Die G|C 05 erstes Resümee

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Gameboy Micros zum Anspielen (die an einer geilen mädel angekettet waren) das war Positiv

welches davon war positiv? ;) :P

vorallem die multyplayerspiele aufm DS wären sicherlich lustig, mal schauen vielleicht stimmt irgendwann das geld und die zeit ^^

master chief schrieb:
Frenck schrieb:

echt interessant.

selten solche coolen partikeleffekte gesehen - hab ne handgranate auf eine fensterfront geworfen und es sind hunderttausend splitter rumgeflogen - auch das ballern mit der schrottflinte hat ziemlich viel staub aufgewirbelt - das game wird was das sag ich dir :D

War brilliant werd ich mir sicher für die Xbox holen. Aber die die behaupten das es mit HL2 mithalten könnte (Grafisch und Spielerisch) sorry da muss ich :lol: ;)

Moses schrieb:
War brilliant werd ich mir sicher für die Xbox holen. Aber die die behaupten das es mit HL2 mithalten könnte (Grafisch und Spielerisch) sorry da muss ich :lol: ;)
Jepp, grafisch kann es sicherlich nicht mit Half Life 2 mithalten, besonders die Texturen nicht. Dafür sind die ganzen Staub/Partikeleffekte bei Black IMO grossartig.

Spielerisch kann man es absolut gar nicht mit HL2 vergleichen. Black ist ein absolut schnörkelloser OldSchool-Shooter, bei dem es in erster Linie ums reine Ballern geht. Oder gibt es bei HL2 einen mitlaufenden BodyCount? ^^

Umgehauen hat mich bei Black dieses Mittendrin-Gefühl. Einen solch intensiven Shooter habe ich bisher noch nie gezockt.

Messehighlight war für mich das hier !!! Moses schau her!

Mojima.jpg

Game of the Show eindeutig Zelda!

gefolgt von Mario Soccer und Meteos!

Gut waren auch Lumines, Ridge Racer PSP und Coded Arms!

Best of Show-Awards by Nasa:

1. Hideo Kojima

2. Pro Evolution Soccer 5

3. Sony PSP

4. Soul Calibur 3

5. Black

6. Shadow of the Colossus

7. Okami

8. Mario Kart DS

9. Zelda

10. Battlefield: Modern Combat

DJDREAM schrieb:
Messehighlight war für mich das hier !!! Moses schau her!

Mojima.jpg

Game of the Show eindeutig Zelda!

gefolgt von Mario Soccer und Meteos!

Gut waren auch Lumines, Ridge Racer PSP und Coded Arms!

Freu mich für dich Mustafa! :D

Danke nochmal für das Autogramm von Hideo ;)

OMG, trägt Hideo da auf dem Bild etwa auch eines von diesen XBox360-Blink-Halsbändern? :oops:

Ich wollte so eins haben, aber hab irgendwie keins abbekommen.
Naja was solls, immerhin ein Xbox360 Button.

Aber die Blink dinger fand ich recht edel.

Meine Zusammenfassung kommt später ;) aber ich kann allen CW-Usern empfehlen:

:D Klickt sofort den roten Link in meiner Signatur! :D

..und danach den anderen ;) :P

Mein Resumee kommt nachher auch noch, genau wie ein paar Bilder. fettes Merci noch an Stike, ich sammle Bilder, da ich ohne eigene DigiCam immer auf andere angewiesen war. :)

P.S.: @Dreamy: ich verkauf dir einen der Leuchtbuttons... für... sagen wir... 10€. xD Spaß.
Die Dinger sind ehrlich gesagt nix wert, da sie billig gemacht sind und sehr leicht kaputt gehen. :/

Also ich muss sagen, dass gerade handheld Besitzer genug zu sehen bekamen. Für die Heimkonsolen konnte mich nur Zelda wirklich überzeugen.

was habt ihr alles abgestaubt??

also ich hab voll viele key bands, von ati, nvidia, siemens, esl,gamesload, enermax.

dann noch ein t-shirt von levikom, eins von der esl, eins von der gc selbst.

dann noch ein paar tüten, ganz besonders um die ati tüte musste ich kämpfen. poster hab ich keine mehr bekommen.

AcRo schrieb:
Also ich muss sagen, dass gerade handheld Besitzer genug zu sehen bekamen. Für die Heimkonsolen konnte mich nur Zelda wirklich überzeugen.

Da geb ich dir nur Teils recht.

Dand Games wie Smash Soccer , King Kong , Dark Messiah , Bournout 4 , Black ziemlich gut.

Was allerdings stimmt ist dass es eigentlich so gut wie keine Überraschung gab !

GC Hit für mich waren Mario Kart DS und Nintendogs !

Zurück
Top Bottom