Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Ich fand den Film auch sehr gut und eigentlich abgeschlossen … braucht man da wirklich ein Sequel oder soll es ein Prequel mit Fkus auf Emily Blunts Chara werden? 🤔
Gute Frage. Die Gefahr ist natürlich groß, dass Sie es versauen. Aber vielleicht kann man hier noch etwas in Anlehnung an der Original Story bringen (Manga mit dem Namen: All you need is Kill)

Aber ob das nun nötig ist...schwer zu sagen.
 
Endlich wieder ein Film von Luc Besson, könnte gut werden.


könnte gut werden. Man sieht den Hauptcharakter und dessen Entwicklung, leider wird ein bißchen zu sehr gespoilert finde ich. Aber hat so etwas wie ein leichten Joker-Touch.
 

ywswq8d2m2lb1.jpg


Interessante Übersicht, die die kummulierten Proftie/Verluste der großen FIlme in diesem Jahr (bisher) darstellt. In grün sind die sind die Filme mit positiem Saldo dargestellt, in orange die mit negativem Saldo.

Edit:
Barbie +394.6
Oppenheimer +205.9
Spider-Man: across the Spider-Verse +177.9
Insidious: The Red Door +61.0
Guardians of the Galaxy Vol 3 +23.2
===
The Machine -21.7
No Haard Feelings -22.3
Meg 2: The Trench -42.6
Elemental -69.8
Ruby Gilman, Teenage Kraken -75.9
The Little Mermaid -83.5
Transformes: Rise of The Beasts -86.1
The Flash -155.8
Mission Impossible Dead reackoning Part One -161.2
Haunted Mansion -170.1
Fast X -177.8
Indiane Jones and the Dial of Destiny -239.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also passt ja nicht das er -$160mio gemacht hat, da wie im Era mal gepostet wurde der Regisseur meinte sie haben die Ausgaben rein geholt, aber nicht so viel wie erhofft, auch wenn es der teuerste MI Film war, da sie unbedingt in der Pandemie weiter drehen wollten um ihn nicht weiter zu verschieben und das extrem das Budget nach oben geschossen hat.
 
Den Trailer mehrmals im Kino gesehen. Bei der deutschen Version hat niemand gelacht, bei der O-Ton Version hingegen einzelne Lacher gehört.
 
Zurück
Top Bottom