• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
giphy.gif
Guten Morgen. :coolface:

War vorhin in Fantastic Beasts 3 drin. Wuerde gerne mein Geld und meine Lebenszeit wieder haben. Man faehrt echt einfach nur in einem ICE an der Story vorbei und gelegentlich wird man zum "Zur Seite schauen" aufgerufen. Und dann war der Film die ganze Zeit so komisch unscharf. Echt unwuerdiges Ende ...

War vorhin in Fantastic Beasts 3 drin. Wuerde gerne mein Geld und meine Lebenszeit wieder haben. Man faehrt echt einfach nur in einem ICE an der Story vorbei und gelegentlich wird man zum "Zur Seite schauen" aufgerufen. Und dann war der Film die ganze Zeit so komisch unscharf. Echt unwuerdiges Ende ...
Musste erstmal googlen, du meinst die Phantastische Tierwesen 3.
Ja, der Film hat generell schlechte Kritiken

Hab jetzt nochmal drueber geschlafen und meine Meinung hat sich wirklich nicht veraendert. Eher noch so, dass ich sage 6 - 6.5!
Und siehe da: IMDB hat aktuell ein Rating von 6.7. Das war wirklich nichts mit der Trilogie. Und WB wird eher froh sein, dass sie Rowling los sind, als dass sie das ganze nochmal verlaengern werden ...

wollte heute spontan in the nortman, aber leider läuft der ja erst am 21.4 an. :(

ich hatte robert so verstanden, als liefe der schon offiziell. schade.

The Northman läuft überall nur auf Deutsch. Die Trailer Synchro war schon katastrophal. Super, warte ich halt auf den Heimkino Release :mad:

Bei uns laeuft The Northman auch in OT. Mal schauen, ob ich es Anfang Mai ins Kino schaffe. Muss es eigentlich bei solch einem cinematographischen Meisterwerk.

Zurück
Top Bottom