Die epischsten bossfights

Genauso wie jedes Game welches du schon im Vorhinein verurteilt hast, sind übrigens genauso Shooter wie das was du gepostet hast, aber vielleicht versteht ja nicht jeder Kundenbindung sowie Nintendo, in dir haben sie ja den besten Kandidaten :)

ich versteh den satz nich. :hmm2:

es ging doch hier um metroid, oder? ob das ein spielbarer film ist oder nicht. und ich sage es ist eine menge game, mit einigen filmsequenzen, die aber ein vernünftiges verhältnis bieten. gegen so etwas würde ich nie etwas sagen.

und in der regel(!) äußere ich mich nur zu games, die ich auch gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted..AiAi...xD

Wenn ihr schon wen mit Nintendo vergleichen wollt dann nutzt Capcom dafür. Kann man bei Monster Hunter von Bossfights sprechen? Gerade zum Ende hin hat man einen Brocken nach dem anderen an der Backe.

auch uncharted, mgs und co haben

:kruemel:

ja und?

bei uncharted stören mich auch völlig andere dinge. der anteil der schießereien, dass die spektakulärsten szenen scripts sind, dass die jump and run einlagen völlig belanglos sind, etc.

metal gear fürn cube hab ich damals angefangen und fands einfach nur grausam. teil vier hab ich dann angespielt und fands überraschend gut, vor allem weil sich das gelaber angenehm in grenzen hielt. aber insgesamt ist das wohl nicht meine art spiel.
habe mich aber auch kaum negativ dazu geäußert, da musste mich verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den satz nich. :hmm2:

es ging doch hier um metroid, oder? ob das ein spielbarer film ist oder nicht. und ich sage es ist eine menge game, mit einigen filmsequenzen, die aber ein vernünftiges verhältnis bieten. gegen so etwas würde ich nie etwas sagen.

und in der regel(!) äußere ich mich nur zu games, die ich auch gespielt habe.

Das selbe Verhältnis kreidest du anderen Games von anderen Herstellern gerne an, ich glaube darüber muss wohl niemand mehr informiert werden.

@Dingo: Dito aber sowas würde er nie zugeben da wiegen die Negativbeispiele eben mehr.

Das selbe Verhältnis kreidest du anderen Games von anderen Herstellern gerne an, ich glaube darüber muss wohl niemand mehr informiert werden.

@Dingo: Dito aber sowas würde er nie zugeben da wiegen die Negativbeispiele eben mehr.

sicherlich nicht. nenn mir doch auch bitte mal ein beispiel, damit ich was konkretes in der hand habe.

metroid z.b. hab ich ca. 20 stunden gespielt und das game hat ungefähr1,5 bis zwei stunden zwischensequenzen. ist doch ein absolut OKes verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;emnVXdvRA6I]http://www.youtube.com/watch?v=emnVXdvRA6I[/video]

Ziemlich geil, vor allem wegen der gelesenen Memory Card, dem Pad das man umstecken musste oder die Testbilder die immer auftauchten und man teilweise nicht wusste ob das spiel game over ist xD

[video=youtube;2txsF6P6h68]http://www.youtube.com/watch?v=2txsF6P6h68[/video]

Das geilste Battle ever, kommt nichtmal ein einziges Nintendo Spiel ran :nix:

Zuletzt bearbeitet:
um diese rpg fights episch finden zu können, mus man wohl wiklich fan der materie zu sein. imo stehen die nur rum und fast nix passiert. :ugly:

um diese rpg fights episch finden zu können, mus man wohl wiklich fan der materie zu sein. imo stehen die nur rum und fast nix passiert. :ugly:

Natürlich muss man Fan dafür sein. Ich könnte den mana Drachen von Secret of mana nennen und keiner würd zustimmen. Ich könnte genauso Baphomets Fluch nennen, aber das ganze ist Geschmackssache.

Man muss das Spiel kennen, alleine schon die Dramatik die bis zu diesem Finale aufgebaut wurde, ist riesig weil man Sephiroth einfach nur hasst und ihn dann im Finale trifft. Dann kommt noch die perfekte Musik und schon ist es das geilste :nix:

was mich an vielen nintendo bosse stört,ist das 3x prinzip,sei es den gegner drauf zu springen oder in mit bomben zu füttern usw.

Der Kampf gegen Sephiroth/One Winged Angel ist schon geil.
Aber was ich damals wie heute lächerlich fand, war die Super Nova Attacke. Ewig viel Effekte und Bumms, aber verhältnismäßig wenig Schaden.Wenns wenigstens nen One Hit Kill wäre wie die eine Attacke von Omega Weapon oder Artemisia in FF8, aber so..xD

Man muss das Spiel kennen, alleine schon die Dramatik die bis zu diesem Finale aufgebaut wurde, ist riesig weil man Sephiroth einfach nur hasst und ihn dann im Finale trifft. Dann kommt noch die perfekte Musik und schon ist es das geilste :nix:

OK.

aber metal gear war ja auch ein zu geiles beispiel. xD

sechs minuten gelaber und 5 sekunden kampf. :lol:

:rofl5:

hach...

aber egal, ich wollte die anderen games gar nicht schlechtquatschen, sondern einfach ur nen supidupiepischen endgegnerfight aus
metroid other m zeigen. und ich denke wir sind uns einig, dass er das ist. und man kann ihn sogar selbst spielen. :kruemel:

OK.

aber metal gear war ja auch ein zu geiles beispiel. xD

sechs minuten gelaber und 5 sekunden kampf. :lol:

:rofl5:

hach...

aber egal, ich wollte die anderen games gar nicht schlechtquatschen, sondern einfach ur nen supidupiepischen endgegnerfight aus
metroid other m zeigen. und ich denke wir sind uns einig, dass er das ist. und man kann ihn sogar selbst spielen. :kruemel:

Natürlich 5 sekunden Kampf, zeigst mal wieder wieviel Ahnung du hat, nämlich keine aber macht nichts :nix:

Zurück
Top Bottom