Die Glaskugel

Das bezweifle ich sehr stark, wenn er drei Aussagen, die objektiv betrachtet richtig sind, als Schwachsinn abzutun meint.

Immerhin hat er einfach drei Prognosen gepostet und nicht über Objektivität diskutiert. Player One hats auch begriffen.

@player one: Nicht wahr? Ich stöbere hier immer wieder gerne. Eigentlich müsste ich jetzt noch die ganzen WiiU wird nicht stäker sein als PS360 und die passenden Gegencomments posten. Eine Seite muss ja daneben liegen und beide haben sich weit aus dem Fenster gelehnt ^^

Immerhin hat er einfach drei Prognosen gepostet und nicht über Objektivität diskutiert. Player One hats auch begriffen.
Das sind keine Prognosen, sondern Ausdrücke der eigenen Meinung gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Drum haben sie erstens im Glaskugel-Thread herzlich wenig verloren und sind zweitens, wie schon erwähnt, objektiv betrachtet vollkommen richtig, denn mit welchem Recht will ein Außenstehender jemandem die eigene Meinung in einer reinen Geschmacksfrage als falsch deklarieren? Geschweige denn als "ganz großer Schwachsinn"? Dafür muss man schon selbst ein bisschen schwachsinnig sein, wenn du mich fragst (ohne jetzt jemandem Bestimmten zu nahe treten zu wollen, selbstverständlich).

Das sind keine Prognosen, sondern Ausdrücke der eigenen Meinung gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Drum haben sie erstens im Glaskugel-Thread herzlich wenig verloren und sind zweitens, wie schon erwähnt, objektiv betrachtet vollkommen richtig, denn mit welchem Recht will ein Außenstehender jemandem die eigene Meinung in einer reinen Geschmacksfrage als falsch deklarieren? Geschweige denn als "ganz großer Schwachsinn"? Dafür muss man schon selbst ein bisschen schwachsinnig sein, wenn du mich fragst (ohne jetzt jemandem Bestimmten zu nahe treten zu wollen, selbstverständlich).

Siehe meinen obersten post auf dieser Seite, wir drehen uns im Kreis. Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht zu 100% passt, aber mein Gott. er kann einfach die Wertungen der games heran nehmen und sich dann freuen oder auch nicht. Tut niemandem weh. Und es ist näher ran als eine Diskussion über Objektivität, Geschmack oder Schwachsinn. Was mich daran erinnert... ich würde diese Diskussion hier gerne beenden. Schreibe lieber ein paar Prognosen von JD zur Leistungsfähigkeit der WiiU hier rein oder seine Spekulationen zu den VKZ der Vita. Ich bin zu faul zum suchen ;-)

Und by the way: JD ist meiner Meinung nach ein wenig schwachsinnig, wenn er auf cw herum trollt. Ich denke er fühlt sich auch nicht zu Nahe getreten, wenn man ihm das ganz offen sagt. Hoffe ich zumindest...

Game of the Year wird dieses Jahr schwer , COD MW 3 , Battlefield 3 , Batman , Zelda , Uncharted , Gears of War , Brink :coolface: , Skyrim , Dark Souls und weitere ....
Bin mal gespannt wird auf jeden fall ein teures Jahr :D.

Luke64 schrieb:
Nailed to the point.

Ist halt EA, was sollen die anderes sagen. "Wii U ist n fail, wir supporten sie aber trotzdem, weil wir nunmal n großer Publisher sind." entspräche zwar der Realität, liest sich aber dann doch nicht so toll. xD
WiiU nen Fail? Möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich. Ich hoffe dass sie geil wird (technisch und VKZ). Will Luke64 auslachen ;-)

Das Problem beim 3DS war nicht das der Massenmarkt nicht interessiert war, sondern auch die Hardcoregamer.
Bei der Vita dürfte es da deutlich anders sein, das Gesamtpaket ist einfach stimmiger und viel durchdachter.

Bin auch schon gespannt wie es bei der Vita sein wird.
Frage an Fulg0r3: 3DS-Launchzahlen wären somit schlecht, oder?

Sieht so aus :lol2:

Ach ich poste noch was hier rein, ich will diesen thread 2010 wieder ausgraben um Screen Digest nochmal so richtig auszulachen:

screen%20digest_graph_2_big.jpg

Schon damals war ganz cw voll von guten Prognosen. Und heute ist das nicht anders:

Kamikazejoe schrieb:
die WiiU schließt gerade mal an diese gen an bzw ist sie ein klein wenig besser.

wenn in 2-4 jahren die neue xbox und die neue playstation kommen sieht die Wii U wieder ganz alt aus.

Besonders bemerkenswert ist dabei, dass Kamikazejoe bereits die Specs der WiiU kennt. Vielleicht sollte er sie den Etwicklern mitteilen, die immer noch mit Prototypen arbeiten ^^

@MTC001: Du darfst lachen ;-)

lol, bond scheint nicht zu raffen dass es auch sowas wie das Weihnachtsgeschäft gibt, wo mal eben in einem Monat das verkauft wird, was man sonst in nem halben Jahr schafft und alleine deswegen ist seine Rechnung schon bullshit.
Aber woher soll er das auch wissen? Für PS3 und PSP fällt das Weihnachtsgeschäft ja in der Regel aus!

lol, bond scheint nicht zu raffen dass es auch sowas wie das Weihnachtsgeschäft gibt, wo mal eben in einem Monat das verkauft wird, was man sonst in nem halben Jahr schafft und alleine deswegen ist seine Rechnung schon bullshit.
Aber woher soll er das auch wissen? Für PS3 und PSP fällt das Weihnachtsgeschäft ja in der Regel aus!
Ja es hat einen gewissen Scharm der Naivität das Ganze. Da tut es mir manchmal schon Leid, dass ich ihn auf der Ignore habe. Solche comments lese ich nur wenn sie zitiert werden. Aber das gesparte Kopfschütteln tut dann wieder meinem Hals gut ^^

Zurück
Top Bottom