Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sieht trotzdem zeimlich witzig aus. ;)

War aber doch nicht der erste Fable 2 Screenshot. Der erste war DAS hier (kein Witz!):
cupd0107001_SML.jpg
 
@Grequaid

Ja genau, dass lässt einen nicht schlafen, bzw lohnt sich das Leben nicht mehr, weil sich das eine Stück Plastik besser verkauft als das andere.

Uns lässt es net schlafen,weil Wii schlechtere Grafik hat als X-Box/Ps3 :rolleyes: :rolleyes: Naja,aber wer Wario Ware wegen schlechter Grafik runtermacht.....

@RWA

Tja,das Argument Grafik ist lächerlich :D Aber auch du,wirst es eines Tages verstehen mein Freund :D Der Wii sei mit dir ;) :p
 
sorry, für mich reiner Bash-Thread... Grafik könnt ihr auch im Grafikvergleichs-Thread vergleichen

closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom