Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
enno schrieb:naja fischers rede war ja wohl ein witz
"die leute haben im wahlkampf unsre inhalte verstanden"
L O L
wahlkampf war doch nur unser joschka hier unser joschka da
top inhalte
die grünen sind ein witz werden jetzt von exp PDS leuten gewählt
also jene die wieder ne diktatur aufbauen wollen
und SPD wählen eh nur die faulen die kein bock haben nen job zu bekommen weil sie dann ja arbeiten muessten und früh aufstehen und für all die ganzen unannhemlichkeiten nur ein paar mehr im monat haetten
neenee da bleiben wir doch sozial gerecht und lassen andre für uns arbeiten.....
cb4lenor schrieb:enno schrieb:naja fischers rede war ja wohl ein witz
"die leute haben im wahlkampf unsre inhalte verstanden"
L O L
wahlkampf war doch nur unser joschka hier unser joschka da
top inhalte
die grünen sind ein witz werden jetzt von exp PDS leuten gewählt
also jene die wieder ne diktatur aufbauen wollen
und SPD wählen eh nur die faulen die kein bock haben nen job zu bekommen weil sie dann ja arbeiten muessten und früh aufstehen und für all die ganzen unannhemlichkeiten nur ein paar mehr im monat haetten
neenee da bleiben wir doch sozial gerecht und lassen andre für uns arbeiten.....
so ein dummer Schwachsinn !

MarshallBravestarr schrieb:Sag das mal der FDP![]()
![]()
![]()
- schrieb:STC[-Toxic]Ich finde es gut das das Benzin teuer ist, denn dann fahren weniger Leute Auto, was natürlich gut für unsere Umwelt ist. Wie wichtig die Umwelt ist, werden Leute wie du leider erst erfahren wenn es schon zu spät istMTC001 schrieb:R2 schrieb:was soll ich noch sagen? Die Leute wissen eine vernünftige Politik eben doch zu schätzen.![]()
Urgs, gut dass die hier in Ö nix zu sagen haben
Schonmal dran gedacht, warum das Benzin so teuer ist? -Ok, andre Parteien hätten sicher nen andren Vorwand gefunden um die Benzin-Steuern zu erhöhen, aber diese Öko-Steuer ist schon enorm hoch!![]()

geht mir bei der CDU genauso[/quote][quote="Da Rockwilder]wenns nach mir ginge würd ich die partei verbieten

CDU Verbot per Volksentscheid ich bin dabei...Devil_gets_high schrieb:geht mir bei der CDU genauso[quote="Da Rockwilder]wenns nach mir ginge würd ich die partei verbieten
[/quote]
Inuyasha schrieb:Und du willst Ahnung von Politik haben, das Zersplittern einer der beiden großen Volksparteine, würde vorraussichtlich zu instabillen polit Lage in Dtl führen. Die polit. Stabilität die Dtl ausmacht, wäre dann mit einem Schlag vorrüber. Mal nachdenken, was für Konsequenzen daraus kommen, bevor man sinnlos daher labert!

Bei mir wurde der Arbeitsweg nach Einführung der "Öko"-Steuer jedenfalls nicht kürzer, noch braucht mein Auto jetzt weniger Sprit, noch braucht mein Herd jetzt weniger Strom zum Nudeln kochen usw...:-? tu was du nicht lassen kannstDa Rockwilder schrieb:Wenn alle ins Klo hüpfen hüpp ich auch hinterhercb4lenor schrieb:warum soll ich ein schweine geld für den umweltschutz bezahlen wenn die amis weiter die Benzinschleudern fahren, die umwelt mit FCKW und mit was weiß ich was alles verpesten!
wenn du meinst......Da Rockwilder schrieb:Tja, dann zahlst du halt für deinen LUXUS !!! Ich fahre Bus.cb4lenor schrieb:ich hab keinen bock morgens 2stunden füher aufzustehen damit ich morgens auch pünktlich zur arbeit komme weil ich mir kein auto leisten kann und mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren muss!!
Ja genau ich bin so abgrundtief BöseDa Rockwilder schrieb:Tja, zum Glück haben wir ja eine Demokratie und solche uneinsichtigen Menschen, wie du bekommen nicht die Chance unsere komplette Umwelt zu verpesten.cb4lenor schrieb:die grünen öko-hippies können mir samt ihrer "rettet die wale schwuch...." gestohlen bleiben
cb4lenor schrieb:Guck dir die Plakate der Grünen mal an, sie handeln vom Ausstieg aus der Atomkraft, der Gleichsstellung von Homosexuellen Paaren, etc .... ich empfehle dir Inu dir alle Plakate und Spots auf www.wers-glaubt-wird-selig.de noch einmal genau anzugucken !!!
cb4lenor schrieb:Wenn du mich quotest, dann ÄNDERE IM QUOTE NICHTS !!! das ist unverschämt !!! Wäre vielleicht sogar eine Verwarnung wert.
morgen geht die Welt zwar nicht unter, aber es müsste selbst uneinsichtigen Menschen wie dir langsam klar werden, daß deine Kinder oder vielleicht auch erst deine Enkel oder vielleicht erst die Kinder deiner Enkel oder .... , wenn es so weitergeht, dank der heutigen Umweltverschmutzung vor dem Frühstück erstmal den Siff, den sie in der letzten Nacht eingeatmet haben rauskotzen. Aber das ist solchen Egoisten wie dir egal.
P.S.: Ich wusste gar nicht, daß Wind Geld kostet ..... aber du hast mich belehrt, Gott bekommt morgen einen Scheck !!!