Die Hard: Megaflop-Vendetta

Also das Die Hard Trilogy auf PSX fand ich cool .... besonders mit Lightgun ;)

Ich habe es , und verstehe euch nicht!Ok , es ist schlechter als TS2 , aber trotzdem ist es ein gutes Spiel.Meine Wertung 81 %.

DJDREAM schrieb:
MTC001 schrieb:
Na toll, einer der Shooter von denen ich mir am meisten erhofft habe, stellt sich als absolute Nullnummer raus! GameSpot hat die niederschmetternde 4.8er Bewertung vor Kurzem veröffentlicht. Dieser Score sagt wohl alles und das Schlimme ist, dass sich die mags größtenteils einig sind:

Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss

Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...

So bewerteten deutsche Mags:

GamePro: 70%
Big.N: 78%

Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!

Ich weiss net was du hast nur weil ein mag das Spiel nicht so gut bewertet hat findest du es auch voll beschissen und so Leute "kotzen" mich an ( Sorry ist aber so) auf Wertung gebe ich nichts (vielleicht) Richtungweisend aber ich denke mal wenn du es Spielst kannst du sagen ob es schlecht oder gut ist.

MFG Mustafa

und mich "kotzen" Leute an, die nich fähig sind, links in meinem post zu folgen, denn dann würdest du wissen, dass Die Hard durchweg katastrophal schlecht abschneidet und wenn ein Titel mal in die Bereiche unter einer 60er Wertung vordring und im Schnitt nur auf 57% kommt, kann man sich ausmalen, was das für ein Schrott sein muss!

PS: was mich übrigens am meisten stört ist die Spielzeit: 5-6 Stunden! Das ist für ein game OHNE Multiplayer ne Katastrophe und wirklich keine 55 Euro wert!

Wenn wunderts?
Hab schon die ganze Zeit gesagt, dass das Game ne Gurke wird!

Das konnte man schon an den ersten Videos erkennen!

by
Phoenix

Nicht immer auf die Bewertung achten.
Mal selber das Spiel ausprobieren.
Geschmäcker sind verschieden.

cya - Hoovey

Hoovey schrieb:

cya - Hoovey

Super Hoovey das sag ich auch die peilens einfach net nur weil ein Tester sagt es ist super schlecht, heisst es bei manschen Menschen das Spiel ist scheisse. Spiel es und du wirst sehen ob es so beschissen ist oder nicht.

DJDREAM schrieb:
Hoovey schrieb:

cya - Hoovey

Super Hoovey das sag ich auch die peilens einfach net nur weil ein Tester sagt es ist super schlecht, heisst es bei manschen Menschen das Spiel ist scheisse. Spiel es und du wirst sehen ob es so beschissen ist oder nicht.

jepp, so mein ich es auch, mir hats gefallen, und hab nach ca. 6 stunden die hälfte der missionen gepackt, wo sind denn da die 5-6 stunden spielzeit???

was ein schwachsinn, tests sind meistens zum kotzen!!!

Ist ja recht nett, dass ihr alle auf eure eigene Meinung vertraut[ich kann mir zu dem game keine bilden, da die tolle videothek an der Ecke sich nur mit Altware beschäftigt...], aber ich habe keine Lust, Die Hard auf gut Glück zu kaufen, da gibts klar Besseres! Und Gamespot und IGN sind nicht Irgendwer und haben mich selten[IGN nie] bei einer Wertung entäuscht...

Ich hol mir Nightfire, sieht besser aus und hat auch durchweg erheblich besser abgeschnitten und nebenbei hats die bessere Lizenz :)

ich hols mir zu 100% auf englisch. aber das es kein topgame ist weiß ich. da gebe ich mtc auch recht. wenn ein spiel so grottig abscheidet, kauf ichs mir meistens auch nicht. godzilla hab ich bspl. gestrichen. naja, dafür kamen mario party 4 und bomberman dazu. naja, jedenfalls ist es eine schande das so viel für so ein mieses spiel geworben wird. nintendo unterstützt das game ja. da frage ich mich, wie die so doof sein konnte und ihr geld nicht in ETERNAL DARKNESS gesteckt haben... echt ey :) !

Zurück
Top Bottom