Hallow´s Victim
L14: Freak
Sieht echt schick aus...Bin nun im kapitel 2 und es sieht wirklich so aus. Sehr schönes Spiel .

Machts denn auch spaß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht echt schick aus...Bin nun im kapitel 2 und es sieht wirklich so aus. Sehr schönes Spiel .
Sieht echt schick aus...
Machts denn auch spaß?
DankeDie Stimmung stimmt. Es sind zwei Brüder die desartiert sind und sich nun veruchen durch das leben zu schlagen. Vom Krieg gekennnzeichnet nehmen sie sich alles was sie brauchen. Am Ende des 2. Kapitel kommt auch noch ein kleiner Bruder hinzu der Pfarrer ist. Und der hat es nicht ganz leicht mit den 2 Raufbolden .
Ähnlich wie Kane & Lynch nur nicht ganz so verrückt. Eben wie ein schöner Western.
Mal sehen ob die am Ende hängen ?
Bin nun im kapitel 2 und es sieht wirklich so aus. Sehr schönes Spiel .
Und Bericht ?
LOL schau dir einfach das video an Crazy. Das hier schießt aus sowas wie underworld^^TR: Underworld gespielt ? Bestimmt nicht.
*hust*
Full episode
HD: http://www.gametrailers.com/episode/...v/64?ch=1&sd=0
SD: http://www.gametrailers.com/episode/...v/64?ch=1&sd=1
Einfach konkurenzlos. Auch der SChnee ist absolute referenz^^
schau dir das video an. Das hier sind nur miese screencaps davon. DAs Icelevel ist genauso beeindruckend wie das stadtlevel.Finde diese Bilder nicht gerade sehr beeindruckend, da ist das Stadtlevel IMO viel besser.
Und dass der Schnee für dich absolute Referenz ist brauchst du nicht dauernd zu erwähnen, das war doch schon bei der 1. Erwähnung dass welcher vorkommt klar
*hust*
Einfach konkurenzlos. Auch der SChnee ist absolute referenz^^
Im Video sagen sie, dass es hier z.:B keine Gun fights gibt. Ich würde gerne einiges mehr davon in einem stück sehen um zu sehen, wie hoch der adventure und der puzzleanteil ist^^Die Luft auch wie ich finde.
Ne, da Game ist einfach Granate.
Der Schnee-Level sagt mir um einiges mehr zu als das Stadt-Level.
Sieht wieder ein bisschen mehr nach Adventure aus.
Im Video sagen sie, dass es hier z.:B keine Gun fights gibt. Ich würde gerne einiges mehr davon in einem stück sehen um zu sehen, wie hoch der adventure und der puzzleanteil ist^^
stimmt aber dvon dem level können sie halt noch etwas zeigen was nicht zusammengeschnitten ist^^Ja, aber zu viel will ich nicht sehen, ehrlich gesagt. Mir reichts, wenn sie sagen, das es so ist. Von mir aus zeigen sie mehr Gunfights aber der Adventure-Part gehört mir. ;-)