Die echte REVOLUTION?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
http://gear.ign.com/articles/603/603262p1.html

white-fusion-reflex-control-20050411045806549-000.jpg

Und hier noch ein Video wie einer UT auf der PS2 damit spielt:

http://media.gear.ign.com/articles/603/603262/vids_1.html

Also ich denke das wird das spielen von Ego Shootern und Strategiespielen in der nächsten Generation revolutionieren!
Es funktioniert wunderbar... fast wie auf dem PC mit Maus und Keyboard...

Na für Shooter und Strategiespiele wär das sogar noch besser als ein Touchscreen am Kontroller. Wäre genial wenn Sony damit käme

Habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet, um das Teil zu testen :D

Ende 2005 für PS2 *freu*

Nur das hier stört mich:
Yes, games will need to be programmed to take advantage of the REFLEX Control. We're told that developers are very pleased with what they've seen, so hopefully support will be a widespread occurrence. Interestingly, you'll notice that the demo videos are using Unreal Tournament for PlayStation 2; it's definitely not any of the PC versions. Note that that title is well over four years old and has support for White Fusion's controller. What that means, well, all will be revealed in due time...
Dann wird mir das Teil in Socom 2 und Timesplitters 3 gar nichts nutzen?

Nein!

Für die jetzige Generation ist es auch denke ich zu spät.

Darum hab ich auch Revolution für die Next Generation geschrieben... ;)

Ich denke schon, dass das Teil für Konsolenspieler lohnenswert ist. Ich habe nämlich keine Lust, bei Konsolenspielen Maus und Tastatur (eventuell noch per Smart Grag Joy...) anzuschliessen, von daher sehe ich den Reflex-Cotrol als Super-Alternative. Wir werden sehen, ob er von den Spieleherstellern unterstützt wird... ich hoffe es...

nightelve schrieb:
Touchscreens gibs auch schon lange... ;)

Äh, und was hat das mit der Diskussion zutun? Hab selber eine Trackballmaus hier, zocken mit Trackball ist ... umständlich. Aber einen Versuch am Controller wäre es sicherlich wert, alles ist besser als die momentanen Pad-Lösungen für Heimkonsolen.

Spike? schrieb:
Aber einen Versuch am Controller wäre es sicherlich wert, alles ist besser als die momentanen Pad-Lösungen für Heimkonsolen.
Eben, ich sehe das Teil als interessanten Kompromiss für Leute (wie mich), die nicht mit Mausund Tastatur spielen wollen und stattdessen sich lieber bequem ins Sofa lümmerln :)

Naja, ich persönlich würde ausflippen, wenn diese "Revolution" Bestandteil eines Next Gen Controllers wäre - zum Einen, weil das am PC schon einigermaßen beschi...eiden war und zum Anderen, weil ich Linkshänder bin und mit dem Ding dementsprechend noch schlechter zurecht kommen würde, als es sowieso schon der Fall is.

so richtig erschließt sich mir der vorteil gegenüber dem analog-stick bei diesem ding nicht. die bewegungen die der daumen machen muss sind doch bei den 2 systemen eigentlich gleich - und für grobmotoriker wie mich wird das mit nem trackball auch nicht einfacher zu steuern.

Trackball ist viel präziser als ein Analogstick.
Und außerdem soll das Teil auch für die XBOX kommen! ;)

Es lassen sich damit EgoShooter fast so wie auf dem PC spielen...

Zurück
Top Bottom