Die ersten Unity Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oggo schrieb:
Der Dreamcast wurde oft genau wegen solchen ausgefallenen Titeln in den Himmel gelobt aber wenn sowas für den Cube kommt ists vorher schon Müll. :shakehead:

Darum ist der Dreamcast auch immer noch am Markt

Ich kann mit den Bildern bisher zwar auch nichts anfangen aber ich lass mich gern überraschen was draus wird. Wenn es am Ende ein kultiges, gut spielbares Teil wird, ist es doch scheißegal obs außer mir keiner kauft.
Den Entwicklern aber sicherlich nicht, es sei denn sie entwickeln Videospiele just for fun und nicht um Geld zu verdienen.

Hmm... also spontan würde ich sagen: Nettes Video Plug In fürn MP3-Player :lol:

Aber ich merke dieses Spiel schonmal vor, könnte was geiles werden, ich meine REZ&Co sind ja auch nicht schlecht, und wenn das ein Shooter wird dann kanns nur besser werden. Was aber wichtiger ist: Dieses Spiel wird wohl bei jedem mal anders aussehn, somit gibts quasi unlimitierten Wiederspielwert :)

Wenns auch spielerisch hinhaut ists gekauft, die grafik find ich jedenfalls recht nett.

Oggo schrieb:
Der Dreamcast wurde oft genau wegen solchen ausgefallenen Titeln in den Himmel gelobt aber wenn sowas für den Cube kommt ists vorher schon Müll. :shakehead:

Ich kann mit den Bildern bisher zwar auch nichts anfangen aber ich lass mich gern überraschen was draus wird. Wenn es am Ende ein kultiges, gut spielbares Teil wird, ist es doch scheißegal obs außer mir keiner kauft.

Für mich ist sowas immer Müll, egal welches System. Der DC hat halt REZ, aber begeistern kann ich mich dafür auch nicht. Raven Blade wäre da viel eher was für mich gewesen...

@jubei
raven blade hätte ja auch von retro studios kommen sollen. ;)
aber das ist ein anderes thema...

B2T:
das spiel erinnert mich an ein spiel aus dem 4-teiler "geschichte der videospiele" auf ard (oder war es zdf?).

spike schrieb:
@jubei

B2T:
das spiel erinnert mich an ein spiel aus dem 4-teiler "geschichte der videospiele" auf ard (oder war es zdf?).
Du meinst nicht zufällig "Tempest"? :)

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
@jubei

B2T:
Du meinst nicht zufällig "Tempest"? :)

keine ahnung wie das hieß, aber die hatten ja ein paar abgedrehte spiele in der sendung.

Also manchmal denk ich echt ich bin hier im Kindergartenforum!
Stehen denn nur noch alle Spiele mit Megagrafik, und der Rest is egal oder was?
Hat schonmal jemand REZ auf der Playsi2 mit dem Vibratorpack aus Japan gezockt?
Anscheinend nich ,weil sonst würdet Ihr euch bei den Bildern hier auch auf das Game hier freuen.
Is doch echt scheißegal obs viele kaufen oder gut finden wenns einem selbst gefällt oder.
So das reicht jetzt!
sorry und Tschüß!

Bloodflower schrieb:
Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat :)
Warten wir mal auf echte Bilder aus dem Spiel.

Nee.
Auf LSD siehts anders aus.

arthur13 schrieb:
Also manchmal denk ich echt ich bin hier im Kindergartenforum!
Blitzmerker :lol:

Stehen denn nur noch alle Spiele mit Megagrafik, und der Rest is egal oder was?
Hat schonmal jemand REZ auf der Playsi2 mit dem Vibratorpack aus Japan gezockt?
Anscheinend nich ,weil sonst würdet Ihr euch bei den Bildern hier auch auf das Game hier freuen.
Is doch echt scheißegal obs viele kaufen oder gut finden wenns einem selbst gefällt oder.
So das reicht jetzt!
sorry und Tschüß!

Oh, da hat jemand ein Monopol auf guten Geschmack! Schon mal drüber nachgedacht, dass jeder für sich selber entscheiden kann, ob ihm ein Spiel zusagt oder nicht du Superfreak?
Das sind mir ja die Liebsten, erst den Elefant im Porzellanladen machen und sich dann entschuldigen. Wenn du hier schon rumpöbelst, dann steh auch dazu du M**me ;)

@ Blodflower: MOOOOOOMENT mal.
ERSTENS: Ich sag ja, daß es scheißegal ist was die anderen sagen solange einem selber das Spiel gefällt und ZWEITENS:
Entschuldige ich mich mit meinem sorry nicht für meine Aussage sondern
wollte damit eher zum Ausdruck bringen, daß ichs schade finde, daß sich hier alle (oder viele) nur noch für Toptitel zu interessieren scheinen und fast niemand mehr einen guten Underground Titel zu würdigen weiß.
Also keine MEMME, aber warum schreibst dus denn nicht aus P**snelke. :lol:
Tschüssi!

Was sollen die Bilder denn darstellen ? Wenn das die grafik zum Spiel sein soll, na dann gute Nacht

Zurück
Top Bottom