Die E3 Überraschung

MoX schrieb:
okok ihr habt wohl recht :neutral: naja was solls, wird sich noch zeigen was das für ne überraschung ist. Zumindest die Überraschung von der E32k4 hat jedem umgehauen :D

Für mich haben Moduöe etwas antiquirtes..........................dann lieber tesafilm. ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
okok ihr habt wohl recht :neutral: naja was solls, wird sich noch zeigen was das für ne überraschung ist. Zumindest die Überraschung von der E32k4 hat jedem umgehauen :D

Für mich haben Moduöe etwas antiquirtes..........................dann lieber tesafilm. ;)

lol tesafilm ;) nene ich als 16-Bit-Fanatiker würde mit Modulen gut auskommen^^

ich wiull wieder so kleine CD'ss ^^ die finde ich gut.
von mir aus brauchts nichtmal ein DVD laufwerk, denn dafür hab ich einen DVD player. die sollen doch einfach kleine CD's behalten.

MoX schrieb:
lol tesafilm ;) nene ich als 16-Bit-Fanatiker würde mit Modulen gut auskommen^^

Nee, so ne melancholische Konsle..........?
Die sollen lieber was neues bringen................lang lebe die Innovation.

du siehst das so, ich auch, aber andere schauen nur auf die grafik, mir ist aber inovation wichtiger, wenn sie wirklich nur auf neue spielmöglichkeiten aufbauen, dafür die grafik weniger stark machen, haben sie wohl keinen erfolg :(

MoX schrieb:
wie wärs mit Filmrollen? :P wäre aber das selbe wie Tesafilm ;-)

Na dann halt kubischer Speicher oder Discs wie in Minority report mit Interface? :lol: ;)

Nee, ich glaub der Datenträger wird ne Disc. Aber das wird wohl nicht die Überraschung.

ich denke dass der controler die überraschung saein wird ^^
keine Ahnung was sie spezielles einbauen werden, ich bin auf jedefall gespannt ^^

Swisslink schrieb:
ich denke dass der controler die überraschung saein wird ^^
keine Ahnung was sie spezielles einbauen werden, ich bin auf jedefall gespannt ^^

am besten Wireless und mit Touchscreen wodurch man die Funktionen des NRev steuern kann (DvDs, Musikabspielen, Gamestarten usw.) ausßerdem kann man den Touchscreen ja auch für Games benutzen :)

MoX schrieb:
am besten Wireless und mit Touchscreen wodurch man die Funktionen des NRev steuern kann (DvDs, Musikabspielen, Gamestarten usw.) ausßerdem kann man den Touchscreen ja auch für Games benutzen :)

Touchscreen im Controller halte ich für unwahrscheinlich, weil man ja nicht auf den Fernseher und den Touchscreen gleichzeitig schauen kann! Ich stells mir schwer vor ;)

nee touchscreen denke ich nicht, da das schon beim DS vorkommt, und ich denke nicht dass nintendo bei 2 geräten genau das gleiche bringt^^

Irgendwie glaub ich es wird doch Software sein, die die Überraschung wird.

Jack schrieb:
Irgendwie glaub ich es wird doch Software sein, die die Überraschung wird.

jepp jepp, denn eine überraschung ist etwas was wir nicht erwarten würden und ne neue hardware ist wenig überraschend ;)

Zurück
Top Bottom