• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I'm a firestarter, twisted firestarter

Holy shit, John Carpenter macht den Score

wahnsinn, von teil zu teil einfach lächerlicher...

Und ich dachte die Leute finden das geil?!?. Halte immer noch nichts davon und sieht nachwievor nach IP-Verwurstung aus. Da man gesehen hat das der Shit mit alten Casts funktioniert macht man es auch hier nun.

Hier mal eine Szene aus dem neuen Batman Film und muss sagen es wird immer besser und erinnert mich stark an Heth Ledgers Joker. Allein die Verrücktheit des Riddlers gefällt mir.

Remake des Arnold Schwarzenegger-Klassikers -Eraser-

Dieses soll in den USA am 07.06.2022 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden. Bei uns zunächst im Kino ab 31.03.2022.

Im Original aus dem Jahr 1996 spielten Arnold Schwarzenegger und Vanessa Williams die beiden Hauptrollen.
In der Neuverfilmung sind es Dominic Sherwood (City of Angels) und Jacky Lai (V-Wars).
Regie führte John Pogue (Deep Blue Sea 3).

Original letztens mal wieder geschaut - Das ist doch nichts hier.

Zurück
Top Bottom