Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
heimlich still und leise tauchte sie auf..

Gestern hat mir twix noch im Forum gesagt das er die Edge übersetzt auf Deutsch gesehen hat, heute hab ich sie auf dem Luzerner Bahnhof gefunden. :) Welch Freude!

Ironie ist das ich mir die gleiche Ausgabe auf englisch in Irland gekauft habe, ich musste richtig suchen bis ich die fand.. Und jetz tist sie auf Deutsch zu haben ..

Schön schön :)

www.edge-magazin.de

Mit der GEE zusammen sind das gute Magazine ich freu mich schon darauf endlich wieder gscheide Magazine zu Spielen zu sehen.. jucheeee

/ajk

Duncan schrieb:
Hm kommt dann pünktlich am Monatsende die Ausgabe zum REV auch auf Deutsch? :D

Anscheinend. Find ich übrigens extrem PASSEND und coool..

Das hab ich übrigens auch gleich nachgeschaut. 3 November oder so.

/ajk

Gut das es immer die neuste ist und wir wahrscheinlich nur ein paar Tage zurückhängen werden

Ich hab sie mir noch nicht gekauft (mach ich aber noch)

wie ist denn die Übersetzung?

lol, wollt grad ein topic darüber aufmachen, hab sie mir nämlich eben auch am bahnhof geholt :D

und ja, die deutsche ausgabe kommt mit verzögerung. die nächste ausgabe erscheint in england am 27. oktober, in deutschland am 9. november.

die übersetzung ist sehr gut, sogar manchmal etwas "edel". Zwei übersetzungsfehler hab ich gefunden aber das war wohl eher anlaufschwierigkeit oder so. (falsches Geschlecht für Person gewählt)

empfehlenswert

/ajk

9. november? gut, da ich die GamePro aufgegeben habe brauche ich eine neue zeitschrift^^

GEE is eh die einzig gute Videospiel Zeitschrift auf dem Markt (Edge kenn ich noch nicht).

Gee ist absolut genial. Die ganzen geilen Berichte abseits des Mainstream liebe ich, die Tests lese ich so gut wie nie durch bzw. interessieren mich nicht.

Die Edge habe ich mir einmal geholt als ich in London war... naja, geht so, war glaube ich auch relativ teuer.

nasagoal schrieb:
Gee ist absolut genial. Die ganzen geilen Berichte abseits des Mainstream liebe ich, die Tests lese ich so gut wie nie durch bzw. interessieren mich nicht.

WORD! Genau so ists! :) Das einzige Blatt, dass mich zum Kaufen animiert!

Die Edge habe ich mir einmal geholt als ich in London war... naja, geht so, war glaube ich auch relativ teuer.

Jo, und die Tests teilweise so dermaßen daneben... Aber man muss sie einfach mögen und ich für 5,90 Euro für 3 Ausgaben im Mini-Abo macht man sicherlich nichts falsch. Endlich mal wieder eine Zeitschrift mit Stil. :)

nasagoal schrieb:

die tests augen auch nix ... ich kann die gee nich leiden .. so pseudo cool und pseudo underground ... edge auf deutsch werd ich mir mal holen

Duncan schrieb:
Ich will lieber mal die Famitsu hier haben. :D

Als Düsseldorfer bekommst du die Weekly, die gibts in einem der Bookstores in klein Tokyo (vergess den Namen der Straße immer^^)
Zumindest hatten die immer eine da liegen wenn ich mal drin war

Die Edge wollte ich mir auch holen, gibts hier aber nirgendwo :-?
Werd die Tage mal einen größeren Bahnhof anfahren und dort nachschauen

/ajk schrieb:
GEE und EDGE

die empfehle ich. :D

Kann ich nur unterschreiben. Mit der EDGE liegt für unser Hobby endlich mal ein Mag vor, daß man sogar durchlesen kann.

Einfach göttlich.

Artikel mit Niveau. Hintergrundberichte mit Hintergrund. Wertungen, die sich nicht auf eine schwachsinnige Prozentzahl stützen.

8355A9105DD411DABC190601508CFFD2.jpg

Wusste gar nicht, daß es die erste auf deutsch ist; dachte, ich hätte sie bis jetzt nur übersehen.

Am Flughafen bekommt man meist alle Zeitschriften ;)
(wenn ein internationaler Zeitungsladen vorhanden ist)

Mal schauen vielleicht hole ich mir auch mal die EDGE auf Deutsch.

Draygon, du meinst wohl die Immermannstraße oder? :)
Ein oder 2 Ausgaben werde ich mir wohl von der edge demnächst mal zulegen.

Hab sie mir gestern auch geholt uns muss sagen, dass ich begeistert bin. Es handelt sich zwar nur um eine Übersetzung, die auch einige holprige Formuliereungen aufweist, aber Inhalt, Aufmachung und Schreibstil des Mags heben sich stark vom Einheitsbrei ab. Wertungen gibt es nicht, dafür aber starke Specials, in der aktuellen Edge ein Tribut an Phantasy Star Online!
Vor allem sachlicher geschrieben als in GP und Man!ac soweit ich das bisher beurteilen kann.

Wie einer meiner Vorredner bereits sagte: Endlich wieder ein Mag, das man "durchlesen" kann. :)

Zurück
Top Bottom