? Lol braun. Denke nicht, dass eine weitere Diskussion darüber toleriert wird von CW, bitte nicht den Thread zerstören ;)

Solltest du etwas anderes gemeint haben, dann erklärs, ansonsten komm ich nicht mit.

Beängstigend, wie gut sich Faschismus und Islamismus ergänzen.

Noch beängstigender ist allerdings, dass sowas auf CW keine Konsequenzen hat.

Beängstigend, wie gut sich Faschismus und Islamismus ergänzen.

Noch beängstigender ist allerdings, dass sowas auf CW keine Konsequenzen hat.

das hat nichts mit "fachismus" zu tun, antisemitismus ist seit jeher primär etwas religiöses das is noch viel tiefer vewurzelt als bei rechtsextremen....man denke an die jahhundetrelangen christlichen judenverfolgungen bis ins 19 jahrhundert.

trotzdem btt ;)

Das kommt davon wenn man sich wieder für ein paar Tage nach Frankreich abgesetzt hat - man verpasst wieder die geilsten Steilvorlagen hier auf CW :(

Könnt mich echt in Hintern beißen :D

Nun ja btt: Unser linker Frustriertenverein hat ja auch ein wunderbares Eigentor geschossen mit ihrem wunderbar qualifiziertem Topkandidaten. Im Ernst, so ei Hansel ist doch international nicht tragbar. Als Repräsentant (!) des deutschen Volkes. Das wäre dann selbst für mich ein Zeichen zum auswandern. Allein die Aussagen dieser Witzfigur :oops:. Das traurige ist ja, dass es von seiten der SED offenbar ernst gemeint ist :o

@Blogeintrag... warum bin ich in keinster Weise überrascht? :)

darkganon:

Es ist einfach so, daß der neue Faschismus in Deutschland dieses Mal nicht von rechts und nicht von den Deutschen kommen wird.

Islam und Nationalsozialismus hatten schon eine unheilige Allianz, Hitler wird in den islamischen Staaten bis heute verehrt.

Es ist daher mehr als befremdlich zu sehen, wie blind die Linken an dieser Stelle sind und nur immer etwas von "Kampf gegen rechts" faseln - und somit zugunsten des Splitters den Balken völlig übersehen.

Die Gefahr ist schon riesig groß - und Linke und Gutmenschentum machen mit. Es ist wieder "modern" in Deutschland, gegen Juden zu reden.

Wehret den Anfängen ...

Ist das eine Anspielung auf die LBP News? Lol braun. Denke nicht, dass eine weitere Diskussion darüber toleriert wird von CW, bitte nicht den Thread zerstören ;)

Solltest du etwas anderes gemeint haben, dann erklärs, ansonsten komm ich nicht mit.

habs nur mal so in den raum geworfen, wie ihr das intepretiert ist eure sache :)

Das kommt davon wenn man sich wieder für ein paar Tage nach Frankreich abgesetzt hat - man verpasst wieder die geilsten Steilvorlagen hier auf CW :(

Nun ja btt: Unser linker Frustriertenverein hat ja auch ein wunderbares Eigentor geschossen mit ihrem wunderbar qualifiziertem Topkandidaten. Im Ernst, so ei Hansel ist doch international nicht tragbar. Als Repräsentant (!) des deutschen Volkes. Das wäre dann selbst für mich ein Zeichen zum auswandern. Allein die Aussagen dieser Witzfigur :oops:. Das traurige ist ja, dass es von seiten der SED offenbar ernst gemeint ist :o

die haben den nur aufgestellt weil die linksintelektuellen nicht wollten ^^ und sie der spd eine reindrücken wollen weil die spd-kandidatin was gegen sie gesagt hat..pure parteipolitik hat ausser rachegedanken keinen hintergrund.

@termi....ich werde judenhass nie verstehen ;)
muss aber noch anmerken das es da auch symbiosen von rechtsextremen und religionsfundis gibt.....waren alle auf der holocaust-konfi.

ansonsten darf ich dazu in meiner rolle als mod nichts sagen

Ja und ist das wichtig? Gehts dir dann besser? Haste mehr Geld, mehr Essen oder mehr Ansehen?
Nein, es ist nur deine persöhnliche Unterhaltung der Verfolgung von Nachrichten die eigentlich nichts mit dir persöhnlich zutun haben. Naja gibts auch krasser bei Fußballfans oder Hardwareherstellerfans, da bindet man sich heftig an etwas um dann mit denen zu feiern oder zu trauern.
Aber was man macht ist nichts als Übernahme von Interessen eines anderen für einen selbst, obwohl der andere all den Fame haben wird.
Deswegen denk nach. Wer Bundespräsident ist, kann dir eigentlich scheiß egal sein. Und was er sagt ebenso.
Aber aber, wir wollen doch unterhalten werden, also wollen wir denen der am meisten Tumult bringt ;)

Zurück
Top Bottom