Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2016

Jap war der 4. Chris der die letzten Jahre geprägt und die neue Generation mit angeführt hat.

Das ist keine Aussage über sein Talent sondern seine Wirkung.

Hab ich auch nicht so verstanden, aber wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe und überlege, wer die so geprägt hat, fallen mir eher Namen wie Matthew McConaughey, Michael Fassbender oder Tom Hardy ein.


Oh, dann ist wohl eher John Boyega der prägendere Schauspieler, oder willst du mir sagen, dass die Leute nur wegen Pratt in JW und GotG gegangen sind?xD
 
Dwayne Johnson (The Rock) ist momentan klar das Gesicht, was Massen in die Kinos zieht und Filmrollen für ihn geschrieben werden.
 
Der Rock schreckt mich persönlich zu sehr ab. Viele Muskeln und kein Talent.
Eigentlich alles was Marvel ist lockt die Leute. Und da Pratt zu Marvel gehört, zieht er. JW hat den Status nochmal geprägt. Dwney Jr. ist zu ausgelutscht als Actionheld inzwischen, er ist ja nur noch Ironman.
Oh, dann ist wohl eher John Boyega der prägendere Schauspieler, oder willst du mir sagen, dass die Leute nur wegen Pratt in JW und GotG gegangen sind?xD
Boyega hat den Film aber nicht alleine getragen. Hab mir JW eigentlich nur wegen Starlord angeguckt im Kino.
 
[video=youtube;MtjfNzEVfAQ]https://www.youtube.com/watch?v=MtjfNzEVfAQ[/video]

Sehr geil wie das bekannte Hedwig Theme unterschwellig eingebaut wurde. Nachdem das neuste Buch völlig Grütze war, sieht es hier doch ziemlich gut aus. Wirkt auch völlig losgelöst von den Potter Filmen.

[video=youtube;jOky3Yd9K7Q]https://www.youtube.com/watch?v=jOky3Yd9K7Q[/video]
 
[video=youtube;76yBTNDB6vU]https://www.youtube.com/watch?v=76yBTNDB6vU[/video]


Den Film muss ich sehen! :aargh:
 
[video=youtube;76yBTNDB6vU]https://www.youtube.com/watch?v=76yBTNDB6vU[/video]


Den Film muss ich sehen! :aargh:

Der Film schreit ja geradezu nach Logiklöchern aber sehr interessant ob es sich beim alten Opa um einen ehemaligen Vietnam Veteranen handelt, der nochmals seine Kriegszeiten durchlebt (Vietnam Syndrom)???
 
iiiiiich weiss nicht so recht..... irgendwie ist es ja schon geil, aber irgendwie wirkt das wie ne serie auf mich, oder wie die zwischensequenzen zu nem game. der score im trailer kommt mir auch etwas billig vor.

edit: und irgendwie drängt sich mir das gefühl auf, dass die schnepfe eigentlich jeniffer lawrence sein sollte. seltsam. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
iiiiiich weiss nicht so recht..... irgendwie ist es ja schon geil, aber irgendwie wirkt das wie ne serie auf mich, oder wie die zwischensequenzen zu nem game. der score im trailer kommt mir auch etwas billig vor.

edit: und irgendwie drängt sich mir das gefühl auf, dass die schnepfe eigentlich jeniffer lawrence sein sollte. seltsam. :ugly:

Auf alle Fälle ist sie geiler .
 
@ SW:RO

Ich verspür noch keinerlei Hype und noch nicht mal großes Interesse. Ohne bekannte Charas fehlt mir nicht nur die emotionale Verbindung sondern es kommt mir persönlich wie ein AAA Fan-Fiction Film vor.


@ Inferno
Hab weder die Dan Brown Bücher gelesen noch die zwei Filme gesehen, aber der 3.Teil wird von den Kritikern regelrecht zerfetzt. :uglylol:
 
Die ersten beiden hab ich als Hörbuch gehört. War ziemlicher Mist. Pseudobrisanter Inhalt mit ner Schreibweise die sich fast wie ein Drehbuch eines 08/15 Hollywoodfilms liest. Ausgenutzt am Medium Buch wurde nur, dass man die Story länger strecken konnte -> Mehr künstliche, regelmäßige minicliffhanger. Würde ich als Buchäquivalent zu Transformers sehen. Als Film fällt das niedrige Niveau nich ganz so sehr auf.
 
ac scheint der noch grössere müll zu werden als ich erwartet habe. wenn sich die hälfte in der gegenwart abspielt, ist schon mal 50% des films völlig uninteressant, vom standpunkt dessen, was mich an ac motiviert hat.

wie lange soll der film gehen? 2h? wenn davon 1h in der gegenwart spielt, werden sie kaum zeit haben ne vernünftige story aufzubauen, die in der vergangenheit angesiedelt ist.

und das zeugs in der vergangenheit sieht mir zu over the top und auch zu glatt geleckt aus. kaum ne szene ohne salto.
 
Zurück
Top Bottom