Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht echt schick aus...:-)

Machts denn auch spaß?

Die Stimmung stimmt. Es sind zwei Brüder die desartiert sind und sich nun veruchen durch das leben zu schlagen. Vom Krieg gekennnzeichnet nehmen sie sich alles was sie brauchen. Am Ende des 2. Kapitel kommt auch noch ein kleiner Bruder hinzu der Pfarrer ist. Und der hat es nicht ganz leicht mit den 2 Raufbolden .

Ähnlich wie Kane & Lynch nur nicht ganz so verrückt. Eben wie ein schöner Western.

Mal sehen ob die am Ende hängen ?

Die Stimmung stimmt. Es sind zwei Brüder die desartiert sind und sich nun veruchen durch das leben zu schlagen. Vom Krieg gekennnzeichnet nehmen sie sich alles was sie brauchen. Am Ende des 2. Kapitel kommt auch noch ein kleiner Bruder hinzu der Pfarrer ist. Und der hat es nicht ganz leicht mit den 2 Raufbolden .

Ähnlich wie Kane & Lynch nur nicht ganz so verrückt. Eben wie ein schöner Western.

Mal sehen ob die am Ende hängen ?

Ich teste es auf jeden fall mal an...muss mal der videothek nen besuch abstatten. Optisch gefällt es mir auf jeden fall schon mal, außerdem ist das setting relativ unverbraucht...

@crazy

das game sieht echt geil aus!!! werde mir das game garantiert kaufen aber warte bis es preiswerter wird....

Will ja niemanden spoilern, aber das Spiel verfügt über eine coole Inszenierung. Was natürlich ein wenig schade ist, ist der fehlende Coop. Die dt. Synchronsprecher sind auch top, nur die Tonqualität auf deutsch ist einfach nur grauenvoll. Was haben die sich dabei nur gedacht? :sad:

*hust*

dbtfrr.jpg

2mg8cg0.jpg

1ibknq.jpg

ejhm3q.jpg

3012hx4.jpg

24mdkyu.jpg

mim438.jpg

2u4t1n5.jpg

166k51k.jpg

p6q9j.jpg
Full episode

HD: http://www.gametrailers.com/episode/...v/64?ch=1&sd=0
SD: http://www.gametrailers.com/episode/...v/64?ch=1&sd=1

Einfach konkurenzlos. Auch der SChnee ist absolute referenz^^

Zuletzt bearbeitet:
uncharted 2 , wer immer noch dagegen flames kanns doch nur nicht verkraften xD oder sollte mal den optiker in erwägung ziehen

Finde diese Bilder nicht gerade sehr beeindruckend, da ist das Stadtlevel IMO viel besser.

Und dass der Schnee für dich absolute Referenz ist brauchst du nicht dauernd zu erwähnen, das war doch schon bei der 1. Erwähnung dass welcher vorkommt klar
schau dir das video an. Das hier sind nur miese screencaps davon. DAs Icelevel ist genauso beeindruckend wie das stadtlevel.

Die Luft auch wie ich finde. :-)

Ne, da Game ist einfach Granate.
Der Schnee-Level sagt mir um einiges mehr zu als das Stadt-Level.
Sieht wieder ein bisschen mehr nach Adventure aus.
Im Video sagen sie, dass es hier z.:B keine Gun fights gibt. Ich würde gerne einiges mehr davon in einem stück sehen um zu sehen, wie hoch der adventure und der puzzleanteil ist^^

Im Video sagen sie, dass es hier z.:B keine Gun fights gibt. Ich würde gerne einiges mehr davon in einem stück sehen um zu sehen, wie hoch der adventure und der puzzleanteil ist^^

Ja, aber zu viel will ich nicht sehen, ehrlich gesagt. Mir reichts, wenn sie sagen, das es so ist. Von mir aus zeigen sie mehr Gunfights aber der Adventure-Part gehört mir. ;-)

Ja, aber zu viel will ich nicht sehen, ehrlich gesagt. Mir reichts, wenn sie sagen, das es so ist. Von mir aus zeigen sie mehr Gunfights aber der Adventure-Part gehört mir. ;-)
stimmt aber dvon dem level können sie halt noch etwas zeigen was nicht zusammengeschnitten ist^^

die ersten 3 minuten des levels oder so^^

2qtbo76.jpg

2nir37s.jpg

2navc42.jpg

2r20ocx.jpg

2dkbq7c.jpg

bhzy8l.jpg

2ns2aeg.jpg

25at9ph.jpg
Mehr movielike geht einfach nicht mehr. Das ist der vorteil, wenn man richtige Schauspieler nimmt^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Video beeindruckt mich jetzt nicht wirklich, da ist das Stadtlevel viel viel geiler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom