Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

auch wenn sie dem content des spiels geschadet hat.

und woher willst das wissen ?
vor fast zwei jahren gab es einen artikel der das sagte
das spiel war darmals und jetzt auch noch in der entwicklung du kannst garnicht wissen ob sie das problem gelöst haben
das gleiche gabs damals auch bei gta4 und was wurde draus auf der 360 läufts flüssiger mit höherer auflösung und kürzerer ladezeit (ohne installation)
sich auf ein statement das jahre alt zu beziehenist schwachsinn in der zeit hat sich sicher ne menge getahn

Wasn hier schon wieder los? xD

Is doch nich die Schuld der Sonys, dass Uncharted 2 das bestaussehendste Third Person Game ist, Killzone der bestaussehendste Ego Shooter und LBP das best aussehendste Jump'n Run. Wir schreien wenigstens nicht bei Games wie Metro, Alan Wake, Splinter Cell Conviction oder gar Halo XYZ: "Neue Referenz! Xbox 360 :win:"

Ob Rage die neue Referenz wird, wird sich zeigen. Bisher kann sich da noch einiges zum positiven oder negativen ändern, aber vorerst bleibt die PS3 halt ungeschlagen.

was ich nicht vertstehe ist warum viele hirnlose 360 fanboys unbedingt wünschen dass uncharted 2 und killzone 3 anscheinend deklassiert werden?

weil diese spiele nur auf der ps3 sind? und bevor viele hier kommen mit weil viele der meinung sind uncharted 2 wäre im moment unangefochten die referenz in grafik....jungs das ist ne tatsache.

und ausserdem sind rage und crysis ist ja noch nicht mal auf dem markt.

naughty dog, epic und guerilla haben uns technisch starke spiele beschert und müssen nichts mehr beweisen. bei solchen bildern da oben sollten sich eher bungie und remedy ein beispiel nehmen

Erstens sieht Rage bereits jetzt besser als Uncharted 2 aus und zweitens wird Doom 4 diese Schlauchlevels mit 30fps haben und dann ist es die neue Grafikreferenz.;-)

Wenn es um die beste Grafik geht, kommen die meisten Leute sofort mit Ego-, oder Thirdpersonshooter an. Ist ja auch verständlich, da man dort oft ein Effektfeuerwerk erlebt. Was mich aber bei den ganzen E3-Präsentationen am meisten beeindruckt hat ist Gran Turismo.
Ich mein, ich kann zwar mit RennSims nichts anfangen, aber das schaut echt schon fast fotorealistisch aus:

http://www.youtube.com/watch?v=P21J2gSCVNU&feature=player_embedded

Gerade bei Nacht sieht das einfach nur unglaublich realistisch aus. :o

Wenn das auf Eurosport liefe,

24loe4w.gif

ich würde es für ein echtes Rennen halten. :o

Frage mich ja wo Rage nun besser aussehen soll, hmm, naja.
Die Autofahrten in der "open World "in dem Gameplayvideo führen auch durch schön durch enge Schluchten, perfekt fürs Nachladen und LoD, gepaart mit der eher kargen, Polygon-/Detail-/Contentarmen Umgebung im Gegensatz zu einen U2 oder K2, und bei den Effekten hat es gegen die Beiden bisher auch nichts zu melden.
Sieht auf alle fälle spitze aus das Game, das muss man auch von id erwarten, wie auch von Crytek, aber einige wedeln hier doch zu sehr an der Palme.

Zu der DVD Diskussion

Die Aussage von id war das man das Spiel anders aufteilen musste, um es auf mehrere DVDs verteilen zu müssen, entsprechend wurde es wegen der DVD gegenüber dem ursprünglichen Konzept geändert, daran gibt es nichts zu rütteln, und es ändert an der Tatsache auch nichts dass das Statement schon älter ist.

Hätte Rage auch 5m breite Schlauchlevel und 30FPS würde es auch anders aussehen.

Hätte Uncharted 2 nur 1 Meter breite Levels würde es auch besser aussehen, aber was hat das bitte damit zu tun?!

Mir ist schon klar, dass Uncharted 2 nur wegen kleineren Levels so genial aussieht - aber trotzdem ist mir während dem durchspielen nie ein Schlauchlevel aufgefallen, ihr tut ja gerade so, als wäre Uncharted wie ein 2D Jump and Run wo man nur gerade aus und nicht nach links und rechts laufen kann :shakehead:

Die Sonyfanatiker vs gesamte Fachpresse und Entwickler, wir war das "ganz Rom? Nein, ein kleines gallisches Dorf ......?:lol:

IHR VERGESST ALLE DAS KZ3 VIEL GRÖSSERE AREALE HABEN SOLL

"10 times bigger" dank der neuen streaming-technologie von guerilla

und die wasserphysik soll einer de3r besten sein die es gibt..

da saßen 2 leute 6monate lang nur am wasser :o

die schneebrocken sollen sich physikalisch richtig mit den wellen bewegen....

hier die quelle:

http://aimassist.com/?p=136

edit2:

"Technical Marvel"

soviel zu fachpresse :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn UC2 mal so schlauchig wäre wie alle Neider behaupten. Die Level sind schon ziemlich groß, nur kann man bei nem linearen Spiel halt nicht erwarten, dass man groß auf Erkundungstour gehen kann.

Wartet doch eifach bis die Spiele erscheinen Leute.
Rage und Killzon kommen 2011 und dann werden wir sehen was los ist.

Wäre ja ziemlich schwach wenn Rage ein 1,5 Jahre älteres Spiel nicht übertrumpfen könnte.

Wartet doch eifach bis die Spiele erscheinen Leute.
Rage und Killzon kommen 2011 und dann werden wir sehen was los ist.

Wäre ja ziemlich schwach wenn Rage ein 1,5 Jahre älteres Spiel nicht übertrumpfen könnte.

Ist doch auch umso besser wenn ein Multi Game Referenz ist, so werden die Trolle endlich kleinlaut und hier herscht ein angenehmes Klima ^^

IHR VERGESST ALLE DAS KZ3 VIEL GRÖSSERE AREALE HABEN SOLL

"10 times bigger" dank der neuen streaming-technologie von guerilla

und die wasserphysik soll einer de3r besten sein die es gibt..

da saßen 2 leute 6monate lang nur am wasser :o

die schneebrocken sollen sich physikalisch richtig mit den wellen bewegen....

10mal größer als in KZ2 is immer noch klein:-P
Außerdem haben sie die größe der level ja schon bei der E3 Sony-Konferenz gezeigt, ändert nix dran dass man mit dem Jetpack im endefekt nirgends hin konnte auser gradaus über eisschollen...

Wasser hat man da im übrigen auch gesehen und, versteh mich nicht falsch im geasamten sah das spiel genial aus, aber das sah nicht nach toller Physik sondern nach einer So-verhält-sich-Wasser-eifach-nicht-Masse aller GodOfWar aus...
Und ich denke wir sind uns einig das die Flut in dem game einfach merkwürdig aussah?;-)

Wie gesagt, das game sieht sehr sehr nice aus, aber diese site schreibt offenbar ziemlichen käse. wenn sie schon das grafisch schwächste element der ganzen Präsentation mit toller physik lobt XD

(außerdem bin ich mir sicher das die Eisbrocken NICHT Physikbetrieben waren, sondern fester Bestandteil der Umgebung^^)

Den hype um 'Rage find ich aber genauso unverständlich, sieht ebenfals sehr sehr gut aus, aber soooo überragend:-?
(denn anderen Top-Spielen gegenüber)

Ich denke die geben sich alle nicht sonderlich viel, was ich sehr positiv empfinde:-)

Vieleicht bin ich einfach nicht der richtige für diese Pixelzählerei XD

(Ich bevorzuge aber ebenfals den "Klaren"-Look von Rage, wobei ich das als Stil bezeichnen würde und nicht als technische stärke)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom