Die Erfolge bisheriger Filmumsetzungen

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Das Fachmagazin MCV hat eine Übersicht der bisherigen Filmeumsetzungen aus dem Videospielesektor veröffentlicht.

Hier das Ergebnis:

Pokemon-der Film/ 3.2 Mio Besucher/ 86 Mio Dollar Umsatz
Tomb Raider/ 2,4 Mio Besucher/ 131 Mio Dollar Umsatz
Pokemon 2/ 1.835 Mio Besucher/ 44 Mio Umsatz
Final Fantasy 1.091 Mio Besucher/ 32 Mio Dollar Umsatz
Pokemon 3/ 701.000 Besucher/ 8 Mio Dollar Umsatz
Street Fighter/ 820.000 Besucher/ 33 Mio Dollar Umsatz
Mortal Kombat/ 385.000 Besucher/ 70 Mio Dollar Umsatz
Super Mario Bros./ 290.000 Besucher/ 21 Mio Dollar Umsatz
Wing Commander/ 109.000 Besucher/ 13 Mio Dollar Umsatz
 
thx für die info, sollte man wissen, aber super mario brother hätte stärker sein sollen, fand den film recht gut..
 
Du fandest den Film gut?

Ich fand ihn so ziemlich Scheiße, da gefiel mir Double Dragon sogar besser!

Die für mich beste Videospielumsetzung war MORTAL KOMBAT, natürlich nur der erste Teil mit Chrisopher Lambert als Rayden! :devil3:
 
Also tomb Raider find ich zusammen mit Street Fighter am schlechtesten aus der Liste, den Super Mario Movie konnt ich damals noch ganz gut leiden, war glaub ich wegen dem Alter :-D! Richtig gut aus der Liste find ich eigentlich nur Final Fantasy, auch wenn er besser sein könnte, Mortal Kombat hat mir auch gefallen, aber wirklich gut fand ich an MK eigentlich nur die Kämpfe ;-)
 
Hey Final Fantasy ist optisch doch wirklich ein Fest. Denn rest der Movies fand ich eher lau. Und gab es da nicht noch einen Wing Commander Movie? Ok der hatte vieleicht so wenige zuschauer das er nicht erwähnt wurde.
 
Wing Commander hatte so wenige Zuschauer weil er so schlecht war!

Der Film spielt irgendwo im Jahr 27.. oder so ähnlich, und die Schiffe benutzten noch Echolot zum aufspüren des Gegners! :verwirrt:??: Ist doch ein Witz? :lol:
Freddy Prince Jr. hat die ganze Zeit nur blöd in die Kamera geguckt, vom schauspielern hat er doch gar keine Ahnung!
 
Wow, bis auf FF ist da ja nur Mist dabei. FF war nicht ganz so übel, aber der Rest *lol* und Megalol an WC, die Abkürzung passt bestens :)


 
Die anderen MK Filme sind ja sowas von Scheisse!!! :aargh:
Der erste Teil war verdammt geil, wie ich finde. Was aber dann kam, dass ist ein Witz.
Es gibt soviele DVDs zu dieser MK Fernsehserie, die mal glaube ich auf RTL2 lief. Ich fand nur Kung Lao und Shang Tsung gut, obwohl beide nicht unbedingt so wie in der Videospiel Serie aussahen...
Der Rest hatte nichts mit der alten MK Geschichte gemeinsam.
 
Zurück
Top Bottom