Die G|C 05 erstes Resümee

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o wie liess es sich spielen?
wieviele charaktere gibts da? ;)

mitlerweile freu ich mich sehr auf das spiel =)

mhh die Spielbarkeit war Nintendotypisch super.

Ich dachte erst es sei ein müder abklatsch von Soccer Slam und co. Sicher ist es das auch irgendwie , dennoch sind die Spielmechanismen und generell die Spielbarkeit sehr sehr gut !

Ich denke es handelte sich um eine Demo auf der messe. Hier gab es ins. 4 Teams. Immer ein Star , zb Mario , DK , ... und dannn noch 3 Helfer entweder Toads oder Kuppas . Im Tor steht immer ein Krokodil. Es geht super ab und macht zu 4t eine Meneg Spaß !

Untüpisch waren nur 2 kleien Dinge :

- es gab Ladezeiten !
- es gab kleine Slowdowns , bzw Frameeinbrüche.

Ich hoffe das wird behoben !
Sonst erwartet uns ein super Game mit sehr schöner typischer Mario Grafik

Siskarad schrieb:
WIR PENETRIEREN ALLE !!!
WUK
und MO , mehr sag ich vorerst nicht ;)

Am besten waren die N Games. Smash Fooooodball , Mario Kart NINTENDOGS , und eigentlich so gut wie jedes DS game rocken. Der Mini ist absolut brilliant ( nur etwas zu teuer )
MS hat mich enteuscht mit der XBOX 360
Sony hatte in meinen Augen ausser Eye Toy , Buzz und co fast keien guten Titel.
Jaaaaa :D :D :D :lol: :lol: alle die nich dabei waren soryy aber die insider witze kann man nich erklären :lol:

man man man, 5h fahrt und jetzt wieder da.

mein resume:

EINFACH NUR GEIL.

Kool Savas war geil, aber Konamis Standt war um 1 wie eine eigene Welt als der Godfather of solid Snake antratt. ich hab mich net mehr gekriegt als ich in huete gesehen hab. war sau geil. hätte net gedacht dass hideo so klein is ^^.

man man man, die chicks dort waren einfach nur der hammer, die hama girls waren geil, die BenQ girls waren noch heisser, aber die Body paints waren die Spitze.

insgesamt gabs kaum sachen die ich noch net gesehen hab.

also, man sieht sich 24. - 27.8.06 wieder auf der GC 8-)

Mein Highlight:

DancingStage: MarioMix

Es hat nen ganz simplen schwierigkeitsgrad im vergleich zu DDR normal. Aber eben auch recht fordernt wenn man auf sehr schwer und schwererr gezockt hat.
Grüße an Marvin, wer auch immer er ist, für einen anfänger war er nichts chlecht.
Edit4: Ich wurde bei meinem sehr schlöechten einspielversuch auf easy (haha) von bernd aus der GamePro gefilmt =D
Aber ich hab fehler gemacht, ich musste erst die matte "entkrumpeln"

Mein non-game highlight:

Hab in Singstar den aktuellen rekord aller "Father and Son" Lieder die da waren gebrochen.
Muha
Edit2:
Ich hab gegen ganz viele gesungen und nur 1 mal bei Crazy in Love verloren (kannte das lied nichtmal ganz) und einmal bei i just wanna live, kopfstimme ist auch nicht so mein ding.
Aber Ich denke ich hatte viel Spaß

Und:

Geil man musste nur in PictoChat gehen und man hat Leute gehabt und man konnte sich einfach einloggen bei games.
hab das erste Mal Goldeneye gespielt, aber richtig verloren (hier grüße an h2o, den ich nichtmal gesehen habe).

=P

Ich fands cool, Ookami ist echt super, bisschen zu simpel von der grafik (zB blätter sind nicht da wirbeln aber plötzlich auf um dann wieder zu verschwinden). Trotzdem cool.

PSP-Lounge war sehr edel.

Ich hatte sogar den X360 Controller mit einer hand berührt, bei FInalFantasy bis mich der typ angefahren hat <- *fauch das war für mich ein grund zur messe zu kommen, einen neuen controller testen. dieses kurze berühren hat mir nichts gebracht.

An sich mal wieder ganz cool, freu mich auf nächstes Jahr.

Edit3: @ /ajk
Yeah Nintendogs ist echt knuffig ich musste die ganze zeit lächeln als ich das gezockt habe. es ist so.. drollig.

edit1: Kool Savas hätte mal leiser sein können, ich steh nicht so auf prolle Rap.

Nachdem ich ja nun auch auf der GC|05 war gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Es war recht schade, dass es keine Informationen der neuen Konsolen gab, vor allem von der XBox 360 hätte ich etwas erwartet, da der Release ja quasi schon vor der Haustür steht. Microsoft allegemein hatte ausser ein paar Dummies (Die XBox ist doch wieder so ein riessen Teil) nichts Wirkliches zu zeigen

Nintendo war mein absoluter Lieblingsstand. Geist wird ein echt guter Shooter auch wenn die technische Umsetzung seine Zweifel aufwirft.
Spieletechnisch hat mich Mario Smash Socker wirklich begeistert. Bunt, lustig und viel Spass...wie man es von Nintendo eben gewohnt ist. Gleiches lässt sich über Mario Kart DS sagen. Es macht einfach Spass!
Zelda war natürlich eines der Highlights und ich muss sagen, dass dort ein super Spiel vor der Tür steht, auch wenn die Spielbarkeit momentan noch nicht an die alten Teile rankommt. Aber da haben die Jungs von Nintendo ja noch Zeit bis 2006 *grmldiekatzwassolldasdenn*.

Sony hatte meiner Meinung nach nichts zu bieten. Ausser EyeToy und der PSP gab es eigentlich nichts besonderes. Dazu kommt noch die peinliche Konferenz (Wir penetrieren alle!!!!).

EA hat, wie immer, nichts interessantes gehabt. Die jährlichen Verschlimmbesserungen ihrer langsam ausgelutschten Sportserien und die Sims 2 für die Konsole. Hinzu kommt, dass dieser Spaten von ComedyStreet sein Unwesen am EA-Stand getrieben hat.

Soviel erstmal von meiner Seite. Zum Abschluss sag ich nur noch:
"Dann bin ich um die Ecke gekommen, hab geschossen WUK WUK WUK, und ZUK ZUK ZUK sind die Drei umgefallen."

Fri 'gimme some MO' xon

@ Dreamrider!

ACH DU WARST DAS!!!! Ist ja geil!
Und ich hab mich schon gefragt wen ich da dauernd gefragged habe! :D
Ich war X3! (is klar ;) )
H2O ist Kumpel von mir, genau wie DegGeT, saßen beide neben mir!

Ich fands auch total cool das man sobald man WI-Fi aufgemacht hat etliche Demos oda Multiplayer Sessions auf seinem Display hatte!

Der Nintendo stand war dieses Jahr auch mein Highlight, obwohl ich insgesamt alle Stände dies Jahr schlechter fand als letztes Jahr!

Neben MarioSmashFootball, FIFA06, PROEVO5(wo´s immer Kackvoll war), Zelda, DS Insgesamt, PSP, ect., hat mir auch noch KING KONG SEHR gefallen! Das Game hat Atmosphäre!
Und ein Wort zu den MesseBABES.......... :love3: :dizzy3: :dizzy4: :lick:

mal meine Eindrücke, völlig lose zusammengestellt:

• Soul Calibur 3 hat mich grafisch umgehauen, imo noch eine ganze Ecke schöner als Tekken 5
  • habe viele Leute (und Ex-Leute) von CW getroffen, unter anderem Red, Vincent, AcRo, shadowman, Stike, Draygon usw.... war sehr sehr nett, nächstes Jahr komme ich wieder :)
  • OMG habe Hideo Kojima getroffen, mit ihm ein paar Worte gewechselt, mein MGS3Steelbox signieren lassen und ihm die Hand gegeben und für die genialen Spiele gedankt. Meine Hand habe ich bis jetzt noch nicht wieder gewaschen.... O - M - G...
  • PSP-Grafik sieht hammer aus, viel besser als auf den Screens und Videos im Internet, begeistert hat mich besonders Medieval
  • die Messebabes waren geil, besonders die Schnecke von Everquest in der Rüstung :love2:
  • Zelda war ok, hat mich aber irgendwie nicht umgehauen
  • Pro Evo Soccer 5 hat mich umgehauen, einfach geil das Game :)
  • der peinlichste Stand war der mit dem 50-Cent-Game :rofl:
  • Resi 4 auf PS2 grafisch fast 1:1 mit der Cube-Version, und das als Port, nicht schlecht...
  • Black ist der Hammer, unglaublich intensives Erlebnis :o

hätte nicht gedacht dass Soul Calibur III aus der PS2 noch mal was drausholt nasa, bitte genauer.

Was Frixon postet :D
Sehr cool !

Nein muss auch sagen insg . wars weniger wie letztes Jahr !
Es gab ein paar wirklich geile Sachen , aber gesammt fand ich es etwas enteuschend.

Zu den Babes :
Lasst die Armen doch in Ruhe ! Ich kann mir vorstellen das ist ein bescheuerter Job ;) Obwohl mit 2 habe ich mich in eienr Pause mal unterhalten die waren nicht nur hübsch sondern auch wirklich sehr nett... naja Freundinen habe ich genug ;) Spaß

Also ich war zum 3ten mal da und mein Senf :blushed:

Sony hat die PSP exzellent in Szene gesetzt. Sony wird Nintendo mit der PSP richtig in den Arsch treten aber ich denke Nintendo braucht das mal.

Habe SoC angespielt und fand es net so dolle :shakehead: aber da bleibt noch Zeit für Verbesserungen und wenn die Qualität stimmt werd ichs mir holen.

Die Sony Angestellten haben nichtmal gewusst das SoC da ist :rolleyes:

RE4 für die PS2 sieht schon sichtbar schlechter aus als das Cube RE4. Geschwindigkeit ist auch etwas lahmer aber dennoch finde ich das es IMO das schönste PS2 Spiel ist. Echt klasse was Capcom da rausgeholt hat :o

Der Stand von M$ war sehr schön gestaltet aber mir ist folgendes Negativ aufgestoßen.

Der "Bear" der die X360 vorgestellt hatte war ein totaler Idiot :shakehead: das hätte jeder Hobbyzocker besser hinbekommen echt Peinlich der Alte. Genauso wie der ehemalige 9 Live Mitarbeiter der "Bear" ab und an abgelöst hat :shakehead:

Soundschwierigkeiten ohne Ende, DJ Tommekk war auch ein Witz :rolleyes:

Keine XBox 360 anspielbar, keine neuen Infos zu PDZ :shakehead:

M$ was habt ihr euch dabei gedacht?

Der Nintendostand war auch ein Witz,

Klein, und total lieblos gestalltet :shakehead:

Zelda hatte mehr verdiehnt als eine Fahne im Link Style und 20 Cubes. Zelda hätte einen eigenen Stand verdiehnt gehabt.

Die Shows von Nintendo waren auch ein Witz :shakehead:

2 Gameboy Micros zum Anspielen (die an einer geilen mädel angekettet waren) das war Positiv ;)

Capcom hat RE4 für die PS2 super in Szene gesetzt. Nintendo hätte das letztes Jahr genauso machen sollen :hmpf:

Ich bin zufrieden. Hab schön viel Merchandising abgesahnt und schöne Spiele gespielt. Zudem habe ich endlich mal die CWler richtig kennengelernt auch wenn man hätte mehr zusammen machen können. Hoffe nächstes Jahr ändert sich das

zu den Babes:

Die waren geil aber das was in Leipzig an sich rumgelaufen ist war auch richti GEIL :o

gelle

@ Link mit Bleistift ;)

redmanhunt2.jpg

Red mit Manhunt vor der BPjM

Frenck schrieb:
Geiles Ding!

Gibt es davon noch mehr?

btw.

Wie war Black?
  • Nö, die BPjM-Hexe wollte Red sein Manhunt nicht signieren, leider :(
  • Black war hammergeil, sehr sehr intensives Spielerlebnis, da gehts so richtig ab...

Zurück
Top Bottom