Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:unbekannter_Nr1, das war aber niveaulos![]()
ich bin auch nicht gläubig und auch nicht katholisch. aber er hat wohl schon viel gutes mit sich gebracht.
wird es auch nicht.Swisslink schrieb:ja, die witze sind ok, aber nicht in so einem thread wo es um die kirche geht. wenn du die ins Fun forum schreibst ist das imo ok, aber hierhin gehört das imo nicht.
ich sage nicht das der papst ein gott auf erden ist, er ist einfach ein "spezieller" mensch.
in diesem thread wird man 100% auf kein ergebnis kommen. da die meinungen hier total auseinander gehen.
AcRo schrieb:Warum soll der Papst ein spezieller Mensch sein? Er ist ein guter Mensch, keine Frage, aber das macht ihn kein bisschen spezieller als mich oder dich oder alle anderen hier im Forum. Der Großteil der Menschen ist gut. Meine Ehrliche Meinung zur Kirche kann ich hier eh nicht vertreten ohne ne Verwarnung zu kassieren.
Unbekannter_Nr.1 schrieb:was weiß man schon über den kerl?
Unbekannter_Nr.1 schrieb:ich will nicht wissen was er schon alles gemacht hat was nicht so toll ist.
kennt ihr das?
ihr lern jemanden kennen, denkt geil was für ein guter mensch und dann stellt sich durch ein dummen zufall raus wie er wirklich ist.
Unbekannter_Nr.1 schrieb:und denkt nur mal an die praktiken der kirche vor vielen vielen jahren.
Unbekannter_Nr.1 schrieb:Meinen Meinung:
- Kirchen & Glauben werden eines Tages unser untergang!
- Kirchen & Glauben sind Verbrechervereine!
Für diejenigen die mir ein erstes Problem anschwafeln wollen, ich glaube an Gott oder zumindest an etwas was über uns wacht und kann auf die Kirche gut verzichten.
Unbekannter_Nr.1 schrieb:Und am liebsten sind mir die, die immer beten und in die Kirche gehen wenns ihnen schlecht geht und sonst nicht.
frames60 schrieb:Zum Thema Abtreibung: Kann die katholische Kirche tatsächlich die Abtreibung, die Tötung eines Menschen "erlauben"? Nein, kann sie nicht. Ich persönlich denke, dass es jedem seine eigene Sache ist und jeder selbst entscheiden muß..., aber grundsätzlich bin ich auch gegen Abtreibung. Egal was die Ursache war..., Abtreibung ist Tötung menschlichen Lebens. Und "Dreck am Stecken" ist das sicher nicht. Und das mit den Kondomen ist eine Sache..., aber zu glauben, mit einer "Kondom-Erlaubnis" seitens der Kirche würde man AIDS einfach in den Griff bekomme, ist wohl genauso falsch. Denn eines darf man auch nicht vergessen: Die Menschen wissen um das Risiko. Wenn sie sich trotzdem vergnügen, nehmen sie das in Kauf. Die Schuld dann auf die Kirche abschieben ist arg billig.
frames60 schrieb:Denn eines darf man auch nicht vergessen: Die Menschen wissen um das Risiko. Wenn sie sich trotzdem vergnügen, nehmen sie das in Kauf. Die Schuld dann auf die Kirche abschieben ist arg billig.
Swisslink schrieb:ich sage mal die menschen in den drittewelt ländern kennen das risiko. wiso auch nicht?