DIE GRÜNEN RULEN!!!

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
624
was soll ich noch sagen? Die Leute wissen eine vernünftige Politik eben doch zu schätzen. :)
 
Das einzige was ich an denen gut finde ist, dass die Marijuana legalisieren wollen :goodwork:

Aber sonst bin ich für FDP
 
Ich auch, vor allem weil sie sich für Bildung verstärkt einsetzen wollen :goodwork:

Aber das mit dem Marihuana ist auch nicht schlecht :lol:
 
Die Grünen?
Ein Liter Benzin 5DM ? Gerne wenn sie die steuern abschaffen :sorry:
 
Tja, da scheinen wohl einige anderer Meinung zu sein... :D

FDP = :lol: :lol: :lol:
 
Lasst uns lieber selber n Partei aufmachen.
DKP oder so :lol:
 
Für was stehen die Grünen denn noch??? Naja unsere Umwelt ist am Arsch, wir haben Flutkatastrophen, Benzion is teuer :)
wir haben soviel Nazis in Deutschland wie nie zuvor.....also mich kann diese Partei nicht blenden.
Ausserdem sind die Weiblichen Parteimitglieder alles Lesben.

Naja Hauptsache wir haben die Homoehe und Marijuna wird legalisiert... :rolleyes:
 
Volcom schrieb:
Für was stehen die Grünen denn noch??? Naja unsere Umwelt ist am Arsch, wir haben Flutkatastrophen, Benzion is teuer :)
wir haben soviel Nazis in Deutschland wie nie zuvor.....also mich kann diese Partei nicht blenden.
Ausserdem sind die Weiblichen Parteimitglieder alles Lesben.

Naja Hauptsache wir haben die Homoehe und Marijuna wird legalisiert... :rolleyes:

Ein absolut qualifizierter Kommentar! Meine Hochachtung. :goodwork:
 
An den ersten beiden Zeilen ist doch nix unwahr, oder R2 ???
 
scheinst ja viel von Homosexuellen zu halten --- gehörst du etwa auch zu den Nazis ?
 
@R2 was verstehst du unter qualifiziert, ich bin kein Politologe habe aber eine Meinung die durchaus vertretbar ist.....
 
cb4lenor schrieb:
scheinst ja viel von Homosexuellen zu halten --- gehörst du etwa auch zu den Nazis ?

nö ich habs nichts gegen Homosexuelle, ich wollt damit nur zum Ausdruck bringen das die Grünen Während einer Legeslaturperiode keine produktiven Gesetzte durchgesetzt haben....

Ich bin ganz bestimmt kein Nazi, ich bin selber halb Perser und vondaher wär es nciht wirklich angemessen Faschist zu sein ;)
 
Volcom schrieb:
@R2 was verstehst du unter qualifiziert, ich bin kein Politologe habe aber eine Meinung die durchaus vertretbar ist.....
Das mag ja sein und das will ich Dir auch nicht absprechen... Aber das, was Du da von Dir gegeben hast, unterstüzt diese Annahme eben leider nicht. :blushed:
 
Volcom schrieb:
cb4lenor schrieb:
scheinst ja viel von Homosexuellen zu halten --- gehörst du etwa auch zu den Nazis ?

nö ich habs nichts gegen Homosexuelle, ich wollt damit nur zum Ausdruck bringen das die Grünen Während einer Legeslaturperiode keine produktiven Gesetzte durchgesetzt haben....

Ich bin ganz bestimmt kein Nazi, ich bin selber halb Perser und vondaher wär es nciht wirklich angemessen Faschist zu sein ;)

und was sollte dann der Spruch, daß alle Frauen bei den Grünen Lesben sind ??? Einfach mal wieder getippt vor dem Denken ??? produktive Gesetze ??? was soll denn das sein ?? :-? :-?
 
R2 schrieb:
was soll ich noch sagen? Die Leute wissen eine vernünftige Politik eben doch zu schätzen. :)

Urgs, gut dass die hier in Ö nix zu sagen haben :lol:

Schonmal dran gedacht, warum das Benzin so teuer ist? -Ok, andre Parteien hätten sicher nen andren Vorwand gefunden um die Benzin-Steuern zu erhöhen, aber diese Öko-Steuer ist schon enorm hoch!
 
MTC001 schrieb:
R2 schrieb:
was soll ich noch sagen? Die Leute wissen eine vernünftige Politik eben doch zu schätzen. :)

Urgs, gut dass die hier in Ö nix zu sagen haben :lol:

Schonmal dran gedacht, warum das Benzin so teuer ist? -Ok, andre Parteien hätten sicher nen andren Vorwand gefunden um die Benzin-Steuern zu erhöhen, aber diese Öko-Steuer ist schon enorm hoch!
Ich finde es gut das das Benzin teuer ist, denn dann fahren weniger Leute Auto, was natürlich gut für unsere Umwelt ist. Wie wichtig die Umwelt ist, werden Leute wie du leider erst erfahren wenn es schon zu spät ist :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom