Die große HD-Konsolen Umfrage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes bitte ankreuzen. Mehrfachwahl mglich!

• Stimmen insgesamt
    160
Jaja. Gameplay >>> Grafik.

Wieviele 90%+ Spiele hat WII?

Die Xbox360 hat verdammt viele und ausserdem ne brachiale Grafik und ein super Online System.

Und weil die 360 schon länger draussen ist und demnach logischerweise mehr 90%+ Games hat, eine brachiale Grafik hat und ein gutes Online System ist die Wii keine Konsole?

Wie bescheuert das ist. :lol:

also ps3 und 360 kein spielzeug also nongamerkonsolen da lieber bluray hddvd anschaun und linxus instalieren und ins internet geh
- Die Xbox360 kann keine HDDVDs abspielen.
- Was meinst du mit ins Internet geh?
Online spielen? Demos runterladen? Die komplette MS E3 07 Pressekonferenz in HD gratis downloaden?

- Die Xbox360 kann keine HDDVDs abspielen.
- Was meinst du mit ins Internet geh?
Online spielen? Demos runterladen? Die komplette MS E3 07 Pressekonferenz in HD gratis downloaden?

ms brachte doch extra nen hddvd player raus oder ? aber sicher nicht zu zocken sondern zum nongamen
das sagen die sonys doch immer wie schon es ist mit linux bei der ps3 ins internet zu gehn

hab ne 360 und werd mir ab nem bestimmten preis ne ps3 kaufen

multikonsoleros mit nebenjob ftw, so einfach ist das ^^

Das selbe wie auf der Xbox360. Nur halt bisschen schlechter.

Deiner Rechtschreibung zu urteilen denke ich, dass du ca. 12-13 Jahre alt bist. Stimmts?

Deinen bescheuerten letzten Postings nach zu urteilen, schätze ich das du 23 Jahre alt bist und in die 8. Klasse der Sonderschule gehst. Stimmts?

Das selbe wie auf der Xbox360. Nur halt bisschen schlechter.

Deiner Rechtschreibung zu urteilen denke ich, dass du ca. 12-13 Jahre alt bist. Stimmts?

ne nicht ganz tu 10 jahre drauf dan gehts hin
und schlechterechtschreibung ist nicht unbedingt ein anzeichen für jugend
weis sowieso nicht was die letzen 3 rechtschreibreformen geändert würde also schreib ich so wies mir gefält

@Cortana

Es soll Leute geben, die eine Rechtschreibschwäche haben als anerkannte Krankheit. Und hier ist doch bekannt, dass Maimuna da Defizite hat. Aber das hat doch nix mit der Diskussion zu tun...

ja tut mir leid ! ich geb mir mühe , hab nur nicht lust alles 5 mal durchzulesen
aber ich bleib dabei
wii ist eine konsole und es gibt auch online spiele und multimedia

also ps3 und 360 kein spielzeug also nongamerkonsolen da lieber bluray hddvd anschaun und linxus instalieren und ins internet geh
Vollkommener Schwachsinn:shakehead:
Das ist einfach nur ein Vorurteil... nur weil es vielleicht möglich ist, muss man es ja nicht nutzen. Das einzige, was man mit einer 360 machen kann, ist Filme ansehen... und das macht auch fast niemand, denn dafür hat man eh einen DVD-Player!
Glaubst du echt, dass die 360- und die PS3-Besitzer mit ihren Konsolen nicht spielen?

Und ja, die Wii ist eine Konsole, aber halt nicht so gut, wie die beiden anderen :)

Vollkommener Schwachsinn:shakehead:
Das ist einfach nur ein Vorurteil... nur weil es vielleicht möglich ist, muss man es ja nicht nutzen. Das einzige, was man mit einer 360 machen kann, ist Filme ansehen... und das macht auch fast niemand, denn dafür hat man eh einen DVD-Player!
Glaubst du echt, dass die 360- und die PS3-Besitzer mit ihren Konsolen nicht spielen?

Und ja, die Wii ist eine Konsole, aber halt nicht so gut, wie die beiden anderen :)

man braucht sich gerade die softwareverkäufen anschaun da sieht man wer am meisten spielt!! und welche konsole nongamer gekauft haben

man braucht sich gerade die softwareverkäufen anschaun da sieht man wer am meisten spielt!! und welche konsole nongamer gekauft haben
Ja und da liegt die Xbox360 weeeit vorne. Zur Info: Software-Ratio = 5.4 und mehr.

Ausserdem verkaufen sich die Spiele auf der Xbox360 am besten...Fakt!

OMG ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:

Leute ich fall vom Stuhl!!!!!!! xD xD schön wenn ich dich belustige

Multimedia? Aja? DVDs abspielen und so, richtig? xD spiele, internet , wetter , nachrichten ,

Online Spiele? Wieviele? xD 3 oder so aber manche sagen auf wii gibt es keine onlienspiele und das stimmt halt nicht

Zurück
Top Bottom