Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:MoX schrieb:Jack schrieb:Irgendwie glaub ich es wird doch Software sein, die die Überraschung wird.
jepp jepp, denn eine überraschung ist etwas was wir nicht erwarten würden und ne neue hardware ist wenig überraschend![]()
ich glaub es wird Metal Gear Solid4 oder Halo3 sein.

MoX schrieb:Halo3 für eine nintendo konsole :-? oder was meinst du?![]()

Jack schrieb:MoX schrieb:Halo3 für eine nintendo konsole :-? oder was meinst du?![]()
So wie ich es geschrieben hab entweder MGS4, Halo3 oder GT5![]()
Spaß, sicher wieder was pseudo innovatives.

MoX schrieb:also wenn Too Human noch auf den Cube kommt wäre das schon überraschend![]()
das wäre keine überraschung das ist klar das es kommt.....................mal sehen.Swisslink schrieb:sie haben gesagt es wird ne überraschung, und wenns du jetzt schon weisst ist es keine überaschung mehr
naja vieleicht ein zelda für den N'rev ^^
Swisslink schrieb:ja aber es wäre überraschend das es dort vorgestellt wird ^^
lassen wir uns überaschen, wie es nintendo gesagt hat![]()

DJDREAM schrieb:ich sage nur RE 5 erstmal exclusiv für den Nrev!

sebi88 schrieb:Ich fände es mal langsam an der Zeit, dass sie was zu Game Zero bringen.......
. 
CHISCO schrieb:die überraschnung wird sein:
-nintendo und sega fusionieren.
-sie brigen eine konsole die sich "NINGA" nennt.
-diese wird technisch 5 generation weiter als xbox2 und ps3 sein!
-das erste spiel wird heissen: "Me, Mario & Sonic in Miracle World"
-man wird die möglichkeit haben, durch eine chip-transplantation ins gehirn, zusammen mit mario und sonic 'live' - sprich im virtuellen-raum, miracle world zu erkunden! (darum auch das 'me' im titel des spiels)
-ziel ist alexx kidd wieder zur vernuft zu bringen, da dieser mit priness peach durchgebrannt ist!
-zur beruhigung aller wird die konsole natürlich über einen texturfilter verfügen!
so und nicht anders wird's ablaufen!!![]()
quirl schrieb:Und was wenn man sich keinen Chip ins Hirn transplantieren lassen will?