Die E3 Überraschung

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Die E3 überraschung

Es kennt wohl jeder hir die Aussage von Nintendo das sie an der E3 2005 etwas zeigen wollen das das neue Zelda um weiten übertreffen soll.

Viele dachten automatisch das es der N^rev oder vieleicht der GBA 2.

Ich persönlich glaube das es sich um Software handelt denn das der N`rev auf der E3 gezeigt werden soll ist schon lange bekannt oder wurde vermutet.
Ich glaube es wird sich um erste Spielbare Games handeln die die Fähigkeiten des N`rev voll ausnutzten werden.

Es giebt ja das Gerücht das der N`rev eine Kamerabesitzt und Mikkro warum also nicht ein O Game alla Golden Sun oder Adwance Wars die kommplet online sind und man den Gegner sogar über die Kammera begutachten kann........................................usw

Es wird das neue Mariogame, welches als Starttitel verfügbar gemacht wird und eine neuartige Steuerungsmöglichkeit erhält. It's simple as that.

Natürlich erregt das mehr Aufsehen und stiehlt Zelda die Show :)

Ich bin ja immer noch gespannt wie sonstwas auf den Nrev. Ich möchte wirklich mal wissen, was sie sich dafür Besonderes haben einfallen lassen.

Spike™ schrieb:
Es wird das neue Mariogame, welches als Starttitel verfügbar gemacht wird und eine neuartige Steuerungsmöglichkeit erhält. It's simple as that.

Natürlich erregt das mehr Aufsehen und stiehlt Zelda die Show :)

Hmm... hatte man nicht mal angekündigt, an einem wirklichen Nachfolger von Mario 64 zu arbeiten? Sollte doch noch auf dem Cube erscheinen?!?

ja, dass ein neues mario aufm GC kommen soll hiess es mal, habe aber seit her nie mehr etwas davon gehört.

Einem Zelda die Show stehlen halte ich für nicht ganz einfach, also muss es schon ein super ding sein ^^
ich hoffe dass man dort die ersten details zum N'rev, die dazugehörigen spiele, und die steuerung.
Falls das sooooo genial ist, dann könnte dem Zelda schon die show gestohlen werden ^^

vielleicht meinen sie ja wirklich die nrev presentation. Aber das der jetzt schon kommt! ich rechne erst ende 2005 mit der presentation der next gen consolen

schaoli schrieb:
vielleicht meinen sie ja wirklich die nrev presentation. Aber das der jetzt schon kommt! ich rechne erst ende 2005 mit der presentation der next gen consolen

Die nächste Generation kommt wie es aussieht schon Ende 2005. Ich schätze es wird der Revo vorgestellt.

toll, schon wieder neue hardware! find ich scheisse!.....obwohl die jetzigen konsolen grafisch ja schon vollkommen ausgereizt sind.....naja! wenn die ende weihnachten rauskommen weiss ich schon was ich mit meinem weihnachtsgeld mach 8-)

Am liebsten würde ich mich jetzte einfrieren und zur kommenden E3 wieder auftauen lassen ^^.

Nintendo gibt immer erst so spät die ersten infos :(
z.B was weiss man bis jetzt über den N'rev? ich nichts
Da ja sehr viele menschen sehr auf die grafik achten muss die grafik bem N'rev schon super gut sein, denn falls nicht, sehe ich nicht mehr sehr grosse chancen für nîntendo :(
ich wünsche mir aber wieder etwas neues. WEiss aber nicht ob sie damit im konsolen geschäft erfolg haben können :shakehead:

Ich denke mal das der ehemalige Cube Titel "Mario 128" als Starttitel für den N-Rev vorgestellt wird......ich denke mal das es sich um ein Online Spiel handeln wird....

da man immer soviele marios auf dem bildschirm gesehen hat........

Wenn mit dem Nrev nichts gescheites rauskommt wird die Heimkonsolensparte von Nitendo Untergehen, wenn der GBA2 schlecht wird, dann wird Nintendo untergehen... :neutral:

Naja was solls, gamen ist eh nicht mehr das Selbe wie vor einigen Jahren..

Oliboli schrieb:
Wenn mit dem Nrev nichts gescheites rauskommt wird die Heimkonsolensparte von Nitendo Untergehen, wenn der GBA2 schlecht wird, dann wird Nintendo untergehen... :neutral:

.

Wenn,wenn,wenn,wenn,wenn........was ,wenn nicht ??

Wenn MS mit der Xbox mist baut sind sie auch weg genaus sie bei jedem andren Unternehmen und jeder Branche....fehler werden nicht geduldet beo so nem Konkurennz Kampf.

Wenn Nintendo nich nintedo wäre,dann wären sie schon längst weg aka Sega....

Meine Kristallkugel sagt das Nintendo mit der großen Überraschung den NRev meint und auch bekannt gibt das man an einem Onlinenetzwerk mit dem Namen "Star Road" arbeitet :)

Wenns stimmt, hier habt ihr es zuerst gelesen ;)

Draygon schrieb:
Meine Kristallkugel sagt das Nintendo mit der großen Überraschung den NRev meint und auch bekannt gibt das man an einem Onlinenetzwerk mit dem Namen "Star Road" arbeitet :)

Wenns stimmt, hier habt ihr es zuerst gelesen ;)

Nein, sie haben eine neue Lösung gegen Raubkopierer. Die Seele aller Raubkopierer wird duch ein Saugventil vom NRev aufgesaugt und in Bowsers Schloss eingesperrt bis sie zu einem "Shine" wird und nurnoch Original Nintendo Spiele kauft :D

Frühere Versuche mit dieser Technik gingen aber schief...

Das Ergebniss: Die Nintendo Community :P *wegrenn* *zisch*

Es wird Gamezero, Mario128 und Raven Blade fürn NRev. vorgestellt + Wavebird als Standardcontroller :D

fulgore schrieb:

Ich verspreche dir, dass wir dieses Spiel nicht auf der E3 sehen werden, 2005 dürften wir auch keine Infos erwarten.

Übermorgen wird die Zoonami Homepage aktualisiert. (habe ich zumindest geträumt, jetzt ehrlich XD. Ich habe in dem Traum dann auf den Kalender geguckt und da stand 11.11.2004. *lol*

Ich denke aber auch nicht, dass Nintendo irgendwelche Revolution Games vorstellt.

Zurück
Top Bottom