Die ersten Unity Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Unity Bilder!

Die (angeblichen) Ingame-Bilder von Unity waren anscheinend mehr oder weniger fake und stammen von einer sog. VLM. Eine VLM ist glaube ich so eine Art Programm, das verschiedene Bilder zu Grafikmustern verarbeitet und dabei enstehen dann diese psychedelischen Bilder, ähnlich wie bei einem Winamp Plugin. Cube-Europe gab die Bilder seinerzeit als erste Unity Bilder aus und lag damit falsch. Nun gibt es aber endlich richtige Bilder vom Spiel und die sehen auch schon viel sinnvoller aus, wenn auch immernoch ziemlich abgedreht.

Hier geht's zur Diashow mit den Bildern.

Irgendwie erkenne ich da jetzt nich so viel drauf :oops: .
Dann heißt es wohl immer noch abwarten bis ein Video mit etwas aussagekräftigeren Ausschnitten auftaucht.
Wann soll das Spiel denn rauskommen ?

Also von der Optik her sahen die alten besser aus, aber spielerisch erscheint das schon etwas logischer (wird wahrscheinlich eine art shoot'em up)

trotzdem hätte mich ein Spiel im Look der ertsen Bilder sehr interessiert.

Die ersten Bilder sahen so aus wie Tempest2000 für Nuon...

ähm meinte tempest3000 hier Bilder davon:

tempest5.jpg

t3k5a.jpg

t3k03.jpg

t3k04.jpg

t3k11.jpg

20001222-news1.jpg

Würde ich gerne mal spielen :)

also ich bin immer noch sehr gespannt auf unity. zwar erwarte ich keinen hit, anspielen werd ichs aber sowieso. und wenns nur halbwegs gut ist kaufs ich auch. solche ideen müssen belohnt werden (deshalb kauf ich auch keine titel a la socom und rainbow six)

WOW 1kb pro Sekunde.
So sitze ich morgen noch am saugen :hmpf:
Edit : Also 3 Stück habe ich gesaugt aber konnte nicht sehen, welche Rolle man in dem Spiel hat. Ist irgendso eine Röhre ( bzw. manchmal Halbröhre ) in der sich das Geschehen abspielt. Insgesamt sehr verwirrendes Spiel :oops:

Neue Bilder zu Unity

Endlich qualitativ mehr oder weniger gute In-Game Bilder (die meisten der bisherigen Bilder zeigten nur die VLM-3 Technik aus dem Spiel) zu Unity! Dank gilt hier an den Yak-Forum User Pasquinelli, der die Bilder gemacht hat. Diese stammen aus einer frühen Preview Version.
Zwar nur abfotografiert, zeigen die Bilder deutlich, dass das Unity u.A. durch tunnelartige Levels führt. Noch unklar sind die unteren Anzeigen und Zahlen, die an Score-Punkte schätzen lassen.

Für die, die Unity nicht kennen: Unity ist ein Projekt der Spiele Entwickler Legende Jeff Minter und seiner kleinen Firma Llamasoft. Es soll eine Art Abstrakt-Shooter ala REZ (PS2, Dreamcast) werden, arbeitet jedoch vor allem mit der neuen Virtual Light Machine-3 Technik, die visuell Musik darstellt (grob vergleichbar mit Media Player oder Winamp Darstellungen). Die Infos zu Unity sind weiterhin jedoch sehr rar gesät, so lässt sich schwer abschätzen, wie sich das GamePlay unterscheiden wird. Wie der Name aber schon sagt soll Unity laut Jeff Minter völlig einzigartig werden. Er persönlich nennt es die Verwirklichung seines Traums.
Hinter dem Projekt steckt außerdem Peter Molyneux, seines Zeichens Black & White oder auch Fable Erschaffer und Chef der Lionhead Studios.

Llamasoft Homepage

img_0136.jpg

img_0123.jpg

img_0126.jpg

img_0130.jpg

img_0131.jpg

===============================================
Na was da am Ende wohl rauskommt... :rolleyes:

Quelle

Hä was is das denn?
Hat irgendwie Stil - da denke ich gleich an Rez.

Die qualität der Bilder ist nicht so gut. Hab die anderen Seiten nicht gelesen, welches Genre?

P.S.: Wie lange gibt es das Zelda-Bundle noch?

bis dann
michilis

michilis schrieb:
Hä was is das denn?
Hat irgendwie Stil - da denke ich gleich an Rez.

Die qualität der Bilder ist nicht so gut. Hab die anderen Seiten nicht gelesen, welches Genre?

P.S.: Wie lange gibt es das Zelda-Bundle noch?

bis dann
michilis

Rez war schon net übel, aber mich erinnert es doch stark an
Tempest 2000, auch sin Kind des Kultgurus Jeff Minter.
Also ich weiss nicht wie lange die Leute hier schon dabei sind, aber
wenn sich noch jemand an Tempest2000 aufm Jaguar erinnern kann,
dann weiß man was man erwarten darf. Und Unity sieht man um einiges heftiger aus. Schmeisst eures Pillen, Trips und LSD-Tabletten weg....das Game dürfte so richtig das Hirn zulöten hehe

Gibt jetzt schon einige Randgruppen-Exklusiv-Games auf die ich mich freue. Unity, GT Cube, Geist.....nur wohl alles 2004....drecks warterei :lol:

Das einzige was ich auf den Bildern erkenne, ist ein leuchtendes Raumschiff und Farben...viele Farben O.o

Vielleicht wirds ja eine Art Weltraumshooter?

Fürn LSD-Spiel ist es viel zu "kubistisch" und zu undetailliert....jedenfalls den Pics nach.
Die einzige würdige LSD-Sequenz die ich bis jetzt in einem Videospiel gesehen habe,war "Sporen-Drama" in Mario World 2....der Name sagt ja wohl auch alles ;)

B2T :

Ich würds zocken...innovative Nischengames gehören definitiv gefördert...und nicht der hundertausendste simple Shooter ala Payne oder das xte Hypegame daß auf MSG macht und gerade von jedem 2. Anbieter des schnellen Euros wg. angeboten wird.
Weil die Grafik ja soooooooo cool ist!!!! :hmpf:

Ich hol's mir auch auf jeden Fall. Schon allein aus dem Grund, dass Jeff Minter das Spiel anscheinend ganz allein oder nur mit wenig Hilfe programmiert.

Zurück
Top Bottom