Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274

Tirofijo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
PSN
tirofijo87
Immer wieder wird von "den großen 3" gesprochen, hier ist nun der offizielle Thread dazu! Hier kann über Releasetermine gesprochen werden und ordentlich Hype darf auch stattfinden.

Glaubt ihr an einen Release der großen 3 in diesem Jahr (also in Deutschland)?
Was meint ihr welches der 3 Spiele die höchsten Verkaufszahlen einfahren wird?
Welche/s der 3 Spiele werdet ihr kaufen und warum (bzw. warum nicht alle 3)?

Vorweg eine kleine Umfrage:
Wenn dieses Jahr nur ein Spiel der großen 3 in Deutschland erscheinen würde, welches würdet ihr bevorzugen?

Da man davon ausgehen muss, dass dieses Game dann zu Weihnachten kommen würde, wäre mir Mario Galaxy am liebsten - ist IMO irgendwie das beste von den 3en für gemütliche Winterabende ^^

Metroid, weil es denke ich am meisten von der Steuerung profitiert (pointer, Türen öffnen usw.).

SSBB weil es die Multiplayer-Bombe schlecht hin ist und vorallem ONLINE

ich denke dass mario galaxy sehr erfolgreich wird.

wenn 3 spiele gleichzeitig in europa erscheint wird, dann werde ich wohl mario galaxy und metroid prime 3 rausholen. SMBB kaufe ich erst später.

Super Mario Galaxy. ich find die Idee alleine im Weltall schon geil genug und von der grafischen Seite sieht es einfach traumhaft aus fuer mich. Sodass es vor SSBB steht
falls es kommen sollte, was eh nicht der Fall ist xD

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch alle 3 bekommen, denke aber, dass es nur 2 werden (womöglich SMG und MP3).

Story > Fun > Party

Müsste ich mir also eins von den aussuchen, wäre Metroid an erster Stelle, danach käme Mario und am Ende halt SSBB :-P

ich musst mich zwischen brawl und galaxy entscheiden. mmh schwierig aber ich glaub ich würde dann doch zu brawl greifen. mit kumpels online spielen wird einfach zu geil ;-)

also SSBB kommt definitiv erst 2008

@topic würd zu SMG greifen

Wenn es zu so einem Alptraum kommen würde, müsste ich mich mehr oder weniger für Brawl entscheiden. Da ich da enorm viele Stunden dran zocken werde.

Ganz klar Galaxy.... Bei MP wäre mir die Steuerung zu unsicher und SSBB ist ein Prügler wie Tekken, allerdings mit sehr viel Tiefgang. War eines meiner Lieblingsspiele fürn cube. Trotzdem bleibe ich bei Galaxy, das Spiel muss ich unbedingt haben!!!

Mario Galaxy. Die anderen beiden interessieren mich nicht die Bohne. :P

Das tut weh...kein SSBB?? :-P

Also es kommen alle 3 noch dieses Jahr raus,da wette ich ;) Und wenn eins net kommt,kommt Mario kart als Ersatz ;)

Ich kaufe alle 3,Metroid muss man sich ja jetzt holen...:-P

Und wenn ich nur eins aussuchen müsste,wäre es mit Sicherheit : SSBB :-D

Wird auch die besten VKZ haben^^

Für mich ganz klar Brawl. Das wird für Jahrelangen MP Spaß sorgen :) Seit fast 2 Jahren spiele ich 1 mal wöchentlich SSBM zu 4...und das gleich etwa 6std am Stück (mal mehr mal weniger) xD

Metroid Prime... der USA-Release steht bereits und bis 2008 will ich nicht warten... vor allem, da man schon so viel darüber weiß XD Ich bin schon richtig heiß auf den Titel und muss ihn unbedingt haben :-D

MfG

Nette Idee. Nein ich glaube nicht dran das alle drei dieses Jahr in Europa erscheinen. Ich denke Smash Anfang 2008.

Mein persönl. Favorit ist Metroid 3, aber ganz dicht dahinter Mario.

Ich müsste alle drei wählen.

Metroid ist einfach spitze wegen der Atmosphäre. Super Smash Bros. werde ich wieder mit meinem Bruder bis zum Umfallen zocken und Mario ist einfach Mario - da bedarf es keiner weiteren Erklärung.

:D

Mario Galaxy. Halte ich für am besten für die Wiimote geeignet und zugeschnitten. Wird ne Menge an guter Ideen verarbeiten. Außerdem ist der Grafikstil sehr gut, um grafische Schwächen zu kompensieren. Es sieht echt klasse aus. Mario ist und bleibt die No. 1. :)

Ich freu mich auch am meisten auf Super Mario Galaxy. Das Szenario ist Neu und es wird bestimmt viele frische Ideen ins Spiel eingebaut.

Ich glaub aber sowieso daran das alle 3 dieses Jahr noch in Deutschland rauskommen

Zurück
Top Bottom