Die G|C 05 erstes Resümee

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Sodele, nachdem ich nun ein bisserl hier bin, schreib ich meine ersten Gedanken dazu, hauptsächlich orientiert an den 3 großen Konsolenherstellern.

Sony:
Sony ist sehr dominant. ÜBERALL PSP. ÜBERALL. Dett haben sie sehr gut gemacht. Die Hardware überzeugt duch ihren Bildschirm. Mehr für mich nicht. Sonst ist es einfach ne PS1/PS2. Aber schaut sehr schön aus ois. Virtual Tennis ist schön, Whipeout und RidgeRacer. Lumines hab ich noch nicht gefunden. Und Browsern.. LOL... K o m p l i z i e r t e r geht es wohl nicht. Das ist ne totgeburt außer sie bringen ne Tastatur raus. (Kommt ja)
Sony hat viele Stände eigendlich. Überall EYE-Toy und PS2 PS2 PS2..

Wanda and the Colossus hab ich gesehen. Hinter der Wand, im Boden EIN Bildschirm.. Ich habs gespielt. Das Pferd steuert sich wunderschön. Das Spiel ist großartig, ich fühle das sofort. ABER .. Das soll die "konkurrenz" zu Zelda sein? Also da hat der Boden geflimmert (weiter vorne), es ist ois grobkörnig und unscharf. Vielleicht liegt es am Bildschirm, aber schön sah das nicht aus. Wird trotzdem geholt weil es sich sehr sehr gut anfühlt.

Microsoft:
Scheiße.
Der Stand ist gut, sehr angenehm gemacht, überall steht Xbox 360... Aber.. bekommt man die zu sehen? Nö.. paar Atrappen stehen rum, noch zwei Atrappen in speziellen Boxen damit es nach "etwas" aussieht.. Aber sonst? Überall "alte" Xbox Spiele. Man kann NIRGENS die Konsole in Aktion sehen. (Doch Final Fantasy Online.. LOL) Man sieht irgendwelche Videos von DoA usw.. Aber das ist dasselbe was ich schon vor Monaten runterladen konnte.. Und die Videos von dem Kampfspiel (Gears of War glaub ich) ruckeln. Und zwar gigantisch.
Und die Xbox selber schaut für mich scheisse aus. Wie so ein Küchengerät.. Billigplastik. Soo stylisch finde ich die nicht. Aber ich hab mir ja vorgenommen nicht Vorurteilsbehaftet zu sein.. :rolleyes:

Show ist = posen mit dem was alles möglich ist, und hohles gelabere über die ach so tollen Technischen Daten die doch nicht alle ganz klar sind, und die man nirgens nachvollziehen kann..
Wenn ich nicht wüsste das die Xbox 360 dieses Jahr rauskommt, würde ich das stark anzwiefeln. Das die nicht schaffen einige Monate vor dem Weltweiten Launch Spielbare Versionen zu bieten.. LOL

Nintendo:
Der Stand ist zu klein, zu uninspiriert. Die Show ist aufgesetzt und billig. Echt scheiße. Gefällt mir sicher nicht. Reggie, brich ihnen die Beine! Nintendo Europa braucht wirklich beßre Leute..
Zelda gefällt mir sehr gut, das Highlight der Messe für mich. Das "kämpfen auf Epona" ist sehr schön gemacht. Mitreißend und so. :) Graphik ist sehr schön. (Boden noch nicht so)
Das Marios Fußballspiel ist genial. :D Haben wollen.

Es gibt ganz viel NDS zum Zocken. Mario und Luigi ist dolle, Nintendogs (! wird ein Hit sagt mein Gefühl), New Mario Bros.. Alles recht nett. Überall was zum Spielen. SEHR SEHR ENG! Die Idioten.. Grmbl! Geizhälse.. Und drumrum stehen PSPs..

Allgemein zur Messe:
Größer, etwas ruhiger, dazwischen so "ruheplätze" die noch paar Schallmauern bräuchten.. (fuck! scheiß laut der scheißdreck!)
Die hinteren Hallen sind recht interessant, ruhiger und entspannter. Am Ragnarök Stand ist es gemütlich :D

Dieses Jahr ist etwas lascher.. Eben es gibt quasi nur PSP (mit langweiligen Spielen) und NDS sowie Zelda. MS bietet eigendlich nur Versprechungen..

gruß

/ajk

Geil, Shadow of the Colossus und Zelda spielbar. Muss man eigentlich lange anstehen? Wie lange darf man immer so zocken? Wie läuft das ab, war noch nie da... :( morgen zum ersten Mal :)

Wo ich Zelda gespielt hab, hab ich den ganzen Waldtempel gespielt und dann musst ich abgeben.

nasagoal schrieb:
Geil, Shadow of the Colossus und Zelda spielbar. Muss man eigentlich lange anstehen? Wie lange darf man immer so zocken? Wie läuft das ab, war noch nie da... :( morgen zum ersten Mal :)

Also Zelda war wahrscheinlich der vollste Stand der Messe, verständlich.
20 Demo Stationen und überall stehen schon drei Leute an. :o

Highlight der Messe für mich Mario Kart DS und Zelda.

Achja, ich habe nur 2 Station zu Shadow gesehen, waren auch meistens leer.

Aber Okami von Capcom war ja auch da, hat mich voll gewundert.

Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:

tja, da sieht mal wohl dass SotC wohl nicht so mainstream ist.

Stimmt es, dass gestern die xbox360 abgestürzt ist (Blackscreen)? :suprised:
Habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Ich hab Hideo, Seabass und die PSP gesehen. Mehr wollte ich eh net ^^. *glücklich bin*

Zeldafanat schrieb:
Stimmt es, dass gestern die xbox360 abgestürzt ist (Blackscreen)? :suprised:
Habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Soweit ich weiss laufen dort nur Videos der 360, demnach kann auch keine 360 abstürzen. ;)

Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:

20 Demo versionen von Zelda? So ein Schmarn oder bin ich bin ich blind?

Oh man hätte gerne SotC, Zelda und Okami gespielt, die Spiele erwarte ich sehnsüchtig und sonst scheint ja nicht viel los gewesen zu sein.

Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:

da liegste total falsch zelda war nie voll es standen schon einige drum aber voll würd ich es nicht bezeichnen

Link's adventure schrieb:
Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:

da liegste total falsch zelda war nie voll es standen schon einige drum aber voll würd ich es nicht bezeichnen
Ich auch nicht und soweit ich zählen kann waren es 6 Stationen mit Zelda.

egal ich habs gezockt und fands seeeehhhr geil, shadow of the.. sah imo recht dürftig aus Flimmerorgie³

WIR PENETRIEREN ALLE !!!
WUK
und MO , mehr sag ich vorerst nicht ;)

Am besten waren die N Games. Smash Fooooodball , Mario Kart NINTENDOGS , und eigentlich so gut wie jedes DS game rocken. Der Mini ist absolut brilliant ( nur etwas zu teuer )
MS hat mich enteuscht mit der XBOX 360
Sony hatte in meinen Augen ausser Eye Toy , Buzz und co fast keien guten Titel.

Siskarad schrieb:
WIR PENETRIEREN ALLE !!!
WUK
und MO , mehr sag ich vorerst nicht ;)

Am besten waren die N Games. Smash Fooooodball , Mario Kart NINTENDOGS , und eigentlich so gut wie jedes DS game rocken. Der Mini ist absolut brilliant ( nur etwas zu teuer )
MS hat mich enteuscht mit der XBOX 360
Sony hatte in meinen Augen ausser Eye Toy , Buzz und co fast keien guten Titel.

konnte man Smash Football spielen?

Zurück
Top Bottom