Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

geschmäcker können schon sehr unterschiedlich sein...

die hollywood godzilla filme sind imo purer trash und das hier im trailer gesehene find ich sehr ansprechend.
Die einzige Hoffnung, die ich auf den Film setze, ist der Regieseur 😂 Parasyte war schon n Meisterwerk finde ich :)
 

ff657122de7858dfb95d8baa850fcda1.gif


mal schauen... aber man könnte meinen, dass j.j. sich vorgenommen hat die kindheit eines jeden zu zerstören, der in den 70ern geboren ist. :hippie:

ps. wir brauchen glaube ich einen "zukünftige filmprojekte" thread.
 
hatten wir den hier schon?


in dem trailer erkennt man für meinen geschmack zu gut nach welchem schema der film gestrickt ist um ein bestmöglich breites publikum anzusprechen. und blumhouse steht auch nicht wirklich für qualität, auch wenn ausnahmen die regel bestätigen.
 

ff657122de7858dfb95d8baa850fcda1.gif


mal schauen... aber man könnte meinen, dass j.j. sich vorgenommen hat die kindheit eines jeden zu zerstören, der in den 70ern geboren ist. :hippie:

ps. wir brauchen glaube ich einen "zukünftige filmprojekte" thread.
krull hab ich jetzt nicht mal als besonders gut in erinnerung.
nur bitte kein reboot der szene, als die steintür den den netten zyklopen zerquetscht. :isaac:


ivan danko style. :banderas:

der trailer macht richtig laune. geiler cast. :goodwork:
stimmt. ich war gedanklich eher bei john matrix, aber danko passt noch mehr. „zeit für wellensittich“
 
krull hab ich jetzt nicht mal als besonders gut in erinnerung.
nur bitte kein reboot der szene, als die steintür den den netten zyklopen zerquetscht. :isaac:

er ist auch nicht wirklich gut, bzw. sehr schlecht gealtert. der wollte damals klar auf der star wars welle mitsurfen. war ein ganz skuriler mix aus mittelalter fantasy und laserwaffen. als kind kurz vor dem teenager stadium fand ich den aber schon geil und diese spinnen hexe fand ich ziemlich gruselig. oder die szene mit dem blinden zauberer, der sich verwandelt und diese krallen und rote (oder schwarze?) augen kriegt. :angst:

mein erster film mit liam neason an den ich mich erinnern kann. :goodwork:
 
er ist auch nicht wirklich gut, bzw. sehr schlecht gealtert. der wollte damals klar auf der star wars welle mitsurfen. war ein ganz skuriler mix aus mittelalter fantasy und laserwaffen. als kind kurz vor dem teenager stadium fand ich den aber schon geil und diese spinnen hexe fand ich ziemlich gruselig. oder die szene mit dem blinden zauberer, der sich verwandelt und diese krallen und rote (oder schwarze?) augen kriegt. :angst:

mein erster film mit liam neason an den ich mich erinnern kann. :goodwork:
ich hab nur noch diese schreckliche zyklopenszene in erinnerung und dass diese „sturmtruppen“ so komische kreischlaute gemacht haben. liam neeson kannte ich schon aus „exkalibur“ (mit patrick stewart), aber das war vermutlich auch kein bewusstes wahrnehmen mit 11 jahren. von dem film hab ich auch noch weniger in erinnerung, war auch kein kinderfilm. müsste man sich eigentlich beide mal wieder reinpfeifen.
 
ich hab nur noch diese schreckliche zyklopenszene in erinnerung und dass diese „sturmtruppen“ so komische kreischlaute gemacht haben. liam neeson kannte ich schon aus „exkalibur“ (mit patrick stewart), aber das war vermutlich auch kein bewusstes wahrnehmen mit 11 jahren. von dem film hab ich auch noch weniger in erinnerung, war auch kein kinderfilm. müsste man sich eigentlich beide mal wieder reinpfeifen.

stimmt. es könnte vielleich auch excalibur gewesen sein. ich weiss aber nicht mehr welchen der beiden ich zuerst gesehen habe. war alles um den dreh in der gleichen zeit.

excalibur habe ich gerade wieder mal vor 2 wochen gesehen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom