Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodflower schrieb:Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat
Warten wir mal auf echte Bilder aus dem Spiel.
Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat
Ich würde sagen das sind echte Bilder aus dem Spiel! Sie haben uns ja gewarnt!
Wozu brauchst du das denn? Mach dir doch einfach Musik an (z.B: Cream)shadowman schrieb:*video haben will*
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat
Ich weiß nicht, ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es sich um so eine Art Quick and dirty Demo der Spielengine handeln soll. Wobei mich bei Mr. Minter nichts wundert. Wenn es allerdings bei der Klötzchen Grafik bleibt muss die Musik und das Gameplay schon sehr sehr gut sein, sonst liegt das Ding tot im Regal.
BlinxBlanx schrieb:Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat
Ich weiß nicht, ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es sich um so eine Art Quick and dirty Demo der Spielengine handeln soll. Wobei mich bei Mr. Minter nichts wundert. Wenn es allerdings bei der Klötzchen Grafik bleibt muss die Musik und das Gameplay schon sehr sehr gut sein, sonst liegt das Ding tot im Regal.
jo, da hast du recht. so eine scheiße kauft doch kein mensch.
Zeelich schrieb:BlinxBlanx schrieb:Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Die Bilder hätten sie sich wohl besser sparen sollen. Ungefähr so muss es aussehen wenn man LSD genommen hat
jo, da hast du recht. so eine scheiße kauft doch kein mensch.
Richtig so, das ist die richtige Einstellung!![]()