Umfrage Die Festival Season 2024 - Wer geht hin? Wer bleibt zuhause?

Geht ihr dieses Jahr feiern?


  • Stimmen insgesamt
    15

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.471
Die Festival Season 2024

q4scvrct8rrv_GridArt_20240315_091230353.jpg

Es wieder soweit. Neues Jahr, neue/bekannte Festivals. Lange Anfahrten, Tanz und gute Musik, vielleicht noch irgendwo im Auto oder im Zelt nächtigen... Hauptsache einfach mal die Sau rauslassen, feiern und den tristen Alltag vergessen. Ob Mayday, Nature One, Rock am Ring, Rock im Park, Wacken, Hurricane, Full Force Festival, Splash!, Summerjam und noch vieles mehr.

Worauf freut ihr euch? Wo wollt ihr hin? Oder könnt ihr mit derlei absolut nichts anfangen? Haut in die Tasten oder auf die Screens! :typer: :nyanphone:
 
Kann mit Festivals absolut nichts anfangen. Bin froh, wenn ich nach einem Konzert duschen und mich ins Bettchen legen kann.
 
Da Festivals und Konzerte ein weiteres Hobby von mir sieht na klaaaaar. Gesetzt sind Rock am Ring und Wacken + meist noch 2/3 kleinere Festivals hier bei mir in der Gegend. Und wenn alles irgendwie passt ab und an mal eine Tag auf ein weiteres größeres, das aber dann immer spontan und Zeit und Familienabhängig. Love it..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Electronic Brunch Barcelona wird mitgenommen, ansonsten traditionell so manche Hamburger Festivals (Dockville, Vogelball, etc.). Mal schauen, was sich noch ergibt. Tomorrowland wollte ich auch schon immer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell eines in Amsterdam.
Wenn es die Vision ( Schweiz) noch geben würde dann definitiv dorthin.
 
Wird dieses Jahr wieder Highfield, nicht unbedingt wegen den Bands, sondern paar geile Tage mit Buddys zu haben, die ich schon über 20 Jahre kenne und wir uns nur noch selten sehen.
 
Ausnahmsweise Mal wieder Rock im Park.

Und schön im Center Park wohnen und aufs graspop Festival gehen.
 
Zurück
Top Bottom