Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

holy fuckkk hab ich da bock drauf!!!

Ok, habe ich jetzt auch Bock drauf.
Gute (oder wieder bessere) Horrorfilme gab es in letzter Zeit ja einige, könnte ebenfalls einer werden.
Zach Cregger macht ja auch den nächsten Resident Evil Film, habe da die große Hoffnung, dass da endlich mal was würdiges bei rumkommt.

Edit
Oh, Pedro Pascal ist in Weapons dabei...kann ich leider nicht ab, aber egal.

Oh, Pedro Pascal ist in Weapons dabei...kann ich leider nicht ab, aber egal.

pedro pascal ist überall dabei, deshalb ist er pedro pascal. :pimp:

früher gab es nur stummfilme die vom tonfilm abgelöst wurden. früher gab es nur schwarz/weiss filme, später kamen die filme in technicolor und filme in farbe wurden zum standard. früher gab es filme ohne pedro pascal, jetzt mit pedro pascal. :pimp:

Ist zwar nicht DC, aber erstmal abwarten, ob Pedro den neuen Fantastic 4 vor einem erneuten Flop retten kann.

Man kann jetzt nur raten was dies genau bedeutet.

Ob dies jetzt nur ausländische Filme oder Filme mit Produktionen im Ausland betrifft, wer weiß.
Mei er muss halt in aller Munde bleiben. Wird der Qualität der Filme net besser machen

Mei er muss halt in aller Munde bleiben. Wird der Qualität der Filme net besser machen
Wird gespannt was damit gemeint ist. Z.B. Civil War (2024) wurde in den USA gedreht, aber in London fertiggestellt. Bekommt da die Post Production 100% Zoll? Oder nur der Vertrieb dieser Filme?
Wird die Der Herr der Ringe Lizenz der Jackson Filme jetzt teurer da in Neuseeland gedreht?
Oder bezieht sich dies auf Produktionen aller Art? Animes zukünftig um 100% teurer?

Denke dies wird dann auch 1:1 auf Videospiele übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gespannt was damit gemeint ist. Z.B. Civil War (2024) wurde in den USA gedreht, aber in London fertiggestellt. Bekommt da die Post Production 100% Zoll? Oder nur der Vertrieb dieser Filme?
Wird die Der Herr der Ringe Lizenz der Jackson Filme jetzt teurer da in Neuseeland gedreht?
Oder bezieht sich dies auf Produktionen aller Art? Animes zukünftig um 100% teurer?
Also klar wenn Produktion 100% im Ausland gemacht wurden gehen 100% Zoll drauf auf alles. Sei es Vertrieb DVDS etc. Animes natürlich auch.
Bei anderen Sachen wird es kompliziert. Dann gehen evtl nur gewisse % drauf. Na ja leider sehr unübersichtlich. Wird für kleine Produktion dann schwieriger werden sie in den USA zu bringen.

Zurück
Top Bottom