Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:MTC001 schrieb:Na toll, einer der Shooter von denen ich mir am meisten erhofft habe, stellt sich als absolute Nullnummer raus! GameSpot hat die niederschmetternde 4.8er Bewertung vor Kurzem veröffentlicht. Dieser Score sagt wohl alles und das Schlimme ist, dass sich die mags größtenteils einig sind:
Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss
Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...
So bewerteten deutsche Mags:
GamePro: 70%
Big.N: 78%
Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!
Ich weiss net was du hast nur weil ein mag das Spiel nicht so gut bewertet hat findest du es auch voll beschissen und so Leute "kotzen" mich an ( Sorry ist aber so) auf Wertung gebe ich nichts (vielleicht) Richtungweisend aber ich denke mal wenn du es Spielst kannst du sagen ob es schlecht oder gut ist.
MFG Mustafa
Hoovey schrieb:Nicht immer auf die Bewertung achten.
Mal selber das Spiel ausprobieren.
Geschmäcker sind verschieden.
cya - Hoovey
DJDREAM schrieb:Hoovey schrieb:Nicht immer auf die Bewertung achten.
Mal selber das Spiel ausprobieren.
Geschmäcker sind verschieden.
cya - Hoovey
Super Hoovey das sag ich auch die peilens einfach net nur weil ein Tester sagt es ist super schlecht, heisst es bei manschen Menschen das Spiel ist scheisse. Spiel es und du wirst sehen ob es so beschissen ist oder nicht.