DIE GRÜNEN RULEN!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hasse grüne und ökos, bah zum kotzen sind die!
sowas von scheisse sind die!
ich will billigen sprit, billgen strom (atomkraft!) und vorallem meine
ruhe vor so wixern in selbstgehäkelten pullis.
an die wand mit denen!

enno schrieb:
naja fischers rede war ja wohl ein witz
"die leute haben im wahlkampf unsre inhalte verstanden"
L O L
wahlkampf war doch nur unser joschka hier unser joschka da
top inhalte
die grünen sind ein witz werden jetzt von exp PDS leuten gewählt
also jene die wieder ne diktatur aufbauen wollen
und SPD wählen eh nur die faulen die kein bock haben nen job zu bekommen weil sie dann ja arbeiten muessten und früh aufstehen und für all die ganzen unannhemlichkeiten nur ein paar € mehr im monat haetten
neenee da bleiben wir doch sozial gerecht und lassen andre für uns arbeiten.....

so ein dummer Schwachsinn !

cb4lenor schrieb:
enno schrieb:
naja fischers rede war ja wohl ein witz
"die leute haben im wahlkampf unsre inhalte verstanden"
L O L
wahlkampf war doch nur unser joschka hier unser joschka da
top inhalte
die grünen sind ein witz werden jetzt von exp PDS leuten gewählt
also jene die wieder ne diktatur aufbauen wollen
und SPD wählen eh nur die faulen die kein bock haben nen job zu bekommen weil sie dann ja arbeiten muessten und früh aufstehen und für all die ganzen unannhemlichkeiten nur ein paar € mehr im monat haetten
neenee da bleiben wir doch sozial gerecht und lassen andre für uns arbeiten.....

so ein dummer Schwachsinn !

In Tübingen hast du von den grünen nur gehört unser Joschka, ihre Inhalte waren nicht vorhanden, also lein dummer Schwachsinn, und die Wahlwerbungen liefen ja genau darauf hinaus, Unser Joschka, nix Inhalte :shakehead:

MarshallBravestarr schrieb:

Aber darum gings nicht und von der FDP hast du mer über ihre Ideen zu hören bekommen als von den Grünen, zumindest in Tübingen

- schrieb:
STC[-Toxic]
MTC001 schrieb:
R2 schrieb:
was soll ich noch sagen? Die Leute wissen eine vernünftige Politik eben doch zu schätzen. :)

Urgs, gut dass die hier in Ö nix zu sagen haben :lol:

Schonmal dran gedacht, warum das Benzin so teuer ist? -Ok, andre Parteien hätten sicher nen andren Vorwand gefunden um die Benzin-Steuern zu erhöhen, aber diese Öko-Steuer ist schon enorm hoch!
Ich finde es gut das das Benzin teuer ist, denn dann fahren weniger Leute Auto, was natürlich gut für unsere Umwelt ist. Wie wichtig die Umwelt ist, werden Leute wie du leider erst erfahren wenn es schon zu spät ist :shakehead:

so nen blödsinn kann doch nur einer von sich geben den es nicht betrifft!!!!

warum soll ich ein schweine geld für den umweltschutz bezahlen wenn die amis weiter die Benzinschleudern fahren, die umwelt mit FCKW und mit was weiß ich was alles verpesten!

ich hab keinen bock morgens 2stunden füher aufzustehen damit ich morgens auch pünktlich zur arbeit komme weil ich mir kein auto leisten kann und mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren muss!!

die grünen öko-hippies können mir samt ihrer "rettet die wale schwuch...." gestohlen bleiben

wenns nach mir ginge würd ich die partei verbieten

Man sieht was man sehen will!!!

@ Felsen dingens

Ich find dich lustig, son Arrogantes geschwätz hört man echt selten!

4 weitere Jahre Wirtschaftskriese aber dafür gerecht und sozial, naja dafür können sich die faulen freuen......

[quote="Da Rockwilder]

warum soll ich ein schweine geld für den umweltschutz bezahlen wenn die amis weiter die Benzinschleudern fahren, die umwelt mit FCKW und mit was weiß ich was alles verpesten!
[/quote]
Wenn alle ins Klo hüpfen hüpp ich auch hinterher
[quote="Da Rockwilder]
ich hab keinen bock morgens 2stunden füher aufzustehen damit ich morgens auch pünktlich zur arbeit komme weil ich mir kein auto leisten kann und mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren muss!![/quote]
Tja, dann zahlst du halt für deinen LUXUS !!! Ich fahre Bus.
[quote="Da Rockwilder]
die grünen öko-hippies können mir samt ihrer "rettet die wale schwuch...." gestohlen bleiben[/quote]
Tja, zum Glück haben wir ja eine Demokratie und solche uneinsichtigen Menschen, wie du bekommen nicht die Chance unsere komplette Umwelt zu verpesten.

Ich finde das Verhalten der amerikanischen Regierung im Bezug auf Umweltschutz ja auch beschissen, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht dasselbe zu tun.

Zum Wahlprogramm: Wie eigentlich alle Parteien haben nun auch mal die Grünen einen Frontmann genutzt, allerdings stimmt das Argument, das keine Inhalte vermittelt worden sind NICHT !!! Guck dir die Plakate der Grünen mal an, sie handeln vom Ausstieg aus der Atomkraft, der Gleichsstellung von Homosexuellen Paaren, etc .... ich empfehle dir Inu dir alle Plakate und Spots auf www.gruen-wirkt.de noch einmal genau anzugucken !!!

[quote="Da Rockwilder]wenns nach mir ginge würd ich die partei verbieten[/quote]
geht mir bei der CDU genauso :lol: :lol: :lol:

Devil_gets_high schrieb:
[quote="Da Rockwilder]wenns nach mir ginge würd ich die partei verbieten
geht mir bei der CDU genauso
CDU Verbot per Volksentscheid ich bin dabei... :D[/quote]

Und du willst Ahnung von Politik haben, das Zersplittern einer der beiden großen Volksparteine, würde vorraussichtlich zu instabillen polit Lage in Dtl führen. Die polit. Stabilität die Dtl ausmacht, wäre dann mit einem Schlag vorrüber. Mal nachdenken, was für Konsequenzen daraus kommen, bevor man sinnlos daher labert!

Hier wird soviel Scheiss´ gelabert, dass es schon weh tut! :x

Die Sprüche die hier losgeslassen werden, ähneln mehr den DVU-Wahlplakaten als den Stimmen von aufgeschlossen und vernünftigen Wählern.

Jede Partei hat ihre Vor- und Nachteile.
Und selbst in der Partei, die man selbst wählt, gibt es Dinge mit denen man nicht übereinstimmt.
Wenn mir was an einer Partei nicht passt, dann sag ich das auch, oder wähle sie einfach nicht! Punkt.

Deswegen schreib´ ich aber nicht so Sprüche "... an die Wand mit denen!".

Sowas grenzt ja schon an Volksverhetzung! Pfui Teufel! :evil: Dass das kein Mod gemerkt hat??? :-?

Und mal ganz nebenbei: Ein Problem haben alle Parteien und Länder der westlichen Welt:
Unser Reichtum und Luxus und nicht zuletzt eine boomende Wirtschaft (so wie wir sie zum jetzigen Zeitpunkt als "gut" betrachten) basiert auf der Armut der 3.Welt-Länder und auf Kosten der Umwelt.
Sowas kann nicht gut gehen - und keine Partei hat ein wirksames Konzept dagegen - wie auch? Ist ja mehr ein globales Problem welches aber trotzdem angegangen werden sollte.
Diese Unterschiede nämlich, werden uns in Zukunft die meisten Probleme bringen. Die ersten Vorzeichen sind bereits deutlich zu erkennen......

by
Phoenix

PS: Und reisst Euch mal zusammen - manchmal kann man echt denken, dass man nur von Kindern umgeben ist, die nicht wissen, wie man sich verhalten muss.

Inuyasha schrieb:
Und du willst Ahnung von Politik haben, das Zersplittern einer der beiden großen Volksparteine, würde vorraussichtlich zu instabillen polit Lage in Dtl führen. Die polit. Stabilität die Dtl ausmacht, wäre dann mit einem Schlag vorrüber. Mal nachdenken, was für Konsequenzen daraus kommen, bevor man sinnlos daher labert!

Das war ja scheinbar auch eher ein Witz .... ( der Teil von mir jedenfalls) Ich hatte halt die [Ironie]-Tags vergessen ;)

Natürlich kann man in einer Demokratie keine Partei, die nicht verfassungswidrig ist, verbieten und man sollte es auch nicht können.

Irgendeiner hat da vorher geschrieben, daß in 16 Jahren Kohl das Benzin so teuer wurde. Richtig. Genauso viel teurer wie in 4 Jahren rotgrün ! Und wenn die Kohl-Regierung das als Öko-Steuer verkauft hätte (war aber für den Aufbau Ost) hätten vor allem die Grünen laut gelacht. Und jetzt machen sie es selber :shakehead: Bei mir wurde der Arbeitsweg nach Einführung der "Öko"-Steuer jedenfalls nicht kürzer, noch braucht mein Auto jetzt weniger Sprit, noch braucht mein Herd jetzt weniger Strom zum Nudeln kochen usw...

Und jetzt kommt noch die grandiose Idee den Flutschaden mit Verschiebung der Steuerreform zu bezahlen. Wer bezahlt denn den? Nur die die auch Steuern zahlen! Die reichen Säcke wohl kaum. Note 1, Gerd!

no-sex-gross.jpg

:D

ausnahmsweise mal nicht aus der Titanic, sondern direkt von den GRÜNEN

Da Rockwilder schrieb:
cb4lenor schrieb:
Wenn alle ins Klo hüpfen hüpp ich auch hinterher
:-? tu was du nicht lassen kannst

Da Rockwilder schrieb:
cb4lenor schrieb:
ich hab keinen bock morgens 2stunden füher aufzustehen damit ich morgens auch pünktlich zur arbeit komme weil ich mir kein auto leisten kann und mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren muss!!
Tja, dann zahlst du halt für deinen LUXUS !!! Ich fahre Bus.
wenn du meinst......

Da Rockwilder schrieb:
cb4lenor schrieb:
die grünen öko-hippies können mir samt ihrer "rettet die wale schwuch...." gestohlen bleiben
Tja, zum Glück haben wir ja eine Demokratie und solche uneinsichtigen Menschen, wie du bekommen nicht die Chance unsere komplette Umwelt zu verpesten.
Ja genau ich bin so abgrundtief Böse

cb4lenor schrieb:
Guck dir die Plakate der Grünen mal an, sie handeln vom Ausstieg aus der Atomkraft, der Gleichsstellung von Homosexuellen Paaren, etc .... ich empfehle dir Inu dir alle Plakate und Spots auf www.wers-glaubt-wird-selig.de noch einmal genau anzugucken !!!

was passiert nach dem ausstieg aus der Atomenergie?

bauen wir dann der Umwelt zu liebe wieder Öl oder Kohle-Kraftwerke?

kaufen wir den strom von den Nachbarländer wie Tschechien wo der strom nach wie vor von Atomkraftwerken (mit Tschernobyl-Sicherheitsstandard) produziert wird?

reißen wir einfach ein stück industriegebiet ab, stellen ein paar windkraftwerke hin und bezahlen das doppelt und dreifache für den Strom??

wenn ihr meint die Welt verbessern zu müssen bzw. zu können könnt ihr Ökos von mir aus gern den überteuerten solarstrom nutzen,
mit dem fahrad 3stunden lang zur arbeit fahren,
protestsongs gegen die böse böse Welt schreiben (bin mir sicher das sich alle bösen menschen dann schämen),
rumheulen weil in china ein sack reis umgafallen ist,
euch an eine Bahnschiene anketten in der hoffnung den castortransport zu stoppen.

aber lasst mich bitte in ruhe mit eurem "wenn-wir-uns-nicht-sofort-ändern-geht-die-welt-morgen-unter-gesülze"

Wenn du mich quotest, dann ÄNDERE IM QUOTE NICHTS !!! das ist unverschämt !!! Wäre vielleicht sogar eine Verwarnung wert.

morgen geht die Welt zwar nicht unter, aber es müsste selbst uneinsichtigen Menschen wie dir langsam klar werden, daß deine Kinder oder vielleicht auch erst deine Enkel oder vielleicht erst die Kinder deiner Enkel oder .... , wenn es so weitergeht, dank der heutigen Umweltverschmutzung vor dem Frühstück erstmal den Siff, den sie in der letzten Nacht eingeatmet haben rauskotzen. Aber das ist solchen Egoisten wie dir egal.

P.S.: Ich wusste gar nicht, daß Wind Geld kostet ..... aber du hast mich belehrt, Gott bekommt morgen einen Scheck !!!

cb4lenor schrieb:
Wenn du mich quotest, dann ÄNDERE IM QUOTE NICHTS !!! das ist unverschämt !!! Wäre vielleicht sogar eine Verwarnung wert.

morgen geht die Welt zwar nicht unter, aber es müsste selbst uneinsichtigen Menschen wie dir langsam klar werden, daß deine Kinder oder vielleicht auch erst deine Enkel oder vielleicht erst die Kinder deiner Enkel oder .... , wenn es so weitergeht, dank der heutigen Umweltverschmutzung vor dem Frühstück erstmal den Siff, den sie in der letzten Nacht eingeatmet haben rauskotzen. Aber das ist solchen Egoisten wie dir egal.

wenn alle mitmachen würden dann wär das ja OK, aber so lange es den amis und anderen Ländern am Arsch vorbei geht, seh ich absolut nicht ein das ich der dumme bin der dafür bezahlen muss.

P.S.: Ich wusste gar nicht, daß Wind Geld kostet ..... aber du hast mich belehrt, Gott bekommt morgen einen Scheck !!!

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das Winkraftwerke erst gebaut werden müssen, mir muss wohl irgendwie entgangen sein das Gott die Wind, Solar und Wasserkraftwerke erschaffen hat.
durch Gottes Kraft kommt der Strom dann kostenlos in deine Steckdose!

Ja, Töten wir ein teil Evolution! lecker Wahlfleisch oder vielleicht doch zu Forschungszwecken ? man weiß es nicht...

Ja, der nächste Fluß will begradigt und eingeengt werden, wir wollen ja auf anständigen Autobahnen fahren, da brauchen wir platz

Ja, immer mehr Auto fahren damit das Ozonloch noch mehr in den Arsch geht weil einige Leute zu faul sind ihren Arsch 10 Minuten früher aus dem Bett zu bewegen und mit den Bus oder Bahn zu fahren, aber sich dann noch beschweren das es so schwül ist, scheiß Umwelt!

Ja
, wir brauchen Atomkraft, ich will wieder Pulver Milch trinken wie damals ... Ich muss nämlich nachts das Licht anlassen, ich habe nämlich Angst vorm "bösen schwarzen Mann"

Ja, Ausländer rauß weil ihre Autos vor Moscheen parken, das sind potenzielle "Piloten" rauß damit auf verdacht ... btw besagter Fall war Nachweißlich zum Zeitpunkt im Krankenhaus, Günther B aus M => rauß

JA !

-und bloss keine soziale Gerechtigkeit !!!!!!
-nur noch Fleisch, mit dessen Verzehr ich auch allen Krankheiten, die ich gar nicht habe, präventiv entgegenwirken kann !!! (ohne Nebenwirkungen natürlich)
-keine Bäume, die stehen beim Autofahren doch sowieso nur im Weg !
-mehr Atomkraft und damit mehr Castortransporte, denn vielleicht fließt mit dem sogenannten Wasserkopf auch ein wenig HIRN in meinen Schädel.
-mehr Gift in unsere Atmosphäre, vielleicht wird man davon dann sogar umsonst *stoned*, ist doch gut, dann müssen Junkies sich nicht mehr kriminalisieren um an Drogen zu kommen !!!
-noch mehr FCKW, dann werden wir alle noch schneller BRAUN => dann gewinnt die CDU bestimmt auch die nächsten wahlen *lol* und damit wird sogar VOLLBESCHÄFTIGUNG erreicht !!!!

Zurück
Top Bottom