Die epischsten bossfights

das wäre spielspaßförderlich

Aber du hast recht. Sephiroth wird wohl immer MIT ABSTAND die Nummer 1 bleiben. Da wirken die ganzen anderen Dinger die hier so aufgezählt werden wie Kindergeburtstage :hmm:

Artemisia hatte sowas. Da konnte man sich allerdings mit Götter- oder Heldentränken gegen schützen.

In dem Video hat sich der Spieler aber auch absichtlich das Leben schwer gemacht. Omnischlash und 1 mal Knights of Round und OWA wäre auch Geschichte gewesen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich 5 sekunden Kampf, zeigst mal wieder wieviel Ahnung du hat, nämlich keine aber macht nichts :nix:

wenn ich dich für 5 cent ernst nehmen würde, wäre ich jetzt vielleicht traurig. :)

mir keine ahnung von etwas vorzuwerfen, von dem ich es nie behauptet habe ist übrigens auch irgendwie ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grad schonmal bei Final Fantasy sind.

[video=youtube;PVs5pKE_1N4]http://www.youtube.com/watch?v=PVs5pKE_1N4[/video]

[video=youtube;Lt_hnJEk3Zk]http://www.youtube.comwatchv=Lt_hnJEk3Zk&feature=relmfu[/video]

Der Endkampf in FFX war imo viel zu einfach

Daran wie schwer der war kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte jetzt knapp 10 Jahre her sein, dass ich das gezockt habe. Freue mich auf jeden Fall tierisch auf die HD Version, endlich mal wieder ein geniales (wenn nicht sogar das beste) Final Fantasy nach dem XIII Rotz.

Yiasmat_FFXII.png

Der dauerte noch länger als der Richter. xD
3h gegen das Ding gekämpft und dann stecken lassen, das war mir dann doch zu viel des guten.
Der einzige Mob den ich in FFXII nicht besiegt habe, aber nur weils mir zu lang dauert. :ugly:

Ansonsten epischte Boss-Battles klar FFVII Cloud vs. Sepiroth, einfach nur wegen dem drama.

Kratos vs Zeus in GoWIII fand ich auch sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
fand the end bei mgs3 auch ziemlich klasse.

beim ersten mal hat es an die 40 bis 50 minuten gedauert.

der olle sack.:lol:

Musst dich jetzt nicht schon wieder zum Gespött machen nur weil Kenny das Game mag ;)

Ich ändere meine Meinung über ein Spiel wegen einem Troll in einem Forum....klingt sehr sinnvoll. Die Story ist einfach grauenhaft und die Kämpfe zu leicht. Die Orte passen nicht zueinander und jo.... Kleinigkeiten sind schlecht z.B Blitzball ist nach 5Runden eine Zumutung, das Chocobo und Flugding sind dumm. Monsterfarm und Sphärobrett finde ich gut.

Der Kampf gegen Sephiroth/One Winged Angel ist schon geil.
Aber was ich damals wie heute lächerlich fand, war die Super Nova Attacke. Ewig viel Effekte und Bumms, aber verhältnismäßig wenig Schaden.Wenns wenigstens nen One Hit Kill wäre wie die eine Attacke von Omega Weapon oder Artemisia in FF8, aber so..xD

Supernova verursacht 15/16 der aktuellen HP an Schaden und hat dazu eine hohe Wahrscheinlichkeit Konfusion und/oder Slow und/oder Stille bei allen zu verursachen.
In der japanischen Fassung war dieses Special übrigens relativ kurz animiert, erst in der "weltweiten" Fassung wurde die Animation drastisch verlängert.

Aber 15/16 Schaden gemessen an den aktuellen HP finde ich jetzt auch nicht wenig :ugly:. Artemisia konnte mit ihrer Megiddo-Flamme die HP aller auch nur auf 1 setzen, er war also nicht tödlich. Negative Statusveränderungen hat der im Gegensatz zur Supernova auch nicht verursacht.

Ich ändere meine Meinung über ein Spiel wegen einem Troll in einem Forum....klingt sehr sinnvoll. Die Story ist einfach grauenhaft und die Kämpfe zu leicht. Die Orte passen nicht zueinander und jo.... Kleinigkeiten sind schlecht z.B Blitzball ist nach 5Runden eine Zumutung, das Chocobo und Flugding sind dumm. Monsterfarm und Sphärobrett finde ich gut.

Kämpfe zu leicht? Also jetzt wirds aber echt absurd. FFX hatte schwerere Kämpfe als die Teile davor.

Supernova verursacht 15/16 der aktuellen HP an Schaden und hat dazu eine hohe Wahrscheinlichkeit Konfusion und/oder Slow und/oder Stille bei allen zu verursachen.
In der japanischen Fassung war dieses Special übrigens relativ kurz animiert, erst in der "weltweiten" Fassung wurde die Animation drastisch verlängert.

Aber 15/16 Schaden gemessen an den aktuellen HP finde ich jetzt auch nicht wenig :ugly:. Artemisia konnte mit ihrer Megiddo-Flamme die HP aller auch nur auf 1 setzen, er war also nicht tödlich. Negative Statusveränderungen hat der im Gegensatz zur Supernova auch nicht verursacht.

Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Aber Artemisia hat es bei mir mal fertig gebracht. Megiddo-Flamme und weniger später Apokalypse zu zaubern, und ich war bis dahin noch nicht ausreichend geheilt.
Danach war dann exitus.

Kämpfe zu leicht? Also jetzt wirds aber echt absurd. FFX hatte schwerere Kämpfe als die Teile davor.

X hatte definitiv ein paar Kämpfe dabei - vor allem im normalen Storyverlauf - die schon übel sein können, wenn man nicht weiß, was man tut. Definitiv finde ich, dass man bei Teil X beim Standard-Sphärobrett sich schwerer überleveln kann, weil man scheinbar schon fast fühlt, wann man das seitens der Entwickler angedachte Niveau für ein Gebiet erreicht hat, da schlagartig die benötigten AP für ein Sphärolevel sehr hoch werden.

Die Seymor-Kämpfe sind vielen sicherlich als schwer im Gedächtnis geblieben, Wächter Heiligtum und Heidentum erzwingen auch ein bedächtiges Vorgehen und Yunalesca hatte sicherlich auch einen recht gemeinen Twist im Kampf.

Schwerer als ein FF9 wars in jedem Fall.

Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Aber Artemisia hat es bei mir mal fertig gebracht. Megiddo-Flamme und weniger später Apokalypse zu zaubern, und ich war bis dahin noch nicht ausreichend geheilt.
Danach war dann exitus.

Safer Sephiroth leidet da eher unter der dem Problem ziemlich berechenbar zu sein. Sein Aktionsskript gibt pro Runde vor, was er als nächstes benutzt. Manchmal hat er zwar die Auswahl zwischen zwei Fähigkeiten, lässt ihn aber sehr berechenbar bleiben.

Wenn Artemisia Apokalypse benutzen will, muss sie den Zauber doch zuerst eine Runde zuvor aus ihrem Unterleib ziehen, oder? Bis dahin hätte man doch ein oder zwei Partymitglieder wieder locker auf einem komfortablen Lebenspunktepolster ruhen lassen können :p.

power ranger meets magneto meets captain buggy
[video=youtube;jiZ_ukSF5ac]http://www.youtube.com/watch?v=jiZ_ukSF5ac[/video]

Zurück
Top Bottom