die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hallo CWler,

ich habe paar fragen in letzter zeit. man sieht immer wieder, dass es auf CW probleme gibt. es kam mir zu ohren, dass leute sich beschweren. die crew sei nicht häufig genug da ist. dies muss ich leider bestätigen. eigentlich sind nur nasa und mog da. wo sind die zeite wo 4-5 mods da waren und auf CW für ruhe sorgten? auch wird mog ja in letzter zeit angegriffen, dass er seine aufgaben nicht erfüllt. die hauptseite geht meiner meinung auch etwas unter. natürlich sollte CW nicht jede news von gamefront kopieren, aber etwas aktueller könnte es sein. etwa letztes wochende gab es keine aktualisierung der news. nun möchte ich euch fragen, wie ihr es sieht? macht die crew ihre arbeit gut oder gibt es verbesserungspotential?

ich bin selber newshunter und redakteur. absehen davon habe ich auch noch ziemlich prächtig florierendes real life. nichtsdestotrotz gelingt es mir täglich meine arbeit zu verrichten.

cw sollte mal ne umstruktierung machen. die jungs kriegen's einfach net hin alle 3 systeme gut genug zu präsentieren. vielleicht wäre eine auflösung das beste. danach kann man ja weitergucken!

das selbe geht fürs forum. 2 leute können net alleine die arbeit machen.

außerdem..wo bleibt mein no rank oder ban?

Fakt ist , es sollten mehr Newsposter an Board sein - Junkiexxl ist klar damit überfordert, er macht schons ehr viel aber da er oft alleine am posten ist bleiben dann einige interessante Sachen wohl auf der Strecke.
Dann sollte vll. mal vorher recherchiert werden bevor man wochenalte oder schon längst-wieder dementierte News bringt, ist mir des öfteren schon aufgefallen.

Könnte jetzt auch schreiben was im Forum nicht so gut läuft - aber dann kommt wohl wieder "Ist ein Privileg bei cw angemeldet zu sein etc." das lass ich dann doch lieber :)

Achja und wenn ein beliebter User und ehem. Mod wie Frontliner die Crew verlässt sagt das imo schon einiges aus. Will nicht wissen was da abgeht ,im Zirkel? :D ;) :shakehead:

Bin jetzt Death Note Folge 1 schauen.... 8-)

solid2snake schrieb:
hallo CWler,

ich habe paar fragen in letzter zeit. man sieht immer wieder, dass es auf CW probleme gibt. es kam mir zu ohren, dass leute sich beschweren, dass die crew nicht häufig genug da ist. dies muss ich leider bestättigen. eigentlich sind nur nasa und mog ständig da. wo waren die zeiten, wo 4-5 mods da waren und auf CW für ruhe sorgten? etwa mog wurde ja in letzter zeit angegriffen, dass er seine aufgaben nicht erfülle. und die hauptseite geht meiner meinung etwas unter. natürlich sollte CW nicht jede news von gamefront kopieren, aber etwas aktueller könnte es sein. etwa letztes wochende gab es keine aktualisierung der news. nun möchte ich euch fragen, wie ihr es sieht? macht die crew ihre arbeit gut oder gibt es verbesserungspotential?

Oh ja,in letzter Zeit wird viel darüber geredet...Ich finde Junkie macht seinen Job eigentlich ganz gut,steht ja auf weiter Flur ganz alleine da...

Ich finde aber auch das sie zu wenig da sind,aber sie machen es ja auch nur zum Spaß man hat ja auch net immer Zeit...Aber wenn man keine Zeit hat,sollte man andere einstellen,die das sehr gerne machen würden denke ich.Nur die Frage ist,ob sie es besser machen würden...

Ist alles schwer zu sagen...

EDIT: Es sollten Mods geholt werden,die für spezielle News da sind,einer für Sony (Junkie) einer für Nintendo und einer für Microsoft.Ich würde auch im Nintendo Forum helfen,weil ich da ehe immer bin^^

P.s.:Was war denn mit Frontliner los?? Ich finde ihn klasse^^

nicht jede Site kann einen .ram haben :P

Im Erst, CW hat Personalprobleme. CW sollte wieder nach Ladies suchen, die Lust haben das zu machen. Mehr Newshunter, mehr Mods, mehr FRAUEN, MEHR GEILE FRAUEN, mehr Geld.

@Dimi

wovon redest du? was hast du denn gemacht?

Sasuke schrieb:
Achja und wenn ein beliebter User und ehem. Mod wie Frontliner die Crew verlässt sagt das imo schon einiges aus. Will nicht wissen was da abgeht ,im Zirkel? :D ;) :shakehead:

frontliner hat die Crew verlassen? :o
wusste ich gar nicht, er hat doch seine arbeit immer sehr gut verrichtet.
und in sachen newshunter würde ich mich anbieten. also CW, wenn ihr mich wollt, ich bin immer bereit :)

Also ich muss sagen die machen nichts richtig! Ich kenne den Chef persönlich! Die faulen Member Shadow, Becks, Stike, Hot und noch einige kenn ich auch, die haben nix drauf, die sind alle geschmiert von den Herstellern durch Kostenlose Games! :lol:

Also man merkt schon, dass Jack nicht mehr da ist.

Die Absistenz von tkx, Inuyasha, Astrogirl und malike ist schon wirklich nicht mehr normal.

Sie scheinen sich nen Dreck um cw zu kümmern. Und bitte, Reallife hat jeder von uns, das ist kein Argument.

HotSauce und Shadowman sehe ich auch immer seltener.

Und im Newsbereich sind die beiden Newshunter klar überfordert.

Also, da muss sich was ändern.

Darji sollte die MS o. Nintendo News machen :lol:

Sry :D

ABER, Leon hat irgendwie recht. Man sieht die Ladies von der Chefetage kaum noch. Hmm Shadow und HS sieht man ja ab und zu, aber sonst...

Edit: @Dimi

schreibste mir mal ne PM und sagste mir, was da abgeht?

Ich finde es echt schockierend was bei CW abgeht, TKX sollte über ne auflösung der website nachdenken, seit jack weg ist geht alles den bach runter

Ist schon schlimm genug dass fleissige mods wie astro ausgebeutet werden :(

Kalapaso schrieb:
Ist schon schlimm genug dass fleissige mods wie astro ausgebeutet werden :(

Ist das Ernst gemeint??..

Wie gesagt,man sollte Mods für jede Konsole einsetzen,Junkie macht Sony News,einer macht nur Nintendo News und der andere nur Microsoft news..

Ich würde wie gesagt auch gerne ein Mod im Nin-Forum sein :suprised: :P

Bin gespannt wenn der erste Mod seine Meinung äußert...

ich finds schon mal gut, dass sich hier einige für cw einsetzen! die jungs brauchen hilfe!

Ich würde auch gerne als Newsposter tätig sein. :)

Bin fast den ganzen Tag auf CW :D

TKX sollte über ne auflösung der website nachdenken,

niemals

CW hat ein klasse Forum. CW gibts schon lange und die Seite einfach auflösen ist doch doof.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Heut wurden 12 News auf CW gepostet(3xWii, 2xPS3, 2x360, 3xMulti, 2xPSP) und 1 Review. Sind doch ne Menge

Wer mehr Infos braucht besucht eh Gamefront und die anderen Seiten

und was die Mods im Forum angeht, find ich, dass noch genug Leute regelmäßig da sind:

Siskarad, Mog, Nasa, TM

:)

Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen :)

seienchin schrieb:
Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen :)

Du Opfer :x

AllGamer schrieb:
TKX sollte über ne auflösung der website nachdenken,

niemals

CW hat ein klasse Forum. CW gibts schon lange und die Seite einfach auflösen ist doch doof.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Heut wurden 12 News auf CW gepostet(3xWii, 2xPS3, 2x360, 3xMulti, 2xPSP) und 1 Review. Sind doch ne Menge

Wer mehr Infos braucht besucht eh Gamefront und die anderen Seiten

und was die Mods im Forum angeht, find ich, dass noch genug Leute regelmäßig da sind:

Siskarad, Mog, Nasa, TM

:)

Wenn die News wenigstens aktuell wären und nicht früher auf anderen Seiten stehen würden, dann würde ich dir sogar zustimmen was die News betrifft. Wenn man eine News vor ein paar Tagen im GAF liest und diesen dann 3 Tage später hier steht, dann frag ich mich... ob die Ladezeiten bei Sony kürzer sind als hier.

Dabei braucht man grad mal einmal im Tag ins Forum blicken um zu sehen, wo es neue News gibt. Wenn die Newshunter nicht mehr hinterher kommen, dann braucht man wohl mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom