TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
I'm a firestarter, twisted firestarter
Holy shit, John Carpenter macht den Score
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das CGI ist ja aus der Hölle, wow.. richtig mies.wahnsinn, von teil zu teil einfach lächerlicher...
Und ich dachte die Leute finden das geil?!?. Halte immer noch nichts davon und sieht nachwievor nach IP-Verwurstung aus. Da man gesehen hat das der Shit mit alten Casts funktioniert macht man es auch hier nun.wahnsinn, von teil zu teil einfach lächerlicher...
Den hab ich auch gerade gesehen, deswegen bin ich hier.
Trailer macht zumindest Lust auf mehr.Den hab ich auch gerade gesehen, deswegen bin ich hier.
Das wird entweder die Action Komödie des Jahres oder die Goldene Himbeere 2023. Vermag es nicht einzuordnen, aber Lust zu gucken hab ich schon bekommen.
Sieht nach ner guten Portion Spaß aus.
guck lieber das originalI'm a firestarter, twisted firestarter
Auf den bin ich sehr gespannt. A24 liefert eigentlich immerGeil, Ti West hat nen neuen Film gemacht!
In a Valley of Violence ist zwar mittlerweile mein Favorit von ihm, trotzdem freue ich mich, dass er wieder mal einen Horrorfilm gemacht hat.Auf den bin ich sehr gespannt. WAR liefert eigentlich immer