TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bruce hat einige Klassiker gedreht. Und sehr viele Gurken die kein Mensch kennt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool.
Hatte und habe mit Bruce immer noch viel Spaß - Letztens grad wieder Bind Date und Last Boyscout geschaut
Halt dich einfach die Klappe bitteBruce hat einige Klassiker gedreht. Und sehr viele Gurken die kein Mensch kennt
Bruce Willis hat bekannt gegeben das er mit seiner Karriere aufhört.
Wegen Krankheit.
Guten Morgen.
Hab die News erst gestern bekommen. Okay, dann ist die Nachricht schon altGuten Morgen.
Musste erstmal googlen, du meinst die Phantastische Tierwesen 3.War vorhin in Fantastic Beasts 3 drin. Wuerde gerne mein Geld und meine Lebenszeit wieder haben. Man faehrt echt einfach nur in einem ICE an der Story vorbei und gelegentlich wird man zum "Zur Seite schauen" aufgerufen. Und dann war der Film die ganze Zeit so komisch unscharf. Echt unwuerdiges Ende ...
In Hamburg läuft er im Savoy. Steig in den IC/Metronom und gönn dir die fahrt.The Northman läuft überall nur auf Deutsch. Die Trailer Synchro war schon katastrophal. Super, warte ich halt auf den Heimkino Release
Bin damals für Jojo Rabbit nach Berlin gefahren, passte aber auch wegen nen Event dort.In Hamburg läuft er im Savoy. Steig in den IC/Metronom und gönn dir die fahrt.