Jep!! Aber mal sehen, wie sich die XBOX in Japan schlagen wird .... vielleicht macht M$ ja mit der XBOX ja in Japan total die Gewinne, was ich aber nicht glaube ....
Ja genau, und ich glaube auch nicht, dass die Japaner so dämlich sind, und die Konsole kaufen, die gerade nicht von den Enwicklern unterstützt wird, die sie so toll finden!! Das sind ja voll die Animefreaks da...
Hätte der Cube keinen Ländercode wie der GBA gehabt, hätte ich ihn mir natürlich besorgt. ( mein GBA ist aus Japan, weil ich einfach nicht mehr warten konnte :-D)
aber ich warte lieber bis er hierzulande erscheint, dann gibts kein Stress mit Importspielen und so. X-Box wird sich in Japan bestimmt nicht durchsetzen können, bis dahin werden viele geile spiele für den Cube erscheinen und Sony und Nintendo sind in Japan sowieso die beliebtesten in Sachen Videospiel!!!!!! Micro$hit wird in Japan gnadenlos versagen!!!
Hoffe auch, das die XBox in Japan (und sonst auch überall) versagt. Diversen Meinungen zufolge (ich begeb mich hier mal auf's Gerüchteglatteis) sind aber einige auch scharf drauf, da es für die Japaner ja quasi eine exotische Konsole ist.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.