TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Spielt demnächst bei Scorsese. Der will es jetzt wissen.Ungewohnt Dwayne Johnson in einer ernsten Charakterrolle zu sehen
Finde die Haare wesentlich verwirrender
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt demnächst bei Scorsese. Der will es jetzt wissen.Ungewohnt Dwayne Johnson in einer ernsten Charakterrolle zu sehen
Sieht seeehr vielversprechend aus.Ungewohnt Dwayne Johnson in einer ernsten Charakterrolle zu sehen
Ok, habe ich jetzt auch Bock drauf.holy fuckkk hab ich da bock drauf!!!
Oh, Pedro Pascal ist in Weapons dabei...kann ich leider nicht ab, aber egal.
Mei er muss halt in aller Munde bleiben. Wird der Qualität der Filme net besser machenMan kann jetzt nur raten was dies genau bedeutet.
![]()
Trump announces 100% tariffs on movies ‘produced in foreign lands’
President calls films ‘national security threat’ and claims he called on commerce department to immediately enact tariffwww.theguardian.com
Ob dies jetzt nur ausländische Filme oder Filme mit Produktionen im Ausland betrifft, wer weiß.
Wird gespannt was damit gemeint ist. Z.B. Civil War (2024) wurde in den USA gedreht, aber in London fertiggestellt. Bekommt da die Post Production 100% Zoll? Oder nur der Vertrieb dieser Filme?Mei er muss halt in aller Munde bleiben. Wird der Qualität der Filme net besser machen
Also klar wenn Produktion 100% im Ausland gemacht wurden gehen 100% Zoll drauf auf alles. Sei es Vertrieb DVDS etc. Animes natürlich auch.Wird gespannt was damit gemeint ist. Z.B. Civil War (2024) wurde in den USA gedreht, aber in London fertiggestellt. Bekommt da die Post Production 100% Zoll? Oder nur der Vertrieb dieser Filme?
Wird die Der Herr der Ringe Lizenz der Jackson Filme jetzt teurer da in Neuseeland gedreht?
Oder bezieht sich dies auf Produktionen aller Art? Animes zukünftig um 100% teurer?