Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat? Er hat das Ganze mit einem Credit geschafft, das ist Rekord.
Hier mal der Versuch eines Normalsterblichen (allerdings nur auf God):
[video=youtube;H2EtGzUoY-o]http://www.youtube.com/watch?v=H2EtGzUoY-o[/video]
![]()
Nö nicht allesUnd wie du alles, was nicht an den Genreprimus herankommt, als Müll bezeichnest, finde ich nicht ok. Platine Dispositif hat als Doujin Entwickler sicherlich nicht die finanziellen Mittel wie Cave.
Ikaruga hier Ikaruga da, blabla...
Ja, Ikaruga ist legendärer Meilenstein, wird allerdings auch durchgehend von irgendwelchen Leuten, die mit STGs nicht viel am Hut haben, namegedroppt, um Kompetenz vorzutäuschen. Ist dann quasi auch das einzige Spiel aus dem Genre, das sie kennen.
Es nervt. ;-)
Ikaruga (200/200GS :aehja: )
spiels auf der höchsten stufe durch, dann kannst wieder kommen.![]()
*Hört die Mucke*@Che
Ihr denkt wohl : Je mehr bullets auf dem Schirm desto epischer?![]()
Dich speziell meinte ich damit jetzt nicht. ;-)Ich kenne auch andere shmups aber Ikaruga ist halt der epischste
DeathSmiles zock ich zwar auch ab und zu Mal , es macht zwar viel Spaß ,aber es sieht einfach nach Quatsch aus
Ikaruga (200/200GS :aehja: )
MGS4:
Final Fight
[video=youtube;RUjR-PVRVhs]http://www.youtube.com/watch?v=RUjR-PVRVhs[/video]
Der Richter in Final Fantasy X. Zuerst verbringt man dutzende Stunden damit um überhaupt stark genug zu werden um nicht sofort weggeblasen zu werden (und außerdem muss man ja erst alle Dark Aeons besiegen) und dann zieht sich dieser Kampf auch noch so ewig hin. Hab glaub ich etliche Anläufe gebraucht und hab ihn dann letzlich in 45 Minuten oder so besiegt.
Wie viel HP hatte das Vieh noch mal? 12 Millionen?
Als ich den Richter besiegt hab konnte ich endlich FFX wieder zurück ins Regal stellen (nach 230h Spielzeit) und hab es seitdem nie wieder angefasst.