Also ich war zum 3ten mal da und mein Senf
Sony hat die PSP exzellent in Szene gesetzt. Sony wird Nintendo mit der PSP richtig in den Arsch treten aber ich denke Nintendo braucht das mal.
Habe SoC angespielt und fand es net so dolle

aber da bleibt noch Zeit für Verbesserungen und wenn die Qualität stimmt werd ichs mir holen.
Die Sony Angestellten haben nichtmal gewusst das SoC da ist
RE4 für die PS2 sieht schon sichtbar schlechter aus als das Cube RE4. Geschwindigkeit ist auch etwas lahmer aber dennoch finde ich das es IMO das schönste PS2 Spiel ist. Echt klasse was Capcom da rausgeholt hat :o
Der Stand von M$ war sehr schön gestaltet aber mir ist folgendes Negativ aufgestoßen.
Der "Bear" der die X360 vorgestellt hatte war ein totaler Idiot

das hätte jeder Hobbyzocker besser hinbekommen echt Peinlich der Alte. Genauso wie der ehemalige 9 Live Mitarbeiter der "Bear" ab und an abgelöst hat
Soundschwierigkeiten ohne Ende, DJ Tommekk war auch ein Witz
Keine XBox 360 anspielbar, keine neuen Infos zu PDZ
M$ was habt ihr euch dabei gedacht?
Der Nintendostand war auch ein Witz,
Klein, und total lieblos gestalltet
Zelda hatte mehr verdiehnt als eine Fahne im Link Style und 20 Cubes. Zelda hätte einen eigenen Stand verdiehnt gehabt.
Die Shows von Nintendo waren auch ein Witz
2 Gameboy Micros zum Anspielen (die an einer geilen mädel angekettet waren) das war Positiv
Capcom hat RE4 für die PS2 super in Szene gesetzt. Nintendo hätte das letztes Jahr genauso machen sollen
Ich bin zufrieden. Hab schön viel Merchandising abgesahnt und schöne Spiele gespielt. Zudem habe ich endlich mal die CWler richtig kennengelernt auch wenn man hätte mehr zusammen machen können. Hoffe nächstes Jahr ändert sich das
zu den Babes:
Die waren geil aber das was in Leipzig an sich rumgelaufen ist war auch richti GEIL :o
gelle
@ Link mit Bleistift