Die E3 Überraschung

Draygon schrieb:
Meine Kristallkugel sagt das Nintendo mit der großen Überraschung den NRev meint und auch bekannt gibt das man an einem Onlinenetzwerk mit dem Namen "Star Road" arbeitet :)

Wenns stimmt, hier habt ihr es zuerst gelesen ;)

HMMMM

Na ja! Online ist auf jeden Fall schon einmal der richtige Schritt!
Mal sehen und hoffen!
:P

vielleicht stellen sie auch nur die hardware vor und keine spiele dazu ^^
oder mal ein par Demos ;)

ich will nur eins wissen, an der E3: kann man darauf auch GC spiele aufm N'rev spielen, da ich bisher nur gerüchte darüber gehört habe will ich es mal von nintendo bestätigt ;)

Ich denke, dass es möglich sein wird, GC Spiele auf dem NRev zu spielen. Ich hoffe es zumindest weil die Abwärtskompatiblität einige Vorteile mit sich bringt.

ich will Mario 128, Diddy Kong Racing 2, Too Human oder Eternal Darkness 2 :P

fulgore schrieb:
Es wird Gamezero, Mario128 und Raven Blade fürn NRev. vorgestellt + Wavebird als Standardcontroller :D

.......dazu noch Golden Sun und Too Human für den NRev und ich wär auch zufrieden. :lol:

uff Golden Sun wäre schon ein Hammer..........dann könnte ich auch auf Final Fantasy verzichten....dafür hab ich ja dann die ps3.......

Ich rechne auch fest damit, dass die "Überraschung" der NRev an sich sein wird, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Nintendo hat seit dem Release des Cube und jetzt vor allem mit dem NDS an neuen Möglichkeiten gearbeitet "wie" man Spiele spielt. Zuerst die analogen Schultertasten mit der "Klick" Funktion, dann der Wavebird, die GBA-Connectivity, vor kurzem die Bongo-Controller und seit neuestem das Mikro und beim NDS der Touchscreen, sowie die Forcierung von Multiplayer Spielen.

Sie haben ja gesagt, dass sie die Art ändern wollen, wie Spiele gespielt werden und ich denke wirklich, dass der NRev das alles enthalten werden wird. Kabellose Controller, Mikro, WLAN, Touchscreen (vielleicht via NDS) und vielleicht auch eine Art Motion Capturing.

America`s Most Wanted schrieb:
Es kommt ein Reggie-Spiel für den GC, in dem man in Ärsche treten und sich Namen merken muss...

AH JA!?

Entschuldige meine Unwissenheit, was aber ist bitte ein Reggie-Spiel :-?

schau mal nach Liebling des Monats Mai 2004 und lerne. Oder schau dir die Nintendo Pressekonferenz der letzten E3 an ;).

Der Reggie ist der Mario des 21ten Jahrhunderts.

Apropos: Muss es eigentlich der Reggie heissen oder ein Reggie? Werden die in Serie produziert und treten allen in den Arsch oder gibt es nur einen? Ich glaube ich schreibe mal ne Mail an Nintendo.

Das ist der Reggie:

reggiefilsaime.jpg

Der Reggie hat bei der letzten E³ [das ist da, wo sich die Großen und Kleineren der Branche treffen und gegenseitig in Ärsche treten, wenn man Reggie glaubt] die Pressekonferenz von Nintendo moderiert, geleitet, wie man es auch immer nennen will, er hat gerult!
Sein Ausspruch zu Beginn der PK hat ihn nicht nur berühmt gemacht, sondern ihn auch einige Spitznamen eingebracht [Reggident Evil z.B.].

Jetzt zum Reggie-Spiel: In dem Spiel steuert man Reggie durch das Gebäude, wo die E³ stattfand, und schnappt sich jeden Menschen, den man findet. Dann kann man sich zwischen "Namen merken" ["taking names"] oder "In den Arsch treten" ["kicking ass"] entscheiden, und jenachdem, welchen Status die andere Person hat gibt es mehr oder weniger Punkte.
Für weitere Informationen über Reggie einfach über die Nintendo-PK auf der diesjährigen E³ informieren oder auch mal hier etwas lesen.

Aber um mal Ernst zu bleiben: Ich erwarte/hoffe auf erste Dinge in Bezug auf den Revolution.

Draygon schrieb:
Meine Kristallkugel sagt das Nintendo mit der großen Überraschung den NRev meint und auch bekannt gibt das man an einem Onlinenetzwerk mit dem Namen "Star Road" arbeitet :)

Sie wird zwar mit dem Nrev zu tun haben aber es wird nicht ein Onlinemodus sein sondern die Überraschung werden die Datenträger sein.
Nintendo wird nicht auf DVDs setzten sonder auf Module wie beim N64. :lol:

quirl schrieb:
Draygon schrieb:

Sie wird zwar mit dem Nrev zu tun haben aber es wird nicht ein Onlinemodus sein sondern die Überraschung werden die Datenträger sein.
Nintendo wird nicht auf DVDs setzten sonder auf Module wie beim N64. :lol:

wenns 40GB Module sind, dann bin ich glücklich ;)

EDIT: was ist aus diesen 40GB Zip-Module geworden die nintendo mal angeblich entwickeln lassen hat?

nee dann bin ich nicht glücklich :(
aus einem einzigen grunde, der GC hat CD's und falls der n'rev kasetten hat= GC spiele nicht auf dem N'rev spielen ^^

okok ihr habt wohl recht :neutral: naja was solls, wird sich noch zeigen was das für ne überraschung ist. Zumindest die Überraschung von der E32k4 hat jedem umgehauen :D

Zurück
Top Bottom