die Cubes sind weg....

Wenn die JAPANER so drauf sind, dann weiß ich wo ich meinen nächsten Urlaub plane! ;-)
Ich bin auch sehr exotisch! GAI-JIN!

:aargh:

Was heißt das?
Dass der Cube sich in Japan öfters verkauft hat als die PS2!

HA HA! :lol:

Ne, die JAPANER wollen es noch nicht einsehen!
Spätestens wenn Zelda rauskommt, wird der Cube rollen! :-D

Ja, aber spätestens wenn MGS2 kommt, dann wird die PS2 richtig rolen :roll: :roll:

Naaaaaaa???????
Zelda?? :roll:
Warten wirs ma ab was unser meister Myamoto aus unserem guten neúen Zelda Abenteuer macht....... :roll: bis jetzt schauts aber beschissen aus..........

Wir sind doch die Europäer, Mann!! :lol: :lol: Wir kriegen 'ne Extra Wurst :lol: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-27 18:56 ]</font>

... aber ne ganz kleine!

Hoffentlich machen die eins, dass so ausschaut!

Link,Zelda,Sheik.jpg

ngc21.jpg

Es werden mehrere Zelda´s auf dem Cube erscheinen und eins von denen wird bestimmt auch so ausschauen! :-D

Bei der langen Entwicklungszeit die ein ZeldaTitel benötigt, schaffen es vielleicht 2 Teile auf den Cube denke ich mal :sorry:!

Egal ob Zelda=Celda wird oder einen ganz anderen Weg geht. Ich werde wohl nie von diesem Spiel loskommen können.
Btw. nach den Reaktionen auf der Spaceworld wurde meines Wissens nach angekündigt, dass noch einige Veränderungen stattfinden werden. Keine Ahnung, wie das Ergebnis aussieht. Für mich zählen Storyline und Gameplay, halt das typische Zelda-Feeling ;-)

Jep Genau Gotchi :goodwork:! Mich stört das neue Cell Shading auch nicht wirklich denn ich vertraue darauf das Myamoto wieder ein geniales Spiel machen wird! Überlegt euch doch mal bisher hatte jedes neue Zelda was total neues Innovatives, und vielleicht wird es beim neuen eben dieses Cell Shading! Wenn sie vielleicht die andere Grafik nehmen könnte es nur ein OoT-Klon mit besserer Grafik werden und die ganze ZeldaReihe verkommt dann noch so wie die Tomb Raider Reihe! Naja hätt aber trotzdem gern auch die andere Grafik :-D!

Zurück
Top Bottom