Wii Die besten Wii Titel // MustHaves?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hi Leute, also ich habe da nicht so den Überblick aber da ich die Anschaffung einer Wii Konsole plane, würde ich gerne wissen welche Spiele sich da am meisten lohnen. :-?

Wäre nett zu wissen, welche Spiele/Genres dich am meisten interessieren :)

Sonst kann man hier leicht hundert Titel aufzählen xD

Ich mag eigentlich alle Genres. Aber ich suche mir dann meistens eher die Spiele aus, wo es nicht so auf perfektes Spielen drauf an kommt. Und nicht zu actionreich, so das man nicht mit einem Fehler direkt in eine Frustsituation gerät. Also kein Ninja Gaiden oder so.

Spiele, die mich interessieren? Öhm, also die Super Mario Galaxy Spiele, da ich Super Mario 64 geliebt habe. :)

an der wii führt kein weg vorbei, vor allem als jump&run fan :goodwork:

Und hast du auch ein paar Spieletipps für mich? Das Interesse von mir aus ist ja schon da, denn ich bin Jump and Runs nicht abgeneigt, habe wie schon erwähnt Super Mario 64 geradezu geliebt und es unglaublich viel gespielt.

Mario Galaxy 1 und 2, Donkey Kong Country, Kirby, Mickey Epic...

Wären mal ein paar Hüpfer.

Auf Wii sollte man unbedingt Zack and Wiki und Little Kings Story gespielt haben!

Mario Galaxy 1 und 2, Donkey Kong Country, Kirby, Mickey Epic...

Wären mal ein paar Hüpfer.

Danke sind notiert. :) Super Mario Galaxy 1 und 2 waren aber eh schon fest eingeplant.

Und Zack und Wiki und Little Kings Story auch notiert. Was für Genres sind denn die Spiele?

Da habe ich ja schon eine ganze Menge an zu schaffen.

Danke sind notiert. :) Super Mario Galaxy 1 und 2 waren aber eh schon fest eingeplant.

Und Zack und Wiki und Little Kings Story auch notiert. Was für Genres sind denn die Spiele?

Da habe ich ja schon eine ganze Menge an zu schaffen.

New Super Mario Bros. Wii, de Blob und evtl. Super Paper Mario (wobei das nur bedingt ein Jump'n RUn ist).

na ja auch auf der wii sind 3d jump&run's rar.

2d jump&run's
new super mario bros wii
donkey kong country returns
wario land : shake dimension
kirbys epic yarn
donkey kong jungle beat

action-adventure's
zelda tp und bald zelda ss
metroid prime trilogie
disaster day of crisis
resident evil 4
okami

muliplayer
mario kart wii
super smash bros brawl
wii sports/resort

j-rpg's
last story u. xenoblade coming soon

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Spielempfehlungen!

Ich werde mal nach gucken, wie die Wertungen so der einzelnen Spiele sind. Damit ich weiß was ich als erstes holen möchte. :)

Auf Wii sollte man unbedingt Zack and Wiki und Little Kings Story gespielt haben!

Absolutes Dito, zwei sehr sehr gute Geheimtipps :)

Wenn du ein bisschen schräg drauf bist werden dir sicher Suda 51's No More Heroes Teile gefallen und voraussichtlich auch MadWorld :)
Und die üblichen Verdächtigen ala Mario, Metroid, Link sind sowieso klar ;)

Galaxy 2 ist soooo einfach, ich bin fast eingeschlafen. Und die Entwickler lassen dich auch nicht Levels überspringen, es gibt keine Warp Zone oder so etwas.
Egal, das 2D Super Mario ist absolut empfehlenswert, würdiger Nachfolger von World.

Ansonsten schau einfach, was ich habe:

Die Truhe ist Monster Hunter 3. Zelda TP ist ganz OK, aber muss nicht unbedingt sein. Bei No More Heroes 1, wenn du es probieren willst, dann lad' dir einen 100% Spielstand aus dem Internet, damit du nicht nach Geld grinden musst. Die restlichen Spiele sind ohne weitres empfehlenswert. Wenn du Fragen zu einem der Spiele hast, dann frag' einfach.

danach würde ich nicht gehen ;)

Warum denn nicht? Sind Wertungen nicht immer ein guter Anhaltspunkt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das es einen gefällt?

Bisschen schräg drauf? Also wenn ich mir MadWorld so angucke, dann bin ich vielleicht schräg drauf aber nicht so das ich das mögen würde. Da gefällt mir schon alleine der Stil so überhaupt nicht.

Dennoch danke für die Empfehlung. :)

Okay Fragen....ähm was ist Smash Party? Und warum muss Zelda nicht umbedingt sein, das war doch immer ein top Titel, also Ocarina of Time zumindest, ist das kein würdiger Nachfolger?

Von No More Heroes werde ich erst einmal die Finger lassen, keine Experimente, das hebe ich mir für später auf, wenn ich alle MustHaves habe. Experimente, wo ich nicht sicher sein kann, das es mir gefällt, lass ich vorerst einmal komplett außen vor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn du gerne Shooter spielst aber mit einem anderen Feeling wie es niemals woanders gabe, dann kann ich dir folgende empfehlen:

Goldeneye
Conduit 2
Red Steel 2
Resident Evil Chronicles Teile
House of the Dead Teile
Metroid Prime Trilogy

Diese Shooter profitieren sehr von der Wii-Mote Steuerung.

ansonsten zähle ich dir ein paar gute Titel auf die niemand geschrieben hat:

Sonic Colours
Fast - Racing Leaute (ist ein Download Titel)
Grand Slam Tennis
PES 2011
Metroid Other M (viele hassen es, ich liebe es)
Fragile Dreams
Muramasa the Demon Blade
A boy and his blob
Excite Truck
Silent Hill Shattered Memories
Boom Bloox Smash Party

und ansonsten wie schon erwähnt:
Galaxy Teile
Zelda TP und bald Skyward Sword
Kirby Epic Yarn
Donkey Kong Country Returns
New Super Mario Bros Wii
disaster day of crisis
resident evil 4
okami
Smash bros Brawl
Wii Sports Resort

RPGs kommen auch bald :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Empfehlungen und auch für die ganzen Empfehlung von guten Spielen! Aber ich wollte erst mal nur die Spiele wissen, wo ihr wirklich sagt, die muss man als Wii Besitzer besitzen, weil die sooo gut sind. Also ohne Zweifel eines der besten Wii Spiele überhaupt. Das sind die Titel, die ich suche (und nicht zu schwer sollten sie sein, hasse das wen Spiele so schwer sind das man ständig hängt)! :)

Und die Wertungen sind keine gute Richtlinie? Jetzt wird es natürlich schwer zwischen guten Spielen und den absolut besten, die jeder Wii User haben sollte zu entscheiden.. wenn man sich nicht auf die Wertungen verlassen kann ...

Ok, absolut haben MUSS man Super Mario Galaxy 1 und 2, New Super Mario Bros Wii, DKCR (allerdings mMn relativ schwer), Super Smash Bros Brawl. Gibt sicher noch viele weitere, aber diese würde ich mir zu Beginn erstmal holen. ;)

edit. achja, unbedingt noch Mario Kart Wii! :)

Zuletzt bearbeitet:
greif gleich zu SMG , denn was besseres hat die current-gen nicht zu bieten imo .

Zurück
Top Bottom