DarthGogeta
L16: Sensei
Also so besonders finde ich dass auch nicht, und ob sich damit wirklich besser spielen lässt ...? Wartet doch und spielt es selber, dan wisst ihr es!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Touchscreens gabs aber auch schon vorher, erstmal bei quasi allen PDAs und bei dem Tiger game.com war auch einer, wie ich mich erinnere.. auch nicht vergessen sollte man Tapwaves Zodiac
Nur weil die nicht soviel verkaufen, ist es ja trotzdem keine neue Idee.
Broken Wing schrieb:Zodiac ist ein Handheld.
Das Ding da mit dem Trackball.. weiß ja nicht. Lieber erstmal skeptisch bleiben, weil ich denke, dass ich da nach 5 Minuten so einen derben Krampf im Daumen bekommen, dass ich nicht mehr spielen will![]()
![]()
...White Fusion is currently focusing on a PlayStation 2 release for its first offering, currently projected for later this year (Q4 most likely), though we find it hard to believe the PS2 will be its only home. We can only imagine the joy of playing the next Halo on one of these....Lestrange schrieb:also ich raff irgendwie garnichts mehr... das teil is also für ps2 oder wie??
Steffko schrieb:Naja, ich persönlich würde ausflippen, wenn diese "Revolution" Bestandteil eines Next Gen Controllers wäre - zum Einen, weil das am PC schon einigermaßen beschi...eiden war und zum Anderen, weil ich Linkshänder bin und mit dem Ding dementsprechend noch schlechter zurecht kommen würde, als es sowieso schon der Fall is.
Pipboy schrieb:Oh Gott also ähh Trackball am PC für Ego Shooter ist fast schlimmer als Quake3 mit Analogstick zu spielen und ob es mit einem Pad funktioniert?
Eins muss man Trackballs lassen, es gibt nichts gemütlicheres fürs arbeiten.
svensonic schrieb:Naja Touchscreens gabs aber auch schon vorher, erstmal bei quasi allen PDAs und bei dem Tiger game.com war auch einer, wie ich mich erinnere.. auch nicht vergessen sollte man Tapwaves Zodiac
Nur weil die nicht soviel verkaufen, ist es ja trotzdem keine neue Idee.
Touchscreens mag es schon vorher gegeben haben, aber in welchem Spiel steuer ich damit einen Ego-Shooter? Auf einem PDA? Gibts dafuer Ego0-Shooter, ich glaube ja nicht... und dann sollte bitte auch noch die Sicht gewahrt bleiben, also muss doch wohl ein zweiter Bildschirm her![]()
Ich bin Trackballs aufjedenfall skeptisch gegenüber und bezweifle das sie Analogsticks überlegen sind aber falls der Controller kommt würde ich ihn gern mal antesten.Torrod schrieb:Pipboy schrieb:Oh Gott also ähh Trackball am PC für Ego Shooter ist fast schlimmer als Quake3 mit Analogstick zu spielen und ob es mit einem Pad funktioniert?
Eins muss man Trackballs lassen, es gibt nichts gemütlicheres fürs arbeiten.
trackball am controller ist etwas anderes als trackball als mausersatz.