Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

Liegt vielleicht daran das der Großteil unter der Woche arbeitet und am Wochenende eben nicht mehr aber mit Logik hapert es bei dir :kruemel:
Ich bin schon nachts um 2Uhr von ner OV ins Bett gekrochen und war um 6.30Uhr wieder auf der Arbeit. :kruemel:
Nach deiner Logik verlässt niemand mehr nach 18Uhr das Haus :kruemel:

Bandproben gehen bis 0Uhr, Kino auch gerne mal, mit Freunden ins Restaurant ebenfalls. Aber hey, ich bin noch keine 30, vielleicht lässt der Körper ja dann nach
 
Erstens das, zweitens haben andere Leute mehr Verantwortung, drittens ist das nicht für jeden überhaupt erstrebenswert, viertens gehen die meisten ungern allein ins Kino, immerhin muss man erst einmal jemanden finden
- der in der Woche kann und gleichzeitig
- sich für den Film interessiert.

Tadaaa, schon ist logisch warum in der Woche weniger ins Kino gehen :kruemel:
 
Erstens das, zweitens haben andere Leute mehr Verantwortung, drittens ist das nicht für jeden überhaupt erstrebenswert, viertens gehen die meisten ungern allein ins Kino, immerhin muss man erst einmal jemanden finden
- der in der Woche kann und gleichzeitig
- sich für den Film interessiert.

Tadaaa, schon ist logisch warum in der Woche weniger ins Kino gehen :kruemel:

Mein Freundeskreis besteht inzwischen fast nur aus Studenten und Beamten, daher machen wir mehr in der Woche :kruemel:
Kenne aber genügend die rumheulen wie teuer Kino ist und dann nur Fr-So gehen.
 
Schön für dich, ich kenne niemanden der noch in der Woche Zeit und Lust für Kino hätte sondern eher Samstag. Bestätigt auch deine Aussage das kaum einer das Angebot dienstags annimmt weil eben doch der Großteil arbeiten muss.
 
Schlechteste US Kino Zahlen seit fast 22 Jahren ->

After Dismal Summer, Hollywood Pins Hopes on Fall Ticket Sales

04box1-master768.jpg


https://www.nytimes.com/2017/09/03/movies/hollywood-summer-box-office-movie-ticket-sales.html

To find a slower summer, you have to go back to 1995, when “Apollo 13” and “Pocahontas” were top draws, according to Box Office Mojo, an online database. After adjusting for inflation, the summer of 1995 had about $3.76 billion in ticket sales.

Recent days were particularly terrible. Friday to Sunday, theaters in North America sold about $74.7 million in tickets, a 25 percent decline from the same period last year. With no new wide releases, the No. 1 draw was again “The Hitman’s Bodyguard” (Lionsgate), which collected an estimated $10.3 million, for a three-week total of $55 million.

The only new offering was the long-gestating drama “Tulip Fever,” which the Weinstein Company released with little fanfare in 765 theaters. That poorly reviewed film arrived to a dismal $1.2 million in ticket sales. Audiences also ignored the 40th anniversary rerelease of “Close Encounters of the Third Kind” (Sony), which took in about $1.8 million in 901 theaters.

Wonder Woman & Spider-Man waren einige der wenigen Lichtblicke.
 
unheimliche begegnung so schlecht... traurig. :( einer meiner liebsten spielberg filme.

den sollte man als cineast wirklich mal im kino gesehen haben.
 
Kein Wunder das weniger Menschen ins Kino gehen. Ein Ticket kostet schon locker 14 € (3D). Dafür bekommt man 1 Monat Netflix in UHD für 4 Personen.

Dazu ist es unbequem und eine Cola (1 Liter) kostet halb so viel wie ein Kasten Cola.

Freut mich richtig das man mit den Preisen langsam auf die Fresse fällt
 
Kein Wunder das weniger Menschen ins Kino gehen. Ein Ticket kostet schon locker 14 € (3D). Dafür bekommt man 1 Monat Netflix in UHD für 4 Personen.

Dazu ist es unbequem und eine Cola (1 Liter) kostet halb so viel wie ein Kasten Cola.

Freut mich richtig das man mit den Preisen langsam auf die Fresse fällt

Die Kosten für Getrãnke und Nachos, Popcorn sind echt extrem. Aber ich schmuggel seit Jahren mein Getränke schon rein xD Die Handtasche meiner Freundin hilft da sehr :v: Gebe doch keine 4€ für 0,5L aus.
 
Kein Wunder das weniger Menschen ins Kino gehen. Ein Ticket kostet schon locker 14 € (3D). Dafür bekommt man 1 Monat Netflix in UHD für 4 Personen.

Dazu ist es unbequem und eine Cola (1 Liter) kostet halb so viel wie ein Kasten Cola.

Freut mich richtig das man mit den Preisen langsam auf die Fresse fällt

Das deckt sich inzwischen - leider - auch mit meiner Einstellung gegenüber Kino.

ich bin gern bereit 10-15,-€ für ein tolles Filmerlebnis zu zahlen, jedoch überwiegen leider die verdrießlichen Momente... Als Kunde denkst du dir irgendwann "OK, dann lass ich mein Geld woanders".
 
Ich zahle nur noch um die 7€ weil ich ausschließlich in 2D gucke. Wurde zu oft von 3D enttäuscht ?
 
Kein Wunder das weniger Menschen ins Kino gehen. Ein Ticket kostet schon locker 14 € (3D). Dafür bekommt man 1 Monat Netflix in UHD für 4 Personen.

Dazu ist es unbequem und eine Cola (1 Liter) kostet halb so viel wie ein Kasten Cola.

Freut mich richtig das man mit den Preisen langsam auf die Fresse fällt

Wer kauft denn auch Getränke im Kino xD
 
[video=youtube;IXw0HkB9YVE]https://www.youtube.com/watch?v=IXw0HkB9YVE[/video]

[video=youtube;ROusT3QDlZ0]https://www.youtube.com/watch?v=ROusT3QDlZ0[/video]

[video=youtube;APhWZS4LyEU]https://www.youtube.com/watch?v=APhWZS4LyEU[/video]
 
Zurück
Top Bottom