Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% DitoMist, wusste nicht, dass man mehrmals etwas ankreuzen kann.Hab also eine Box, PS3 kommt im nächsten Jahr ins Haus, Wii vielelicht 2011 für nen 50er, mal schauen.

Sag mir Bescheid wenn WII-Spiele ne höhere Auflösung als Youtube-Videos habenschade das wii in der umfrage fehlt

Sag mir Bescheid wenn WII-Spiele ne höhere Auflösung als Youtube-Videos haben![]()

Hier gehts um richtige Konsolen^^schade das wii in der umfrage fehlt
Sag mir Bescheid wenn WII-Spiele ne höhere Auflösung als Youtube-Videos haben![]()
Hier gehts um richtige Konsolen^^
PS3 = Multimedia Konsole und PCich hätte gemeint das wären multimeda konsolen?
PS3 = Multimedia Konsole und PC
Xbox360 = GameKonsole mit Multimedia Fähigkeiten
WII = Spielzeug ohne irgentwas
WII ist ein Spielzeug mit Konsolen-Elementenwollt ihr jetz sagen wii ist keine konsole??

WII ist ein Spielzeug mit Konsolen-Elementen![]()
wollt ihr jetz sagen wii ist keine konsole??
Glaub mir, das ist doch Schwachsinn, den du halt im dem Thread "Wurde die Next-Gen am Markt vorbei entwickelt?" gelesen hast, oder?^^ich hätte gemeint das wären multimeda konsolen?
die ps3 und die 360 sind keine spielzeuge???

Jaja. Gameplay >>> Grafik.Ja das wollen sie, weil das schafft ja keine HD Grafik und da alles von der Grafik heutzutage abhängt und der Rest völlig scheißegal ist, ist die Wii demnach keine Konsole.
Glaub mir, das ist doch Schwachsinn, den du halt im dem Thread "Wurde die Next-Gen am Markt vorbei entwickelt?" gelesen hast, oder?^^
Ich meine, die PS3 ist vl. eine MM-Konsole, aber die 360... mit der kann man eigentlich nur CDs und DVDs abspielen... das Streamen von Videos etc. geht zwar, ist aber irgendwie kompliziert, und auch nutzlos. Aber wenn man es will, kann man es halt benutzen. Ich brauchs nie, und ich spiele nur mit der 360. Und in dieser Hinsicht ist sie imo die beste der 3 Konsolen (und ja, ich hatte eine Wii). Ein Komplettpaket, das alles bietet: Gute Grafik, geile Spiele (also die richtigen: zB Resi 5 statt dem RE: UC auf dem Wii), geiler Onlineservice (chatten mit Freunden, einfacher Einstieg in die Games), Demos zu fast jedem Spiel (die vor Enttäuschungen "retten" können) uvm. Das bietet die Wii einfach nicht...
Das Wort Konsole wurde beim PS3/Xbox360-Release neu definiert...es geht mir gerade darum das wii ne konsole ist.

Nein natürlich nicht, das ist was für brutal Mega Erwachsene wie Cortana.![]()