Die echte REVOLUTION?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so besonders finde ich dass auch nicht, und ob sich damit wirklich besser spielen lässt ...? Wartet doch und spielt es selber, dan wisst ihr es!

Naja Touchscreens gabs aber auch schon vorher, erstmal bei quasi allen PDAs und bei dem Tiger game.com war auch einer, wie ich mich erinnere.. auch nicht vergessen sollte man Tapwaves Zodiac
Nur weil die nicht soviel verkaufen, ist es ja trotzdem keine neue Idee.

Touchscreens mag es schon vorher gegeben haben, aber in welchem Spiel steuer ich damit einen Ego-Shooter? Auf einem PDA? Gibts dafuer Ego0-Shooter, ich glaube ja nicht... und dann sollte bitte auch noch die Sicht gewahrt bleiben, also muss doch wohl ein zweiter Bildschirm her ;)

Nur weil Nintendo PDA/GBA und 2 Bildschirme zusammenfasst und mehr verkauft als alle anderen, ist es ja trotzdem keine neue Idee.. Das stimmt, aber es macht einfach viel mehr Spass :D

Tapwaves Zodiac . Ist dass n Ego-Shooter? Kenn ich nicht, wie koennte ich es also vergessen :)

Zodiac ist ein Handheld.

Das Ding da mit dem Trackball.. weiß ja nicht. Lieber erstmal skeptisch bleiben, weil ich denke, dass ich da nach 5 Minuten so einen derben Krampf im Daumen bekommen, dass ich nicht mehr spielen will :oops: ;)

Broken Wing schrieb:
Zodiac ist ein Handheld.

Das Ding da mit dem Trackball.. weiß ja nicht. Lieber erstmal skeptisch bleiben, weil ich denke, dass ich da nach 5 Minuten so einen derben Krampf im Daumen bekommen, dass ich nicht mehr spielen will :oops: ;)

ich habe frueher mal mit einem Trackball gespielt und muss sagen dass es einfach nicht gut in der Hand lag, das Dingen war allerdings auch viel groesser als die Abbildung von Ness. Genau moegen die Dinger ja sein, aber wenn mehr Leute damit spielen wird es sicher zum Staubfaenger und wenn dann noch einer schwitzige Haende hat rutscht man andauernd ab ;)

also ich raff irgendwie garnichts mehr... das teil is also für ps2 oder wie??
is das offiziell von sony oder von nem dritten... kommts auch für ps3 oder wie oder was... naja ich finds schon interessant, denke aber nich das sich ego shooter damit so doll wie per touchpad und steuerkreuz oder maus und tastatur steuern lassen... trotzdem wills auf jeden ma austesten !!!

Lestrange schrieb:
also ich raff irgendwie garnichts mehr... das teil is also für ps2 oder wie??
...White Fusion is currently focusing on a PlayStation 2 release for its first offering, currently projected for later this year (Q4 most likely), though we find it hard to believe the PS2 will be its only home. We can only imagine the joy of playing the next Halo on one of these....
Quelle:IGN

Wird wohl danach auch für die anderen Konsolen kommen, also keine Sorgen machen :)

"Any Questions?" Find ich cool!
Der Tüp der mit dem normalen Pad spielt stellt sich zwar ein bisschen arg blöd an, das mit dem Ball ist dagegen umso beeindruckender.

Ich bin schon so ein ganz guter schütze! Und dann erst mit dem Teil :D

Sehe ich auch so. Wer das Teil nicht will oder nicht damit zurechtkommt, braucht es sich ja nicht zu kaufen. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass man mit etwas Übung einen enormen Vorteil gegenüber dem Zielen per Analogstick hat. Wir werden sehen...

@nasagoal

ich mach mir keine sorgen, wenn ich will kauf ich mir einfach ne ps2 oder 3 wenns so doll is damit zu daddeln und es exklusiv ist...
(nebenbei gesagt hängt das nicht nur vom pad ab...)

Steffko schrieb:
Naja, ich persönlich würde ausflippen, wenn diese "Revolution" Bestandteil eines Next Gen Controllers wäre - zum Einen, weil das am PC schon einigermaßen beschi...eiden war und zum Anderen, weil ich Linkshänder bin und mit dem Ding dementsprechend noch schlechter zurecht kommen würde, als es sowieso schon der Fall is.

Jup, wir Linkshänder habens echt nicht leicht :shakehead:
Und ich hab keinen Bock von irgendwelchen revolutionären Schnapsideen den Spielspaß versauen zu lassen.

joa also wir hatten mal so ne Maus mit Trackball und ich kann mich nur noch daran erinnern das das echt kacke war. Also man musste sich erst voll dran gewöhnen und ich weiß net so irgendwas auswählen und so ging ja noch aber Spiele damit zu spielen tja... Also ich bleibe bei dem "altbewährtem" Controlstick reicht. (für mich) und außerdem gibt es ja bei PS2 und hoffentlich bei allen Next Gen. Konsolen USB anschlüsse ..

Um dem ganzen mal wieder aufschwung zu geben: Sony wird nach der heftigen kritik an ihrem Dualshock 3 auf der TGS mit sicherheit ein neues Model präsentieren. In anbetracht der steigenen anzahl der Konsolenshooter wäre es doch naheliegend, auf einen 2. Analogstick zu versichten und statt dessen einen trackball einzusetzen (kleiner als auf dem Foto).

Also ich persönlich glaube, dass Sony die ganze Kritik am DualShock 3 in den Wind bläst und ihn genauso macht, wie sie ihn gezeigt haben :P

Oh Gott also ähh Trackball am PC für Ego Shooter ist fast schlimmer als Quake3 mit Analogstick zu spielen und ob es mit einem Pad funktioniert :shakehead: ?
Eins muss man Trackballs lassen, es gibt nichts gemütlicheres fürs arbeiten.

Pipboy schrieb:
Oh Gott also ähh Trackball am PC für Ego Shooter ist fast schlimmer als Quake3 mit Analogstick zu spielen und ob es mit einem Pad funktioniert :shakehead: ?

trackball am controller ist etwas anderes als trackball als mausersatz.

trackball? als controller? nee oder... ich hatte mal eine trackball maus zuhause vom geschäft, nach ein paar stunden cs spielen hab ich das ding ausgesteckt und weggepackt und wieder eine maus genommen.

mit so einem ding kann ich nicht genau steuern, das funzt einfach nicht. wenn es leute gibt die damit besser steuern können als mit dem analog stick dann sollen sie so einen controller kaufen, aber die mehrheit wird das bestimmt nicht sein, da es einfach zu umständlich ist mit dem zu steuern.

PS: zum arbeiten ist der trackball wirklich absolut gemütlich :)

svensonic schrieb:
Naja Touchscreens gabs aber auch schon vorher, erstmal bei quasi allen PDAs und bei dem Tiger game.com war auch einer, wie ich mich erinnere.. auch nicht vergessen sollte man Tapwaves Zodiac
Nur weil die nicht soviel verkaufen, ist es ja trotzdem keine neue Idee.

Touchscreens mag es schon vorher gegeben haben, aber in welchem Spiel steuer ich damit einen Ego-Shooter? Auf einem PDA? Gibts dafuer Ego0-Shooter, ich glaube ja nicht... und dann sollte bitte auch noch die Sicht gewahrt bleiben, also muss doch wohl ein zweiter Bildschirm her ;)

Nja, sicherlich gibt es solche Spiele, natürlich oft mit DS+ Grafik und zum Teil mit Geschwindigkeitssteuerung über Stickposition ;).

Und bei der höheren Auflösung ist unten auch noch Platz fürn paar Anzeigen oder was auch immer du da genau meinst, wird bei den DS Shootern ja bisher auch nicht so geil genutzt irgendwie *g*.

Torrod schrieb:
Pipboy schrieb:

trackball am controller ist etwas anderes als trackball als mausersatz.
Ich bin Trackballs aufjedenfall skeptisch gegenüber und bezweifle das sie Analogsticks überlegen sind aber falls der Controller kommt würde ich ihn gern mal antesten.

habe einen freund der ziemlich gut mit seinem trackball umgehen konnte. er hat in einem counter strike clan damit gespielt. also wenn man sich dran gewöhnt ist es sicher ganz oke damit zu spielen.

Zurück
Top Bottom