Die Glaskugel

Hm, das wäre sogar sehr wahrscheinlich.
Vielleicht kommt dann das "bessere" STALKER für die 360, nur bitte ohne Bugs und auspoliert!

Ich hoffe auf einen CoOp-Modus und solche Sachen, eben das Open-World-Spiel, das einst versprochen worden ist!

Stalker ist es nicht wert, das game ist katastrophal, versteh sowieso nicht warum es so hoch bewertet wurde..

Stalker ist es nicht wert, das game ist katastrophal, versteh sowieso nicht warum es so hoch bewertet wurde..

Aber Craplivion ist genial :lol2:

STALKER ist für mich das Gothic der FPS, es ist nicht sauber, es ist nicht poliert, aber es wurde mit sehr sehr viel Liebe zum Detail durchgezogen.
Insofern ist es einfach Geschmackssache, ich würde mich über ein 360-STALKER doch sehr freuen und es, vermutlich, sogar nochmals kaufen.

Aber Craplivion ist genial :lol2:

STALKER ist für mich das Gothic der FPS, es ist nicht sauber, es ist nicht poliert, aber es wurde mit sehr sehr viel Liebe zum Detail durchgezogen.
Insofern ist es einfach Geschmackssache, ich würde mich über ein 360-STALKER doch sehr freuen und es, vermutlich, sogar nochmals kaufen.

Also ich finde Oblivion genial, vor allem Shivering Isles. :goodwork:

Also ich finde Oblivion genial, vor allem Shivering Isles. :goodwork:

Oblivion ist ja auch in Ordnung und hat echt gute Ansätze, besonders mit Hilfe von Mods am PC.
Habs gerne durchgespielt :)

Aber genauso gerne habe ich auch STALKER gespielt, es hatte eine gelungene Atmosphäre in einem recht unverbrauchten Ambiente.
Insofern, wer es noch nicht am PC gespielt hat...
... gesetzt dem Fall, es kommt für die 360...
... kann ich bereits jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen :goodwork:

Sind nur noch zwei, da Goldeneye eingestampft wurde, auch hier wegen zu hohen Forderungen seitens Nintendo.
Du wirst schon sehen ;)

Aber nur zur Info meine Voraussagen sind nicht ernst zunehmender als die einer wirklichen Glaskugel. Das was ich hier gepostet habe ist sowas wie eine Analyse von Beobachtungen die ich die letzten drei Jahre gemacht habe, also nicht später sagen dass ich das und das versprochen habe.:scan:

Sind nur noch zwei, da Goldeneye eingestampft wurde, auch hier wegen zu hohen Forderungen seitens Nintendo.

Nintendo darf nunmal auch nicht Halo auf der Wii veröffentlichen, ist nun einmal so. Wenn man die Rechte an einem Spiel nicht besitzt, wieso sollte man sie an einen Konkurrenten verkaufen? Sollte ein Remake tatsächlich in Entwicklung gewesen sein, dann muss die Rechtsabteilung von Microsoft echt dämlich sein.

Du wirst schon sehen ;)

Aber nur zur Info meine Voraussagen sind nicht ernst zunehmender als die einer wirklichen Glaskugel. Das was ich hier gepostet habe ist sowas wie eine Analyse von Beobachtungen die ich die letzten drei Jahre gemacht habe, also nicht später sagen dass ich das und das versprochen habe.:scan:

WAS???
Deine Vorhersagen sind nicht wissenschaftlich belegbar.
Dann sind die Prognosen auch nicht durch
6 nackte Jungfrauen, die bei Vollmond um einen Findling tanzen
verifiziert???
Ich glaub ich spinn, hier wird man ja dann nach Strich und Faden betrogen und weiss was ich noch alles.
Sind wir denn hier in der Politik???;-)
Ich bin sowas von enttäuscht, aber sowas ... ne das ist echt nicht aussprechbar.

------------------------------------------------

Meine ANtwort bezog sich auf eine News, die ich in den 360-News-Thread gepostet habe und da passte eben meine ANtwort wie die Faust aufs AUge.
Fällt mir aber gerade ein:

ABER

noch kann man hoffen
Video zeigt Goldeneye für Xbox 360

Hm, das wäre sogar sehr wahrscheinlich.
Vielleicht kommt dann das "bessere" STALKER für die 360, nur bitte ohne Bugs und auspoliert!

Ich hoffe auf einen CoOp-Modus und solche Sachen, eben das Open-World-Spiel, das einst versprochen worden ist!

Stalker ist echt klasse. Packende Atmo und für ein Team dessen ERSTES Spiel es ist, kann man es fast nicht hoch genug bewerten. Das einzige was mich wirklich störte ist, dass man die Level laden muss und sie nicht gestreamt werden, wie bei Oblivion.

Ansonsten sag ich nur noch was zu Oblivion - Shivering Islands, denn das taugt erst so richtig. Oblivion? Nicht wirklich.

Wenn Stalker auf die 360 kommt, hoffe ich das es etwas schneller geht als bei der PC-Version.

Ich habe auch mal meine Glasmurmel befragt und die hat mir was ganz dolles zugeflüstert.
Crytek macht die CryEngine 2 Konsolen tauglich.
Okay, ich habe geschummelt
Gute Neuigkeiten für alle, die gute Grafik lieben: Laut Zyad Tikanouine, Product PR Manager von Crytek Deutschland, arbeiten die Mannen bei Crytek im Moment daran, die CryEngine 2 Konsolen tauglich zu machen. Dies passt doch ganz gut zu dem noch unbenannten Next-Gen. Titel aus dem selben Hause, der allerdings nicht Crysis heißen soll. Sollte es dann doch einmal (irgendwann) kommen, dann sicher nicht nur für die PS 3 - wie mancherorts zu lesen war.
Zumindest eine Diskussion, die man endgültig abhaken kann.

WAS???
Deine Vorhersagen sind nicht wissenschaftlich belegbar.
Dann sind die Prognosen auch nicht durch
6 nackte Jungfrauen, die bei Vollmond um einen Findling tanzen
verifiziert???
Ich glaub ich spinn, hier wird man ja dann nach Strich und Faden betrogen und weiss was ich noch alles.
Sind wir denn hier in der Politik???;-)
Ich bin sowas von enttäuscht, aber sowas ... ne das ist echt nicht aussprechbar.

------------------------------------------------

Meine ANtwort bezog sich auf eine News, die ich in den 360-News-Thread gepostet habe und da passte eben meine ANtwort wie die Faust aufs AUge.
Fällt mir aber gerade ein:

ABER

noch kann man hoffen
Video zeigt Goldeneye für Xbox 360

Ich habs verifiziert. Aber alles was dabei rausgekommen ist sind 6 nackte Frauen nach Vollmond ;-)

könnt ihr Nontendo-fans mal aufhören die PS2 mit dem Wii zu vergleichen.

1. Kriegt die Wii keinen Support wie die PS2, das wird nie passieren schlagt euch das aus dem Kopf... FF,GTA,MGS,RE kommen nie für wii, also lasst diese "Prophezeiungen" endlich mal sein, das muss euch inzwischen doch auch tierisch ankotzen.

Hmm, da bin ich gespannt. RE haben wir ja schon für die Wii - aber ich nehme an, die zwei Spiele zählen nicht. FF:CC wird auch nicht zählen, weils ein Ableger ist. Also lassen wir uns überraschen ;-)

einige genres brauchen eben viel hardwareleistung,darum wird auch auf der wii shootermässig weiterhin ebbe herschen,shooterentwickler ziehen lieber hardwarerpower der userbase vor,hat man am n64 gesehn,hat man an der xbox1 gesehn,und sieht man aktuell an den hd consolen

Ich hoffe ja auf TimeSplitters4. Aber schaun wir mal...

Zurück
Top Bottom